1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Farold

Beiträge von Farold

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Eine Verlosung von Herzen

• Farold
    • 30. Mai 2019 um 12:04
    Zitat von icemaster009

??? na hey du hast alle meine Beacons ?? eig. Issa schon bezahlt ???

Ach mich muss keiner nominieren, ich gönn es den anderen usern ?

sind ja nur ein paar Stacks, wer zählt die schon mit ^.^

so weitere vorschläge dürfen gerne gebracht werden, bis am Freitag Abend läuft das hier ja noch.

• Farold
    • 30. Mai 2019 um 08:51
    Zitat von icemaster009

Nominiere doch mich xD , zwar kennen wir uns nicht .. aber hey xD dann haste einen Nominiert :D

(( das war ein spass xD ))

willst wohl deinen Kredit beim mir schneller zurückzaheln ^.^

ich würde dich ja gerne nominieren, aber das wäre dann schon sehr eigenartig. :rolleyes:

• Farold
    • 29. Mai 2019 um 11:49
    Zitat von PausengamingHD

Ich hau jetzt hier auch mal was raus.

BlackWolf1305

Du bist einfach der beste Freund hier auf GrieferGames.net, du hilfst mir immer, und das einfach wie selbstverständlich. Du willst kein Geld dafür und Items. Dafür erstmal: Hut ab. Auch in meinen Videos bist du fast immer dabei und es macht immer so viel Spass mit dir.

#no_flame01islagging ;)

Kevjonny_

Du hilfst mir immer wenn es um das Thema YT, Server und GrieferGames.net geht. Ich weiss noch die schöne Zeit damals auf Bungeegames.net. Ich als Admin und du als SrMod. :) Zeiten gehen vorbei, danke dass du mir immer hilfst.

MASTERofMETEORS

Seit damals in meinem ersten Livestream spendest du mir immer irgendwelche Köpfe oder Items, die ich dann immer weiter verlose im Stream. Du bist einfach extrem nett und spendenfreudig. Wann soll ich den nächsten Stream machen?xD

#Spende

Ja, das wars von mir,

Gruss PausengamingHD

Alles anzeigen

bitte beachte, dass du leider nur einen Freund nominieren darfst für den Gewinn. ;) (auch min. 5 Sätze für diesen Freund) :)

auch wenn es daher schwer wird, sich für einen der Freunde entscheiden zu müssen. :)

• Warum ist scammen(handel) erlaubt?

• Farold
    • 29. Mai 2019 um 11:46
    Zitat von DerGonzo

Farold das mit scammen weiß ich . Ich habe mich auf die Aussage bezogen mit Internet Straffrei.

Das klingt so,als könne man tun und lassen was man will.

Nicht das jmd plötzlich anfängt, und illegale Dinger hier zu drehen,weil jmd sagt das Internet wäre ein Rechtsfreier Raum.

ich weiss darum mein Schlusstext:

Zitat von Farold

Was viele sich aber nicht bewusst sind ist, dass z.B. Rassismus, Bedrohung, Beleidigung etc. auch strafrechtlich verfolgt werden können.

In der Regel ist es nicht schwer einen anhand der IP ausfindig zu machen. Ausser dieser nutzt VPN oder Tor. Bei 99% aber geht das sehr einfach und schnell. Das ist als ob ihr mit dem Handy direkt anrufen würdet und man gleich eure Wohnadresse auf dem Display sehen würde.

Daher sollte man sich durchaus bewusst sein, was man schreibt.

• Farold
    • 29. Mai 2019 um 11:36
    Zitat von Mini15_06

Moin,

Deine Aussage finde ich jetzt aber schwierig.

Im RL gibt es auch echte Strafen für Betrug und Diebstahl und kein Geldclear und ein CommunityGrief am Plot.

Das INet, hier GrieferGames, verbirgt mein wahre Identität und ich brauche keine bedenken wegen Strafen haben.

Aber auf der anderen Seite ist es natürlich jedem Freigestellt hier zu spielen und somit ist hier jedem die Bedrohung gescammt zu werden bewusst.

greetz

Alles anzeigen

wenn du nur in einem Ingame Handel betrügst, dann ist es auf GG erlaubt und es passiert nichts. Es würde auch keiner verfolgen.

Wenn jetzt aber z.B. bei einem Rangkauf betrogen würde (gescammt) und Echtgeld im Spiel ist, dann ist es strafbar. Allerdings wenn man ehrlich ist zu teuer um es zu verfolgen. Realistisch gesehen, müsste man es abschreiben.

