7startkick naja es kann halt jeder selbst machen ;:D
Beiträge von Baki_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also zur Aufklärung dieser Bug kann auftreten wenn man mit einem Spender der mit Knochenmehl befüllt ist einen Baum oder Pilz in Straßen nähe zum wachsen bringt dadurch kommt es dazu das die Bäume und Pilze über den Rand wachsen = könne somit nur noch von einem Admin weggemacht werden.
-
Shiny Mewto aus Pokemon Gelb ;:3
-
Ich fände es sehr sinnvoll, weil warum folge ich Leuten im Forum um zuwissen was die so treiben zum Beispiel somit interessieren mich auch ihre Beiträge ;:3
-
Es würde ja die mgl bestehen das über den Orbhändler zu ermöglichen oder man würde neue Bücher hinzufügen die nur per Verzauberungs Tisch erhaltbar sind.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einführung der Verzauberung Magnet[Telekinese]
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man Erze Abbaut mit der picke oder Baumstämme mit der Axt, oder mit dem Schwert ein Mob tötet bekommt man durch diese Verzauberung die die drops direkt ins Inventar. Wie es bereits bei den Mobsboostern der fall ist.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Server Performance würde nicht mehr so unter die über mäßigen Drops beim abbauen oder umhauen von Mobs kommen. Außerdem ermöglicht es ein einfacheres Einsammeln von Drops. Somit würde man auch alles einsammeln können und weniger bis gar keine Items würden weg buggen.
Weitere Anmerkungen
Schreibt gerne eure Meinungen und Ideen dazu. Außerdem ist mir bewusst das ähnliche Vorschläge Bereits getätigt wurden und ich dieses Thema erneut aufgreife damit es bestenfalls umgesetzt wird.
MfG Baki
-
okay krass ;:) und der original Besitzer ist derzeit unbekannt ;:3 crazy
-
wie meinst du @BloodMafia haben beiden den oder wie?
Bantor hat ihn sich nur kopiert, es gibt 2 davon
Waren das nicht bantor und rypex ? Weil beide einen haben wollten ?
-
oh okay danke für die aufklärung ;:D
-
Nummer 22 bei Bantor
-
Let's und danke an die fleißigen Bienen und Pilze 😉
-
na da haben wir aber ein paar fleißige Drücker c.c
-
no hobbies? XD
-
-
Das ganze Problem könnte man mit einem Bazaar umgehen.-.
-
-
safe? mit keinem trick oder so?
-
ist es auch noch mgl. die zucraften?
-
oh nein ich habe keinen respekt vor dem alter chillt mal das ist ein game und da kann man auch was für die Community tun XP
-
Genau so wie duppen zu mc oder?
Beim nächten mal wenn redstone ausfällt denk an deine Worte XD