Es gab ja auch mal Holz zum Ankauf im Adminshop, was ich richtig cool fand. Als neuer Spieler hat man nicht gleich stackweise Beacons oder so. Damit ist das Team eh schon richtig auf die neueren oder nicht so reichen Spieler herangegangen ^^
Das mit den Moneydrops... Es gäb so viele Möglichkeiten, nicht so reiche Spieler mit "Taschengeld" zu unterstützen.
Zb. bekommen Spieler bis zu einem gewissen Guthaben, jeden Tag 100-200$, die sie sich abholen können.
Wär so ne einfachere Idee.
also ein Harz4 für faule?
Dann sollen sie aber für diese 200$ einen Hindernislauf machen müssen, welcher mindestens 30 min dauert und dann bekommen sie 200$ dafür.
ich finde es falsch der heutigen Gesellschaft zu vermitteln, dass man alles bekommt ohne sich anstrengen zu müssen.
Früher gab es bei Wettbewerben den ersten bis dritte Platz mit Auszeichnungen die bekamen was. Heute bekommt jeder was, damit keiner meint er sei ein Verlierer. Es gibt nur noch Gewinner und selbst wenn du der letzte im Ziel bist. ![]()
ich schreibe es mal hier, weil das Handelsforum down ist:
ich suche:
Sandfarmer
Obsidianfarmer
Holzfäller
Quarzlieferanten
Wer also Geld verdienen möchte ich kaufe von all diesen Dingen ohne Begrenzung nach oben alles ab.
bei Fragen ob man damit gut verdienen kann, fragt icemaster009_OMG
Meine Ansicht, von nichts kommt nichts, und daher weg mit den Harz4 Gelder (Booster-Money, Truhenmoney und Admin-Geld-Regen)