Wegen 100Euro lohnt sich der Aufwand für eine Strafanzeige, Anwalt, Gerichtsverfahren etc. nicht. Und wenn es dann noch über Landesgrenzen hinweggeht, schon mal gar nicht.

Zitat von Sahdyy

Wie macht ihr das eigentlich im RL? Schon Mal beim Gebrauchtwagenhändler ein Auto bar bezahlt? Dienstleistungen aus Kleinanzeigen in Anspruch genommen?

im RL ist es anders. Kleinwagen ist teurer und da lohnt sich ein Strafverfahren auf jeden Fall.

Anzeigen wegen Dienstleistungen naja würde ich erst ab einer gewissen Summe machen. sonst ist der Kosten/Nutzen einfach nicht vorhanden.

Zitat von DerGonzo

Es klingt so als wäre das Internet bzw GG Straffrei. Ich weiß das je nach Verhalten, Betrug usw man dich ganz einfach per Gesetz bestrafen kann,und man deine wahre Identität herausfinden kann.

Internet und auch GG ist natürlich nicht straffrei. Scammen ist hier natürlich erlaubt, da passiert nichts.

Was viele sich aber nicht bewusst sind ist, dass z.B. Rassismus, Bedrohung, Beleidigung etc. auch strafrechtlich verfolgt werden können.

In der Regel ist es nicht schwer einen anhand der IP ausfindig zu machen. Ausser dieser nutzt VPN oder Tor. Bei 99% aber geht das sehr einfach und schnell. Das ist als ob ihr mit dem Handy direkt anrufen würdet und man gleich eure Wohnadresse auf dem Display sehen würde.

Daher sollte man sich durchaus bewusst sein, was man schreibt.

• Farold
    • 29. Mai 2019 um 09:57

ich denke es gibt viele Tipps, wie man sich vor Scammer schützen kann.

Was mir persönlich auffällt, ist, dass immer wieder die selben Spieler auf Scammer reinfallen.

Ich spiele nun seit Januar 2019. In der Zeit wurde ich 1x um 250$ gescammt.

Glück? ich denke eher nicht.

ich handle jeden Tag und oft um sehr grosse Beträge. Gestern ginge ca. 180k über den Tisch, vorgestern 100k, heute bereits wieder Deals für 30k abgeschlossen.

Ich halte es in der Regel so:

Wenn ich verkaufe, zahlt der andere first. Wenn ich kaufe, dann droppt der andere first. :)

Ausgenommen von dieser Kauf- und Verkaufart sind nur Spieler, welche einen Einwandfreien Ruf haben oder welche bereits länger kenne.

Wenn ich eine Zahlung bekomme, drücke ich immer kurz Shift um zu schauen ob das Geld auch wirklich auf dem Konto ist oder ob es Fake-Money ist. Zudem ist das auch eine Verbeugung, welche ich zum bedanken nutze. also 2 Fliegen in einer Klappe. :)

ich habe aber inzwischen auch sehr viele Spieler die mir mal einfach so 300k payen und wo ich dann nachher alles zusammenfarme, crafte und liefere. Teilweise sogar 4-7 Tage später erst liefern kann.

Allerdings reagiere ich auch nie auf Angebote wie "Beacons 100$" oder sowas. Da ich dort eh von einem Scammer aus gehe.

• Farold
    • 28. Mai 2019 um 21:46
    Zitat von Creezel

Ich nehme dann mal für VeritasG3SG1_TA teil, um mich bei Ihm zu bedanken und das im Namen des ganzen Teams der Trade Agency [TA].

Wir kennen uns jetzt ne ganze Weile und du warst schon vor der Gründung der Trade Agency [TA] dabei. Beim Bau des Clangrundstücks warst du mit Abstand der Fleißigste, schon damals beim Quarztower und beim Aufbau und der Einrichtung der Tauschautomaten. Als unser Redstone-Spezi, und Baumeister aber auch als guter Onlinefreund (seh zu, dass du ne zweite Liege fit machst, dann auch Reallifefreund *lach*) bist du immer dabei, wenn jemand Hilfe braucht und bleibst auch bei schwierigen Kandidaten gelassen. Außerdem hast du neben deiner Zeit auch Massen an Material und Ingamemoney investiert.

