1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Events
  4. Archiv

Eine Verlosung von Herzen

• Farold
  • 27. Mai 2019 um 08:37
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Footballdrums
    Senior Griefer
    Reaktionen
    343
    • 28. Mai 2019 um 06:38

Sehr nice

Alpha_Ganny

Du hast mir sehr geholfen als ich angefangen habe

Ich könnte irgendwie nie durch Türen gehen deswegen hast du mich immer durch die Kassierer Tür gelassen

Du hast mir mein erstes Freundes item und noch mehr Sachen geschenkt

Dank deinem Shop habe ich erstmal alles für den Anfang bekommen was ich brauchte und du hast mir irgendwann auch First gegeben

Du hast mir einfach einen Goldenen Prefix geschenkt wtf <3

Ich hoffe du gewinnst falls du deinen Forum acc überhaupt noch benutz xD

• Distel04
    Expert Griefer
    Reaktionen
    423
    Clan
    Clanlos
    • 28. Mai 2019 um 07:47

Ich markiere hier mal xThe_Nico ( hab viele Freunde aber das ist mein bester). Er ist sehr arrangiert und ist immer nett, er hilft wo er nur helfen kann und behält immer den Überblick.

Vielen Dank für das Lesen des Beitrags

Ich würde mich über einen Like sehr freuen.

Wenn ihr Fragen habt schreibt einfach an meine Pinnwand.

#CB5Famile /p h Distel04

• Coldhanter
    Gold Griefer
    Reaktionen
    637
    Clan
    1.8 #NF Nature Family Cloud TB90
    • 28. Mai 2019 um 08:03

Sehr schöne Idee Farold,

da du ja schlecht nominiert werden kannst, wähle ich SweetyHD weil,

Sie immer ein offenes Ohr hat, mir geholfen und viele fragen zum Kartenbau beantwortet. Desweiteren tauscht sie auch immer ihre Karten mit mir, welche sehr cool sind. Bleib so wie du bist.

Und jetzt zu dir Farold:evil:

Vielen dank für die die ganzen Gespräche hier über PM. Wenn ich bedenke das alles angefangen hat weil du Wolle von mir haben wolltest und ich später Dia-Blöcke von dir. Dank dir hab ich meine neue Leidenschaft fürs Kartenbauen erst richtig entwickelt. Auch dein Lob und Anerkennung für die Karten sind immer sehr Motivierend. Ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt, die 4-er Pinguin Karte, falls du mal soweit bist mit deinem Projekt. Was ich euch anderen nur sagen kann, ich hab selten ein so selbstlosen Pinguin getroffen wie ihn hier, wer ihn kennt weiß was ich meine. :whistling:

Ich Entschuldige mich schon mal für mein Text, aber Grammatik ist nicht so meins8o

Mit freundlichen Grüßen

euer Coldhanter

Ein Kartenbauer von der Cloud

Mein Youtube Kanal : Covin Coldhanter

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 28. Mai 2019 um 08:19
    Zitat von Cat_Like

Hallöchen,

ich würde gerne die für mich netteste Spielerin auf ganz GG für einen Preis nominieren: Asmo87

Asmo hat mich, als ich ganz neu auf GG war, mit offenen Armen empfangen. Sie hat sich so lieb um mich gekümmert, mir viel erklärt, geschenkt, bereit gestellt und war immer ganz selbstlos für mich da.

Durch sie hatte ich den schönsten Start auf diesem Server, den man sich wünschen kann. Durch sie inspiriert versuche ich auch eine Anlaufstelle für neue Spieler zu sein. Ich bin zwar oft weit davon entfernt, mit der gleichen Geduld an die Sache ranzugehen wie Asmo, aber ich gebe mein Bestes. =D

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie hier etwas gewinnen könnte - da sie schon so vielen Leuten hier auf dem Server geholfen hat und sie selbst erst vor kurzem von irgend so einer Hohlbirne gegrieft wurde. ò.ó

*Däumchen drück

und danke an den Pinguin für diese schöne Idee.

