Oft erkennt man einen Scammer direkt an der EC. Freundliche und Scammfreie Spieler haben Freundes/Scammfrei Items in der EC.
Bei hohen Beträgen rate ich dir einen Middleman zu suchen, dem alle Vertrauen
Viel Erfolg und Scammfreie Trades
~Pommes
*hust* nicht wirklich. Meine EC ist meistens leer, da ich den Platz für den Transport von CB nach CB benötige. ![]()
Es gibt zudem bekannte Scammer wie Technobot303 der sogar mehrere Signierte Items von Teammitgliedern hat und damit rumläuft. er sagt auch gerne "schau meine EC an".
wenn du so oft gescammt wirst, frag dich mal "was mache ich falsch"
Ich selber handle jeden Tag und wurde in 6 Monaten 1x um 250$ gescammt, wo ich das aber zum voraus vermutet hatte. ![]()
Ein zweiter wollte mich scammen (auch da hatte ich es vermutet) und da er nicht gleich offline ging, habe ich ihn gefragt ob er Geld so nötig braucht. Er meinte "ja" darauf hin habe ich ihm nochmals 1k überwiesen und er war davon so überrascht, dass er mir nachher sogar das gekaufte Item brachte. ![]()
Wenn du dich um 10 Beacons scammen lässt, dann hast du was falsch gemacht, sorry. Fehler bei dir suchen nicht bei andere. ![]()
Du kannst hier gerne den genauen Ablauf schildern und ich kann dir sagen, was ich anders gemacht hätte. Dann wärst nicht gescammt worden. ![]()