.. genug Süßholz das liegt mir nicht :D

WIr drücken dir die Daumen :)

da kann ich dir nur zustimmen, er ist echt ein toller Typ. Hat mir auch schon sehr viel Wissen über Redstone vermittelt. Vor 5 Monaten wusste ich nur wie man eine Redstone-Eisenbahn betreibt in Minecraft. ^.^

Heute baue ich Mamutanlagen :):thumbup:

ich drücke ihm auf jeden Fall die Flossen 8)

• Beweise, dass ich nicht scamme!

• Farold
    • 28. Mai 2019 um 16:55
    Zitat von CowMowTV

Habe ja deswegen gefragt, Farold!

Meine Meinung ist, wenn jemand mein GS betritt, vorgewarnt wird und auch schon /p D hat, dann ist dies kein Scam, sofern es auf den GS-Regeln steht!

Wenn er schon gebannt ist, dann kommt er auch nicht auf das GS. Erst kicken und dann bannen.

meine Meinung zu :

Zitat von CowMowTV

Farold, sage bitte mal deine Meinung zu "Killevent [Gravity versus Player] bei /p Alias möchte ich nicht sagen" , daß Event war ja gut beschrieben.

ich behaupte mal 80-90% der Spieler auf MC versteht dies nicht. 1. Weil es Englisch ist, was bei weitem nicht jeder kann. 2. weil Gravity (Gravitation oder Schwerkraft) vielen Leuten auch in der deutschen Sprache kein Begriff ist und 3. weil viele den Begriff "versus" nur als "VS" kennen. :)

ich sage jetzt mal so, auf Minecraft spielen sehr viele jüngere und die können damit ganz sicher nichts anfangen.

Ich bin sogar überzeugt, wenn ich auf die Strasse gehen würde und 100 Leute fragen würde "was bedeutet Gravitation" ich zu 70-80% keine richtige Antwort bekommen werde.

Auch müsste man korrekt sein und sagen, in Minecraft gibt es gar keine Gravitation. Es gibt ja keine Items die sich gegenseitig anziehen, es wird einfach alles nach unten gezogen. Ausser mit Holzschilder, da kann man sogar Wasser und Lava aufhalten. :/

• Beweise, dass ich nicht scamme!

• Farold
    • 28. Mai 2019 um 15:48
    Zitat von CowMowTV

Warum, wenn ich sage, dass jemand was lassen soll, dann soll er es auch! Und Scamming [Abziehen beim Handel] ist das nicht, wenn auch kein Handel besteht! Dann muss mal in den Regeln Scammen neu definiert werden. Und ich habe gesagt, dass er dass lassen soll, dann ist es halt eine Beleidigung! Ich habe dannach auch nicht mehr gescammt! Also schon seit 1 ½ Wochen. Deswegen ist der Startkick meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt. Der Supercell-Support hätte vermutlich dies geschrieben:

einmal Scammer immer Scammer, meine Ansicht. Ich persönlich würde dich in 2-3 Jahren noch kicken mit dem Grund "Scammer".

Zitat von CowMowTV

Es ist natürlich nicht okay, dass dieser Spieler Rufmord betreibt, deswegen würde der Spieler auch bestraft!

Du hast natürlich Recht, geh am besten sofort zur nächsten Polizeiwache und mach gleich eine Strafanzeige. Ich weiss zwar nicht wo du wohnst, aber ich bin überzeugt das Gelächter bis in die Schweiz hören zu können. ^.^

Zitat von CowMowTV

Ich möchte für 90€, die ich ausgegeben habe auch einen guten Support!

auch hier muss ich dir Zustimmen. :thumbup:

Seit ich rund 130 Euro für den Supreme bezahlt habe, habe ich die Privatnummer von Bantor und er steht auf meiner Kurzwahl Nr. 1. Wenn ich dort anrufe und sage "spring!" dann fragt er immer gleich "wie hoch?". Jetzt mal im Ernst? was ist das den für ein Argument? :/:rolleyes:

Zitat von CowMowTV

Oft schreibt aber auch mein 12 Jahre alter Bruder Schwachsinn! Gekauft habe aber ich den Rang und ich bin schon 19!