LG, Cat

Alles anzeigen

Wenn ich Cat schon dazu bewegen kann, sich hier im Forum umzusehen, ist ja schon ein grosses Ziel erreicht. ;)

Nun ich drücke ihr die Flossen. :thumbup:

Zitat von Coldhanter

ich bekomme es mit der Angst zu tun. =O

Zitat von Coldhanter

Vielen dank für die die ganzen Gespräche hier über PM. Wenn ich bedenke das alles angefangen hat weil du Wolle von mir haben wolltest und ich später Dia-Blöcke von dir. Dank dir hab ich meine neue Leidenschaft fürs Kartenbauen erst richtig entwickelt. Auch dein Lob und Anerkennung für die Karten sind immer sehr Motivierend. Ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt, die 4-er Pinguin Karte, falls du mal soweit bist mit deinem Projekt. Was ich euch anderen nur sagen kann, ich hab selten ein so selbstlosen Pinguin getroffen wie ihn hier, wer ihn kennt weiß was ich meine. :whistling:

nun deine Karten sind einfach genial. Ich bewundere das jedes Mal und finde es echt cool, was du da rausholst aus ein paar farbigen Blöcken auf einer Fläche so ein Meisterwerk zu erstellen ist für mich echt eine Kunst.

• BigBernie
  • Rätselkönig
    Reaktionen
    1.565
    Discord
    BigBernie#5857
    • 28. Mai 2019 um 08:32
    Zitat von Freezestyle

BigBernie hat den Preis verdient, da er gerne anderen Spielern hilft und aktiv im Forum ist. Ich habe immer gute Erfahrungen mit ihm als Person, sowie als Handelspartner machen können. Immer wenn ich etwas brauche, ist er sofort zur Stelle

Das kann ich nur an Freezestyle zurückgeben - nicht nur dass er sich um unsere kleine Handelsgemeinschaft kümmert - er ist auch im Forum aktiv und hilfsbereit. Und zu Weihnachten hat er für uns einen schönen Weihnachtsbaum gebaut und Geschenke für alle darunter gelegt! Und ein verlässlicher Partner bei Rätseln und Schatzsuchen.

Mein Shop auf CB2: /p h wollshop - scamfrei seit 2016!

Bio-Hühnereier - eiskaltes Packeis - Spinnweben !

Mittelsmann-Service (bis zu 200K Wert)

• wilderdrache1983
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    46
    • 28. Mai 2019 um 09:44

ich wähle Vertraeumter

der spieler ist mit einer der nettesten auf cb4.

er hilft gerne andere spieler und finde er hat es verdient

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 28. Mai 2019 um 09:50

Bitte beachtet die Bedingungen:

Zitat von Farold

Also zu den Bedingungen:

- Die Verlosung startet heute und endet am Freitag, 31.05.2019 um 23.59 Uhr.

- Preise werden ab ca. Sonntag, 02.06.2019 verteilt (ich möchte alles in Ruhe lesen können)

- Es gibt 3 Preise die ich verlosen werde. Es werden hohe Preise sein.

- Ich werde die Preise erst nach der Verlosung bekannt geben.

- Ihr müsst folgendes erfüllen damit ein Freund von euch gewinnen kann (richtig, ihr selber gewinnt hier nichts)

- nennt EINEN Freund und verlinkt ihn. (und nur einen)

- schreibt seinen Namen und CB hin

- schreibt mindestens 5 Sätzen, warum ihr ihm den unbekannten Preis gönnt

Die Sätze müssen persönlich auf diesen Freund/Spieler bezogen, keine Standardsätze, wo auf 99% der Spieler zutreffen.

Alles anzeigen

ps. ihr dürft eure Themen natürlich bearbeiten, falls sie nicht den Vorgaben entsprechen. ;)

• LegendaryWombat
    Gast
    • 28. Mai 2019 um 10:20

Hiermit nominiere ich nxtViirus :D

Zuallererst sei gesagt, ich freue mich, dich kennengelernt zu haben! Das tägliche miteinander sowie das gemeinsame bauen an verschiedenen Plots (derzeit /p h nxtShop auf CB11) würde ohne dich nur halb soviel Spaß machen ;)

Du stehst immer hinter mir, egal ob in guten oder in schlechten Zeiten! Zusammen haben wir schon das ein oder andere Projekt auf die Beine gestellt, wobei ich ehrlich gesagt das ein oder andere mal kurz davor war abzubrechen ... Du warst der Grund, weshalb ich nicht aufgegeben, sondern weiter gemacht habe. Vielen Dank dafür:thumbup:

• Annijou
    Senior Griefer
    Reaktionen
    270
    • 28. Mai 2019 um 10:26

(5 Sätze? X( Das schränkt mein Gehirn zu sehr ein!- ich hab nur ein bis zwei mehr, versprochen! :D)

Ich möchte meinem, in MC kennengelernten, liebenswerten Sprengstoffexperten und nun besten ingame Freund Captorie danken.

