also meine meinung dazu alleine heute durch die moneydrops nur auf cb 8 durch kisten etc sind bestimmt 30 bis 50k gewesen wenn nicht sogar noch mehr war nicht die ganze zeit on das mal 300 spieler und dann noch viele cbs also es kommt extrem viel money auf den server meiner meinung nach und es wird mehr man sollte es auch nicht übertreiben denn iwann kostet nen stack quartz 50k weil money nixmehr wert is
die moneydrops sollten nicht weiter erhöht werden meiner meinung nach
mal davon abgesehen dass alle cbs bis max ausgelastet sind durch die allgemeinen moneydrops noch mehr als bei dem 75$ moneydrops
da stimme ich vollkommen zu. Gestern waren alle CBs am Anschlag.
Auf CB1 wo ich AFK stand, 18k bekommen. 350 von 250 Spieler online.
Ist das euer Ziel?
Abge Bantor Zwiebackgesicht LordVarus
AFK verdiene ich bald mehr, als wenn ich farmen und arbeiten würde für das Geld.
Wenn das bei 18k bleibt habe ich pro Account in einem Monat über 500k zusammen. Dafür hatte ich im Januar noch 2-3 Monate gebraucht und musste was machen für das Geld.
Ihr übertreibt es wirklich massiv. ![]()
Mit den Boostermoney, als die bei 75$ pro mal waren, warn es ca. 3-5k am Tag, jetzt sind es 3-4x mehr.
Bitte hört auf damit. Oder gebt jedem gleich 10 Mio. wenn er sich über die Lobby einloggt.
Alle CB's quellen jetzt wieder mit AFK Accounts über, ihr zerstört echt mit jeder Aktion die Wirtschaft Schritt für Schritt.