öhm, das Teilen von Accountdaten ist verboten. Teilst du etwa deinen Account? :/

Zitat von CowMowTV

Gekauft habe aber ich den Rang und ich bin schon 19!

ich war auch mal 19 Jahre jung. Da habe ich mich aktiv informiert und dann meine Meinung zu einem Thema geschrieben. In dem Alter bist du gemäss Gesetz Fahrfähig und in der Lage Abstimmen zu können. Daher solltest du bei einigen Dingen, welche du hier geschrieben hast, echt nochmals über die Bücher gehen und dir Gedanken machen. Schliesslich bist du nicht mehr 12 sondern 19 und solltest da etwas weiter sein. :thumbup:

Zitat von CowMowTV

Ich betreibe eine Farm für die Community und bekomme dafür Garnichts?

Sicher, gem. den nicht vorhandenen AGB's bekommst du jeden Monat einen Fixlohn von Euro 5000.- weil du eine Community Farm betreibst. Ist das nicht toll?

Was erwartest du dafür? eine Belohnung, ein Abzeichen? Ein Spezialrang? eine Communityfarm betreibt man, weil man anderen Spielern etwas gutes tun will und nicht um sich selber profilieren zu wollen. :thumbdown:

Zitat von CowMowTV

Ist es denn Scamming, wenn Kotzer oder auch KotziiY auf mein GS geht, ich schreibe "Geh bitte von meinen GS oder ich macht PVP an" und den dann kille?

öhm, ja ist es.

Du könntest ihn ja sonst kicken und bannen ausserdem mit /ignore auch noch für dich unsichtbar stellen. Problem gelöst? Aber PVP und killen ist wohl die einzige Lösung für dich?

Sowas nennt man hier Scammen auf Griefergames.

persönliche Anmerkung:

lies doch erst mal ein Gesetzesbuch durch und vorher vielleicht die AGB's her. Dann sprechen wir nochmals über Anzeigen etc.:)

• Farold
    • 28. Mai 2019 um 13:30
    Zitat von Nasima

Farold ich finde es sehr sehr gemein, dass du 1. derjenige bist, der das Event macht und 2. dass man nur eine Person nominieren darf :(

ich glaube ich habe nirgendwo geschrieben, dass man mich nicht nominieren darf. :/ will auch gewinnen. :rolleyes: Bin auch schon gespannt, was es wohl für Preise geben wird. :saint:

ps. ich bin immer gemein, solltest mich ja kennen. (Falls du es nicht schon wieder vergessen hast) :*

Zitat von Nasima

Trotzdem möchte ich zuerst einige Worte über dich verlieren, sodass einige evtl einen winzigen Eindruck bekommen von dir, die dich noch nicht kennen :)

Farold ist der tollste Pinguin auf der ganzen Welt! (Das schon mal vorab XD) Ich bin glaube einer der ersten gewesen, der die Entstehung eines Pinguins durchlaufen durfte :D und ich sage euch: Es war einfach unglaublich! Man könnte fast meinen (joa, Schriftsteller stellt man sich entweder alt oder tot vor) dass du eins von beidem bist :)

da ich nicht alt bin, muss ich folgerichtig Tod sein. ;(

Zitat von Nasima

ich habe noch nie so tolle Texte gelesen und ich habe schon wirklich viele Bücher gelesen! Tintenherz ist an sich mein Lieblingsbuch (wer es noch nicht kennt, ein muss :D), aber was Farold hier für Texte raushaut! Hut ab :D Ich liebe es, wenn du schreibst. Egal ob hier im Forum oder auf deinem GS :) Wenn du Bücher schreiben würdest, ich wäre die 1., die eins kaufen würde :) (sollte das doch noch eines Tages passieren, bitte Bescheid geben und mit einer Widmung bitte zuschicken :P)

auf jeden Fall mag ich Bücher auch. Hatte sogar mal mit 12/13 eines zu schreiben begonnen (damals noch mit der Schreibmaschine) verdammt ich muss wirklich alt sein. ^.^ Für jene die nicht wissen, was eine Schreibmaschine ist. Das ist ein PC ohne Bildschirm wo ihr direkt die Buchstaben auf Papier ausdruckt. :thumbup:

Zitat von Nasima

Ich finde es toll, wenn solche Wesen wie du belohnt werdet, weil ihr vieles macht. Ihr seid diejenigen, weswegen man, wenn man gescammt wurde z.b., sich wieder aufrappelt und "neu" anfängt :) Ich weiß nicht, was passiert ist, dass du dieses tolle Event gestartet hast, aber du hast es zu 100% verdient!

nun die Spannung muss aufrecht erhalten werden, aber in ein paar Tagen kann ich es euch mitteilen, was passiert ist. ;) Fortsetzung folgt … 8o

• TeamSpeak Gesrpäch

• Farold
    • 28. Mai 2019 um 13:19
    Zitat von Gommzy_

Hey,

dieser Beitrag geht nicht ohne Grund an das GrieferGames.net Team, da Bantor eigentlich schon ein TS³ Gespräch wollte.