Wie wunderbar man mit dir lachen und streiten kann, herrlich.

Das du mich so nimmst wie ich bin und das auch noch aushältst ist dir hoch anzurechnen.

Das du auch bei meinen Worten über meinen verlorenen Sohn, immer da bist und versuchst mich an diesen Tagen mit Samthandschuhen zu betüddeln, rechne ich dir ganz ganz hoch an, dass ist keine Selbstverständlichkeit.

Wem, wenn nicht dir, gönne ich diese Überraschung, nach allem was du Vorallem ingame einstecken und hinnehmen musstest. Ich drücke dir ganz fest alle bunten Daumen (und wünsche dir auch hier noch eine gute Besserung du krankes Huhn)

Ich drück dich doll, so imaginär und hoffe auf viele weitere Stunden , in denen du verzweifelst, sobald ich TNT in der Hand habe (ich machs halt auf die Frauenart ^.^)

Danke Farold für diese Möglichkeit (ich hatte ja ein ganz ähnliches Gewinnspiel veranstaltet vor kurzem und mag dieses Herzensding sehr *mal ein Flossen Highfive zu wirft)

Liebe Grüße

CB10 DK-Händlerin und Geschenkkopfverrückte! -->/p h bubble

--Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.--

• CrazyWildog
    Expert Griefer
    Reaktionen
    140
    • 28. Mai 2019 um 10:36

So erst jetzt gesehen das der nette Farold wieder etwas veranstaltet, danke hierfür und neeeee du wirst nicht nominiert, du weißt ja was es zu gewinnen gibt bereits. Wo bliebe der Überraschungs-Effekt?

Meine Nominierung :

Asmo87

Warum das? Ganz simple...

Sie ist humorvoll und ist mir einfach eine große Hilfe in den letzten Wochen & Monaten gewesen. Sie hatte immer ein freies Ohr zum Quatschen, außer sie ist AFK (hat auch den Vorteil, da wiederspricht sie dann nicht 8o^.^). Super Motivatorin, hat mich schon etliche Male aus meinem kreativen Loch gezogen. Sie hat mich auch schon das eine oder andere Mal eingebaut, weil ich AFK bei ihr rumstand ^.^. Wenn es Sie nicht als Nachbarin geben würde, wäre es ziemlich langweilig.

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 28. Mai 2019 um 10:40
    Zitat von CrazyWildog

So erst jetzt gesehen das der nette Farold wieder etwas veranstaltet, danke hierfür und neeeee du wirst nicht nominiert, du weißt ja was es zu gewinnen gibt bereits. Wo bliebe der Überraschungs-Effekt?

öhm, woher soll ich den Gewinn wissen? :/

ich habe doch bis Sonntag Zeit mir was zu überlegen. Soweit zum Voraus studiere ich doch nie. :*8o

also eines verrate ich schon mal, es wird mehr ein als 1 $ und weniger als 10 Mio. $. Und ob es Geld ist oder nicht, hmm, wir werden sehen. :saint:

• tobahapokifee
    Gast
    • 28. Mai 2019 um 11:26

Ich nominiere LabyModz

Er ist sehr netter, hilfsbereiter Spieler und immer offen für Verbesserungsvorschläge an seiner GrieferGuide App.

Meiner Meinung nach hat er sich das verdient, da er sich als einziger mir bekannter Spieler vom Spielerrang zum Ultrarang erarbeitet hat. Es gibt keinen Spieler, damals mit Spielerrang, der sich ein Spawn GS erarbeitet hat und dann auch noch scammfrei ist.

Er unterstützt neue Spieler, hilft gescammten Spielern und verschenkt regelmäßig Items und Ränge in Dropevents.

Mit freundlichen Grüßen

Simon

• Nasima
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    5.255
    • 28. Mai 2019 um 11:40
    • Offizieller Beitrag

So, endlich mein Pw geändert XD war nur noch über Handy drin und das, was ich schreiben will, ist am Handy nicht in einer Stunde getan XD

Farold ich finde es sehr sehr gemein, dass du 1. derjenige bist, der das Event macht und 2. dass man nur eine Person nominieren darf :(

Trotzdem möchte ich zuerst einige Worte über dich verlieren, sodass einige evtl einen winzigen Eindruck bekommen von dir, die dich noch nicht kennen :)

