Hey,
Bei "Spieler ging offline" und beim Tabben kann man eine Auflistung der Namen sehen .
—> realname
Lg Werfi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Bei "Spieler ging offline" und beim Tabben kann man eine Auflistung der Namen sehen .
—> realname
Lg Werfi
Hey,
Wie RysingOfficial sagte, ist die Funktion "Inaktive Grundstücke Beanspruchen" zurzeit nicht verfügbar.
Aber du kannst es ja mal bei einem Admin im Stream probieren oder unter diesen Links:
Lg Werfi
Wo ist das zusehen ?
Nirgendwo aber bald. Höchstwahrscheinlich wird das ein Video.
Floo war Sichtbar und stand sogar über LordVarus und hat den Spawn verschönert.
Mysteriöse Zustände...
Ein gewisser Flootastisch geisterte mit OP auf CB1 herum... xD
Danke für deine schnelle Antwort.
Wenn zum Beispiel "fly" an ist und ich fliege durch die Gegend, hängt es sich ständig auf..das kann doch nicht normal sein?!
Hey,
Da du mit Fly schneller bist, müssen auch die Chucnks schneller laden und somit könnte es bei dir zu lags kommen.
Lg Werfi
Hey,
Bitte beantrage das bei einem Admin im Stream oder unter LordVarus.de / antrag.bantor.de
Lg Werfi
Dieses Item kann man immer mit Rechts klick aktivieren, ob man währenddessen in einem Clan oder nicht ist, ist irrelevant.
Hey,
Leider gibt es keine Möglichkeit dies zurückerstattet zu bekommen. Hast du vielleicht eine Kiste geöffnet mit dem Item in der Hand?
Screenshot_20191202-000959_Chrome.jpg
Hey 50U7R34P3R ,
Ich habe dies schon längst Aktiviert nur funktioniert es trotzdem nicht.
----
Wo LucasMine etwas schrieb bekam ich keine Benachrichtigung
Nein. Da wenn man einmal eine sowas macht, dann wollen das alle. Und zurzeit ist es deaktiviert und somit heißt es warten.
Lg Werfi
Hey,
Falls das nicht klappt, dann kannst du dich ja Real_Verkleckst oder Original_Verkleckst nennen.
Lg Werfi
Ps. Das ist nur ein Vorschlag, weil viele das so machen.
Hey,
Ich finde diese Idee gut, aber hey wenns nicht angenommen wird, dann ist das auch nicht schlimm. Wegensonst gäbe es ja noch /pet bat und /pet ride ![]()
Lg Werfi
Hey,
Dieses +1 Grundstücke dazu heißt, dass du anstatt die ersten 4 , 5 Gse kostenlos claimem kannst.
Hast du nun sagen wir ein 9er Merge, dann kannst du es dort nicht mehr benutzen. Gehst du auf einen CB wo du keine 4 Gse hast, dann kannst du dir dort die ersten 5 Kostenlos claimen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg Werfi
Hey ![]()
Ich wurde letztens erst gefragt "Wie kann man sich im Ts mit dem Forum verifizieren?"
Ich schaute nach und bemrkte das es die Funktion ja gar nicht mehr da war und somit wollte ich Vorschlagen das wieder einzuführen oder den Beitrag aus dem FAQ zu nehmen
Hier der Link:
https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-113
Lg Werfi