Zudem denke ich, dass es unnötig ist, auf diesen Beitrag zu antworten, ohne genau zu wissen was eigentlich passiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian (Gommzy)

gem. deinen Videos hat Abge den Bann unterstütz oder gar durchgeführt. Somit nützt dir ein TS Gespräch mit Bantor gar nichts. Weil er nicht dafür zuständig ist.

wie bereits 50U7R34P3R dir geschrieben hat:

Zitat von 50U7R34P3R

Sollte der Bann durch einen Admin erfolgt sein, musst du dich per Mail an den Admin-Support wenden ([email protected]).

somit wirst du hier keine Antwort bekommen.

Natürlich kannst du es noch ein paar Wochen oder Monate hier versuchen, aber du musst dich an die oben erwähnte E-Mailadresse wenden.

Und wenn das von Abge stimmt "das du dupen solltest" dann ist der Bann zu recht. :thumbup:ich denke nicht, dass er einfach mal so bannt, nur weil es jetzt gerade regnet. Er wird seine Gründe haben.

• Benötige viele Materialien für ein riesen Bauprojekt

• Farold
    • 28. Mai 2019 um 10:50
    Zitat von Sepperl10

Das wäre wirklich mega!:)

In der Excel Tabelle (Link) findest du die Materialien.

Damit kannst du es dir mal ausrechnen, wv die ganzen Materialen ungefähr kosten.

Das kannst du mir auch gerne mitteilen.

LG Sepperl10

dann besteht kein Interesse mehr an der Wolle, Glas und dem Holz von mir?

oder soll Nasima einfach den Rest übernehmen?

• Farold
    • 28. Mai 2019 um 10:40
    Zitat von CrazyWildog

So erst jetzt gesehen das der nette Farold wieder etwas veranstaltet, danke hierfür und neeeee du wirst nicht nominiert, du weißt ja was es zu gewinnen gibt bereits. Wo bliebe der Überraschungs-Effekt?

öhm, woher soll ich den Gewinn wissen? :/

ich habe doch bis Sonntag Zeit mir was zu überlegen. Soweit zum Voraus studiere ich doch nie. :*8o

also eines verrate ich schon mal, es wird mehr ein als 1 $ und weniger als 10 Mio. $. Und ob es Geld ist oder nicht, hmm, wir werden sehen. :saint:

• Farold
    • 28. Mai 2019 um 10:27
    Zitat von Sepperl10

Es gab Probleme bei der Tabelle, jetzt kannst du es genau einsehen.

Wolle brauche ich 1 DK

Holz brauche ich verschiedenes, also jetzt lieber noch nicht.

Und Glas brauche ich 2 DK

Wolle kann ich dir 1 DK für 1k anbieten (Lager)

Glas 2 DK's für je 1,1k (Lager)

und Holz habe ich verschiedene Sorten (alles Stämme an Lager) für je 2,8k die DK. Gilt auch pro DK, wenn du eine gemischte haben willst mit verschiedenen Sorten.

Diese Materalien kann ich dir heute direkt anliefern, falls du möchtest. Ist alles an Lager.

Wäre ab ca. 21 Uhr online heute Abend.

• Farold
    • 28. Mai 2019 um 10:07
    Zitat von Sepperl10

Hi!;)

Ich habe vor ein großes Bauprojekt auf CB Nature zu starten!

Ich möchte die Notre Dame nachbauen.=O Dazu benötige ich SEHR VIELE Materialien:!:

Wenn du massenweise, der folgenden Materialien besitzt, kannst du gerne hier unter diesen Post antworten.

Stein Holz Redstone Wolle Glas Kohle Kisten: 14,5 0,1 1,3 81,2 6,3 0,2

Hier sind die ganzen Materialien8o. Hier kannst du die Liste genau einsehen: https://drive.google.com/open?…l1enB1_KWxCWorIKnGER9lGmu

Wie gesagt, melde dich bei mir unter diesem Post oder Ingame auf CB Nature!