Farold ist der tollste Pinguin auf der ganzen Welt! (Das schon mal vorab XD) Ich bin glaube einer der ersten gewesen, der die Entstehung eines Pinguins durchlaufen durfte :D und ich sage euch: Es war einfach unglaublich! Man könnte fast meinen (joa, Schriftsteller stellt man sich entweder alt oder tot vor) dass du eins von beidem bist :) ich habe noch nie so tolle Texte gelesen und ich habe schon wirklich viele Bücher gelesen! Tintenherz ist an sich mein Lieblingsbuch (wer es noch nicht kennt, ein muss :D), aber was Farold hier für Texte raushaut! Hut ab :D Ich liebe es, wenn du schreibst. Egal ob hier im Forum oder auf deinem GS :) Wenn du Bücher schreiben würdest, ich wäre die 1., die eins kaufen würde :) (sollte das doch noch eines Tages passieren, bitte Bescheid geben und mit einer Widmung bitte zuschicken :P)

Ich finde es toll, wenn solche Wesen wie du belohnt werdet, weil ihr vieles macht. Ihr seid diejenigen, weswegen man, wenn man gescammt wurde z.b., sich wieder aufrappelt und "neu" anfängt :) Ich weiß nicht, was passiert ist, dass du dieses tolle Event gestartet hast, aber du hast es zu 100% verdient!

Ich würde gerne ein Person hier markieren, die ebenso bzw noch mehr hergibt als du Farold . Es gibt nur ein bezaubernderes Wesen als du :) Und das ist Prema . Prema kenn ich so ziemlich, seit ich auf GG angefangen habe. Und das ist schon fast ein Jahr her :) Ich habe viel über sie gelesen und bin dann auch iwann mal auf ihr GS (das sich übrigens auf CB1 befindet) gegangen. Dort habe ich dann auch ein paar Artikel mal gekauft (anfangs fand ich es teuer, vor allem Hühnereier für 200$ das Stück! XD) So, jetzt denken sich evtl einige, total überteuert, kauft doch keiner. Das ist so nicht richtig. Denn sie hatte kein einziges mehr, als ich danach fragte. So, um das ganze abzukürzen und auf den Punkt zu kommen. Prema verschenkt alles. Wirklich alles. Fragt man, wer /kopf noch frei hat, meldet sie sich. Fragt man nach dem Preis, ist sie beleidigt! Denn sie verschenkt es :) Sie würde alles hergeben, auch, wenn es das letzte ist, was sie hat! Ich habe von einigen schon mitbekommen, dass sie deren ihr Merge geschenkt hat (also zwischen 50k-150k verschenkt sie). Und das nicht nur 1x sondern immer wieder! Wenn ich zum Spaß schreibe, dass ich Geldspenden suche (ja, ich habe das 1x zum Spaß geschrieben. Ich selber behaupte, dass ich viel Geld habe aber ich wollte es nur zum Spaß machen!) hat mir Prema 15k gegeben. Einfach so. Und als ich ihr das zurück geben wollte, hat sie es sofort wieder zurück gezahlt. Prema ist sehr stur, wenn es um sowas geht! Ich liebe es, wenn Prema online ist. Ich liebe es, wenn sie einfach bei mir steht und wir uns nur gegenüber stehen und nichts tun. Oder schreiben. Ich liebe ihr Skin, ich liebe ihre Art! Sie ist ein freier Vogel und ihr würde ich alles schenken, würde sie es annehmen!

Achja, noch ein Grund Prema zu lieben :P Sie ist auf vielen CB's bekannt, weil sie scammfrei ist. Sie ist die tollste MM (auch wenn sie sich oft beschwert XD) Wenn ich es jemanden gönnen würde, wäre es Prema.

Prema, CB1-Spielerin, Spielerin der Herzen <3

#roadtobiggest Kopfmuseum

:diamanterz: Farmerin :smaragderz:

:nasima: #Dansh's Tippse :nasima:

Gebote sind 12 Std gültig

Suche immer /kopf, gerne auch mit Dauerauftrag <3

Du willst ein Teammitglied bewerten?

Dann mache es hier

Spoiler anzeigen

• SweetyHD
    Junior Griefer
    Reaktionen
    167
    Clan
    #NF
    • 28. Mai 2019 um 12:44
    Zitat von Coldhanter

Sehr schöne Idee Farold,

da du ja schlecht nominiert werden kannst, wähle ich SweetyHD weil,

Sie immer ein offenes Ohr hat, mir geholfen und viele fragen zum Kartenbau beantwortet. Desweiteren tauscht sie auch immer ihre Karten mit mir, welche sehr cool sind. Bleib so wie du bist.

