Das mit den 3DK wird aber schwer beim Plotkauf. Erstmal 3DK ins Inventar bekommen und stell dir vor du beantragst 10 Inaktive Plots welche dir übergeben werden sollen. Könnte etwas dauern
Alles anzeigendas waren die Vorgaben um den 110er zu bekommen. Es gibt auch einen Bauhof wo gefarmte Sachen eingelagert werden. Aber dort ist nie alles verfügbar, daher muss man selber farmen oder die Waren einkaufen. Wer also glaubt, man setzt sich dabei in ein gemachtes Nest, der irrt sich.
Da ich persönlich auch später eingestiegen bin, versorge ich - bis auf Stein (das gibt es reichlich) komplett aus eigenen Beständen oder kaufe dazu.
Hauptbeschäftigung ist aber eigentlich mein 25er + das 18er auf CB 8. ich wollte damit nur herausstellen, dass farmen - handeln - verkaufen - nicht jedermanns (und -frau) Lebensinhalt auf GG ist, auch aus Zeitgründen und die Moneydrops dennoch mitnimmt, damit man Geld zum bauen hat
ich denke man ist hier genau richtig ... wie gesagt, dein Weg und Ziel ist nur nicht meiner und von manch anderen wahrscheinlich auch nicht. Immerhin wäre ich dein bester Kunde - ich handel nicht, sondern baue und du müsstest mit deinen Waren schon längst vor meiner Tür stehen und sie anpreisen... - denn ich bin wahrlich jemand, der Waren zum bauen braucht
naja, so eine Frage hätte ich schlichtweg ignoriert....
Aber auch auf CB 8 bin ich nicht reich geworden, trotz einiger Stunden, die ich dort an meiner Cobble-Farm verbracht habe - daher suche ich hunderte von k-Dollars immer noch...
nun man könnte so ein Ladebalken einführen wie bei den Streams welche sie machen, wo da steht 15% von 100%. Oder man könnte wie ein Plotgutschein erwerben, welche man dann bei einem Plot einlösen kann. Da gibt es viele Möglichkeiten und wie das programmiert wird, müssen die Developer schauen, das ist ihr Fachgebiet. Ideen habe ich genug. ^.^
Was die Spawner angeht wurden die wegen Com-Farmen rausgegeben besonders da man bei bestimmten Sachen (z.B. Slime) probleme hatte diese in der Farmwelt zu finden. Als AFK-Farm waren sie nicht gedacht.
nun das war aber logisch. ![]()
wenn ich einen Spawner habe, und der nur aktiv ist, wenn ich dort stehe, dann ist es klar, dass ich den AFK betreibe.
1 + 1 = 2
Was habe ich? Wie ist das zu aktivieren? Wie kann ich das optimieren?
Falls es wirklich nicht als AFK Farm gedacht war, hat man zu wenig überlegt bei der Herausgabe.
Es ist doch logisch, das Spieler diese Dinge optimieren um mehr Gewinn damit zu machen.
Warum werden den solche Dinge nicht erst überlegt?
Hätte man nur gewisse Produkte anbieten wollen wie Slim etc. dann hätte man auf jedem CB ein Gebäude erstellt mit diesen Produkten drin und die Spieler hätten das dort farmen oder kaufen können im Tausch für andere Produkte.
Von meinen Spawner nutze ich derzeit alle alleine für mich. Diese sind aktiv, wenn ich an der Cobble stehe. Also somit doppelten Ertrag. Spawner & Erze. ![]()
ich denke man ist hier genau richtig ... wie gesagt, dein Weg und Ziel ist nur nicht meiner und von manch anderen wahrscheinlich auch nicht. Immerhin wäre ich dein bester Kunde - ich handel nicht, sondern baue und du müsstest mit deinen Waren schon längst vor meiner Tür stehen und sie anpreisen... - denn ich bin wahrlich jemand, der Waren zum bauen braucht
nun natürlich haben wir unterschiedliche Wege. Aber wie du ja selber auch geschrieben hast, auch du farmst und handelst, auch wenn deutlich weniger als ich. Und genau darum geht es doch auf GG. Das man nicht einfach nur bauen kann ohne jemals zu farmen oder jemals zu handeln.
Diese beiden Dinge gehören einfach mit dazu.
Nur wer farmt, handelt und baut (ob alleine oder als Clan) kann hier Erfolg haben. Darum lasst die ersten 2 Dinge bestehen oder eröffnet einen CB mit Creativmodus ohne Handel mit den anderen CBs. ![]()