Ich bezahle gut.:saint::!:Kaufe nur ab mindestens 1 Kiste an:!:

LG Sepperl10:thumbup:

Alles anzeigen

ehrlich gesagt ich bin zu faul um es umzurechnen :rolleyes:

Wolle, Holz, Glas kann ich dir anbieten.

Wie viele DK's brauchst du?

• Farold
    • 28. Mai 2019 um 09:50

Bitte beachtet die Bedingungen:

Zitat von Farold

Also zu den Bedingungen:

- Die Verlosung startet heute und endet am Freitag, 31.05.2019 um 23.59 Uhr.

- Preise werden ab ca. Sonntag, 02.06.2019 verteilt (ich möchte alles in Ruhe lesen können)

- Es gibt 3 Preise die ich verlosen werde. Es werden hohe Preise sein.

- Ich werde die Preise erst nach der Verlosung bekannt geben.

- Ihr müsst folgendes erfüllen damit ein Freund von euch gewinnen kann (richtig, ihr selber gewinnt hier nichts)

- nennt EINEN Freund und verlinkt ihn. (und nur einen)

- schreibt seinen Namen und CB hin

- schreibt mindestens 5 Sätzen, warum ihr ihm den unbekannten Preis gönnt

Die Sätze müssen persönlich auf diesen Freund/Spieler bezogen, keine Standardsätze, wo auf 99% der Spieler zutreffen.

Alles anzeigen

ps. ihr dürft eure Themen natürlich bearbeiten, falls sie nicht den Vorgaben entsprechen. ;)

• Farold
    • 28. Mai 2019 um 08:19
    Zitat von Cat_Like

Hallöchen,

ich würde gerne die für mich netteste Spielerin auf ganz GG für einen Preis nominieren: Asmo87

Asmo hat mich, als ich ganz neu auf GG war, mit offenen Armen empfangen. Sie hat sich so lieb um mich gekümmert, mir viel erklärt, geschenkt, bereit gestellt und war immer ganz selbstlos für mich da.

Durch sie hatte ich den schönsten Start auf diesem Server, den man sich wünschen kann. Durch sie inspiriert versuche ich auch eine Anlaufstelle für neue Spieler zu sein. Ich bin zwar oft weit davon entfernt, mit der gleichen Geduld an die Sache ranzugehen wie Asmo, aber ich gebe mein Bestes. =D

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie hier etwas gewinnen könnte - da sie schon so vielen Leuten hier auf dem Server geholfen hat und sie selbst erst vor kurzem von irgend so einer Hohlbirne gegrieft wurde. ò.ó

*Däumchen drück

und danke an den Pinguin für diese schöne Idee.

LG, Cat

Alles anzeigen

Wenn ich Cat schon dazu bewegen kann, sich hier im Forum umzusehen, ist ja schon ein grosses Ziel erreicht. ;)

Nun ich drücke ihr die Flossen. :thumbup:

Zitat von Coldhanter

Und jetzt zu dir Farold:evil:

ich bekomme es mit der Angst zu tun. =O

Zitat von Coldhanter

Vielen dank für die die ganzen Gespräche hier über PM. Wenn ich bedenke das alles angefangen hat weil du Wolle von mir haben wolltest und ich später Dia-Blöcke von dir. Dank dir hab ich meine neue Leidenschaft fürs Kartenbauen erst richtig entwickelt. Auch dein Lob und Anerkennung für die Karten sind immer sehr Motivierend. Ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt, die 4-er Pinguin Karte, falls du mal soweit bist mit deinem Projekt. Was ich euch anderen nur sagen kann, ich hab selten ein so selbstlosen Pinguin getroffen wie ihn hier, wer ihn kennt weiß was ich meine. :whistling:

nun deine Karten sind einfach genial. Ich bewundere das jedes Mal und finde es echt cool, was du da rausholst aus ein paar farbigen Blöcken auf einer Fläche so ein Meisterwerk zu erstellen ist für mich echt eine Kunst.

• Farold
    • 28. Mai 2019 um 00:17
    Zitat von Slim_the_Slime

??(Du bisch eifach de heftigschti typ und min BESTI Kolleg, bilb so wie d bisch?)??

Sry wegen dem Schweizerdeutschen

isch gar keis probläm, ich verstan uf jedä fall alläs ganz klar. als schwyzer sowieso :D

Zitat von Lumpy69

Danke Farold für dieses tolle Geschenk an die Community.

Du hast es echt verdient, was dir da passiert ist und ich gönne dir es von ganzem Herzen <3:*.

