Bevor du noch mehr eskalierst Viele wege führen nach Rom und das was du geschrieben hast ist nicht die Antwort auf meine Frage und dabei belassen wir es okay ;:3 Danke ;:D
Beiträge von Baki_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
wie bereits im Regelwerk erklärt, werden Vorschläge für Prefixe etc. ohne Begründung abgelehnt. Das Team entscheidet selber, wann & welche Prefixe reinkommen.
Ja aber trozdem finde ich wurden schon richtig gute Vorschläge ohne jegliche Wertschätzung Abgelehnt das ist schade es würde sich ja z.b. mittlerweile schon anbieten Sammel Threads dafür zu erstellen.
-
Ohne dir direkt den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen mega nicer Prefix den würde ich mir auch gönne aber es wurde bissher alle Anträge die im Bezug auf neue Prefixe mit verschiedensten Farbkombinationen gestellt wurden abgelehnt.
-
wäre mal eine idee da was ohne sign reinzupacken sodass man selbst kreativ sein kann. Kann man dann auch gut als geschenk verwenden...
Ja das wäre eine idee ein item darein zupacken was was besonderes ist welches man selbst signen kann. Es sollte aber somit nicht diese Funktion mit dem /unsign Team durchführbar sein, weil das einfach keinen Sinn macht.
Einfach ein Special item in die Kisten welches jeder selbst nach belieben signen kann und dann sollte jeder zu frieden sein .
Ein kleines Bsp. Die 50er Schwerter waren auch ohne sign oder die Luckyblock items somit konnte und kann jeder nach belieben signen wie er lustig ist ;:3
-
Also der Sinn der signs vom Team sollte allen wohl klar sein warum sollte man diese dann entfernen wollen. Meiner Ansicht nach sollte man erstmal verstehen warum man Signs auf items hat diese geben den Items 1. einen Peröhnlichen touche 2. Sammlerwert (vllt auch einzigarig)
Da Frage ich mich doch warum sollte man sowas kaputt machen?
Dies würde ja dazu führen das man die items auch einfach ohne sign in die kisten bringen könnte...
-
-
Also Pilzkuh und Kuh unterscheiden sich im Passiven gar nicht sollten aber mehr Fleisch Produzieren(wäre interessant wenn da jemand mehr weiß), weiterhin betrachtet bringt eine Pilz Kuh aber auch die mgl. Pilz Suppe zu produzieren nicht sehr rentabel aber einige verkaufen das beim Orbhändler.
-
Ja das stimmt deshalb sind Lava und Wasser sehr sehr sehr beliebt, aber es gibt noch andere alternativen es gibt auch spieler wie mich die mal auf den höheren cb gefarmt haben ich z.b. 17 sind wenige Spieler unterwegs und ein solidier Spawnpool, aber um realistisch zu bleiben seid dem Booster update läuft es nicht mehr soo super wie davor.
-
Darüber hinaus könntest du es auch bei anderen anliegen ingame bei einem Supporter probieren die helfen dir bei einigen dingen sicher auch gerne und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. ;:D
-
Ja das erste problem du farmst auf lava ;:D
Also es gibt einen Spawn pool der vom server ausgeht das heißt es können pro spieler nur so und so viele mobs spawnen. Unabhängig davon wo die Spieler sich befinden.
Somit spawnen nicht nur bei dir um Nether mobs sonder auch bei den anderen bei dennen stehen k.p. 150 mobs rum und bei dir keine weil der Spawnpool von ihnen voll ausgeschöpft. Somit kann bei dir nichts Spawnen deshalb sprechen sich die Farmer untereinander ab wer wo farmen geht um sich gegenseitig nicht zu stören. Dadurch können sie maximalen Profit alle samt machen.
-
GANZ klar Enton
I want a child from you
Shiny Enton ist das einzig wahre das sieht echt nice aus ;:3
-
Also alles was bissher geschrieben wurde ist definitv nicht die lösung deines Problems.
Es ist erstmal wichtig auf welchen server du farmst (Spielerauslastung)
Wie viele Spieler außer dir haben dort eine farm.
Das kann dazuführen das andere Deine farmblocken ist eine gängige Methode um anderen den Spaß und den loot zuvermiesen.
Wenn du mehr infos geben kannst wie cb und so kann ich genaueres dazu sagen
-
Hast oder hattest du forge installiert wenn ja lösche alle mods aus dem mods ordner .minecraft
und versuche den start erneut.
-
Ploppt bei dir jedes mal die Kiste wieder auf obwohl du auf die Smaragde geklickt hast?
beschreib bitte genauer wann das passiert beim Joinen auf den cb?
-
Dieser Beitrag ist keine Antwort auf meine Frage wenn ich das richtig vernehme und in diesem Beitrag werden meine Aussagen bestätigt bitte selber nochmals lesen.
-
Es ist ja praktisch nicht weg und die möglichkeit besteht das du einfach das biom was du braucht reinschreibst vllt hat ja jemand von uns eins in einem. müssten nur wissen welches du suchst. ;:3
-
Wenn es aber einer ist schon wovon ich hier ausgehe. Oder ist Cyrektar nicht dafür zuständig solche anliegen aufzunehmen?
-
Eine weiter Lösung um Merge bugs beheben zulassen bei w00ki im stream wenn er support anliegen macht. Oder über Cyrektar könnte das eventuell auch gehen bzw wenn er den ts support bietet der könnte dir auch weiterhelfen.
-
7startkick naja es kann halt jeder selbst machen ;:D
Mir ist es noch nie passiert, meines wissens ist Ps auch nicht ganz dumm, glaube das das nur mit einer gewissen chance von glück passieren kann.
Nochmal für dich jeder kann das mit einem Dispenser und Knochenmehl machen.
-
nein geht immer noch oder wieder ;:3