Ihr könnt auf die Geschichte gespannt sein :)

Ich bin kein Mann großer Worte und da mein einzig richtiger Freund auf Griefergames eben Farold ist, möchte ich AntiqueRose nominieren.

Ich finde sie hat neben Nasima (welche ja schon nominiert wurde) den unbekannten Gewinn mehr als verdient. Ihr tägliches Auftreten hier im Forum und gegenüber den Spielern im Game ist stets sehr höflich und zuvorkommend. Ich habe auch schon des öfteren das Vergnügen gehabt, mit ihr zu handeln und das Maß an Freundlichkeit, welches mir entgegengebracht wurde, war überragend. Ich wünsche mir mehr von deiner Sorte ;)

Selbstverständlich müsste ich auch die vielen anderen Handelspartner hier erwähnen, doch entweder wurden sie schon nominiert oder sie sind leider nicht im Forum angemeldet.

Ich wünsche Farold viel Spass mit dem was dir passiert ist und auch viel Glück den Nominierten.

Gruß

Euer Lumpy69

Alles anzeigen

kein Mann grosser Worte? also ich spreche mit dir Stundenlang. Vielleicht sind deine Worte nicht gross, aber auf jeden Fall viele und gut überlegt. Mag die Unterhaltungen mit dir und unser stundenlanges TS gequatsche. :):thumbup:

Zitat von SeverusM

Farold

Einfach weil du ein super netter Händler bist und dir immer tolle Aktionen fürs Forum ausdenkst.

Kannst dich ja schlecht selbst beschenken, also noch:

Xinorzed Weil er unglaublich nett und hilfsbereit ist und es großartig ist mit ihm in einem Clan zu sein.

ich habe ja schon mehr bekommen, als ich jemals erhoft hätte. ich brauche defintiv nichts mehr, da gibt es viele andere die es verdient haben. :)

Zitat von SierraNevada83

Wir lieben beide Pinguine mit Ente in Orange

:huh: mir fehlen die Worte. =O

Zitat von MoMax

:D (Aber bist ja nicht oft in der Tabliste, weil du kein Supreme hast :P Spaß xD).

Man kann mit dir immer super schreiben und du liest und antwortest eigentlich auch immer. (Naja oft zumindest :P )

falls er "nur" Spieler sein sollte, ich hätte noch /prem frei. Könnte es ihm sofort geben, dann ist der in der Tabelle zwar immer noch nicht sichtbar, aber dennoch weiter vorne. ;)

• Farold
    • 27. Mai 2019 um 17:28
    Zitat von Xpiridat

Nasima viel Glück bei dem Gewinnspiel ;D Dir würde ich es am meisten gönnen! Danke für alles, wie z.B dass du mich unterstützt, mir zuhörst wenn ich dich vollrede xD Und ganz wichtig DANKE dass wir gemeinsam den TFB Clan leiten ;D

Nasima ist für mich die beste Famerin und einer der nettesten Menschen auf GG ;) Durch sie wird Griefergames.net nie langweilig werden <3

auch wenn sie sehr unter Alzheimer leidet. ^.^ Nasima weiss, was ich damit meine.

aber auf jeden Fall mag ich sei zu 98% und zu 2% nicht (wenn sie mich mal wieder ignoriert in Labbymod) :P

• Ist AFK-Farming erlaubt?

• Farold
    • 27. Mai 2019 um 14:34
    Zitat von Max1899

naja dann kannst dich aber falls du doch mal restartest freuen aufn riesen update. vorallem bei win 10 :D

aber allerdings muss ich schon sagen das bei dem afk farmen leider die wirtschaft schon ziemlich darunter leidet. eisen/kohle/redstone/lapis findet man beim farmen extrem oft, aber gold, dias und vorallem smaragd is extrem selten das sich das farmen gar net mehr lohnt bei preisen wie z.b. 300$ fürn stack goldblöcke oder 1.3k fürn stack diablöcke. aber ich geh dann mal davon aus das autoclicker erlaubt is solang man es nicht mit bots macht? wär schon ne ziemliche entlastung z.b. zum sand farmen wenn ich nur noch rumlaufen und mich drehen müsste ohne das permanente klicken xD

ich nutze keine Programme wie Autoklicke oder sowas. Nur Minecraft und Labbymod. Nicht mal ein Grafikprogramm ist drauf.

Und man kann AFK farmen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69