Ich Entschuldige mich schon mal für mein Text, aber Grammatik ist nicht so meins8o

Alles anzeigen

Danke Coldhanter für die lieben Worte.Ich finde deine Karten super schön gebaut und freue mich das ich dir helfen konnte . Bin schon gespannt auf deine neuen Werke :)

LG Sweety <3

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 28. Mai 2019 um 13:30
    Zitat von Nasima

Farold ich finde es sehr sehr gemein, dass du 1. derjenige bist, der das Event macht und 2. dass man nur eine Person nominieren darf :(

ich glaube ich habe nirgendwo geschrieben, dass man mich nicht nominieren darf. :/ will auch gewinnen. :rolleyes: Bin auch schon gespannt, was es wohl für Preise geben wird. :saint:

ps. ich bin immer gemein, solltest mich ja kennen. (Falls du es nicht schon wieder vergessen hast) :*

Zitat von Nasima

Trotzdem möchte ich zuerst einige Worte über dich verlieren, sodass einige evtl einen winzigen Eindruck bekommen von dir, die dich noch nicht kennen :)

Farold ist der tollste Pinguin auf der ganzen Welt! (Das schon mal vorab XD) Ich bin glaube einer der ersten gewesen, der die Entstehung eines Pinguins durchlaufen durfte :D und ich sage euch: Es war einfach unglaublich! Man könnte fast meinen (joa, Schriftsteller stellt man sich entweder alt oder tot vor) dass du eins von beidem bist :)

da ich nicht alt bin, muss ich folgerichtig Tod sein. ;(

Zitat von Nasima

ich habe noch nie so tolle Texte gelesen und ich habe schon wirklich viele Bücher gelesen! Tintenherz ist an sich mein Lieblingsbuch (wer es noch nicht kennt, ein muss :D), aber was Farold hier für Texte raushaut! Hut ab :D Ich liebe es, wenn du schreibst. Egal ob hier im Forum oder auf deinem GS :) Wenn du Bücher schreiben würdest, ich wäre die 1., die eins kaufen würde :) (sollte das doch noch eines Tages passieren, bitte Bescheid geben und mit einer Widmung bitte zuschicken :P)

auf jeden Fall mag ich Bücher auch. Hatte sogar mal mit 12/13 eines zu schreiben begonnen (damals noch mit der Schreibmaschine) verdammt ich muss wirklich alt sein. ^.^ Für jene die nicht wissen, was eine Schreibmaschine ist. Das ist ein PC ohne Bildschirm wo ihr direkt die Buchstaben auf Papier ausdruckt. :thumbup:

Zitat von Nasima

Ich finde es toll, wenn solche Wesen wie du belohnt werdet, weil ihr vieles macht. Ihr seid diejenigen, weswegen man, wenn man gescammt wurde z.b., sich wieder aufrappelt und "neu" anfängt :) Ich weiß nicht, was passiert ist, dass du dieses tolle Event gestartet hast, aber du hast es zu 100% verdient!

nun die Spannung muss aufrecht erhalten werden, aber in ein paar Tagen kann ich es euch mitteilen, was passiert ist. ;) Fortsetzung folgt … 8o

• 1Ole
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    Discord
    Ole
    • 28. Mai 2019 um 13:33

Thephilxd hat es verdient weil er letztens gegrieft wurde und kaum noch items/Geld hat

- Gratis MM auf jedem CB -

- Gebote 24h gültig -

• CrxzyChicken_TA
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    38
    • 28. Mai 2019 um 15:00

Hey,

ich würde gerne kYoZZTV nominieren.

Ich habe ihn vor ca. einer Woche kennengelernt und relativ schnell bemerkt, dass er ein sehr netter Spieler ist.

Er ist sehr sympatisch und hilft mir bzw. in unserem Clan gerne mit, wodurch wir schneller vorankommen.

Außerdem möchte ich ihn nominieren, da ich denke, dass er mit dem Preis etwas weiter nach vorne kommt und bestimmt einen Nutzen daraus ziehen kann. Was ich mit gutem Gewissen noch sagen kann, dass er zu 100% scamfrei ist.

Ich wünsche den anderen Nominierten viel Glück und falls sie gewinnen, viel Spaß mit dem Preis. :D

Lg Chicken

~ Mitglied der Trade Agency [CB9] ~

• Creezel
    Junior Griefer
    Reaktionen
    86
    • 28. Mai 2019 um 19:54

Ich nehme dann mal für VeritasG3SG1_TA teil, um mich bei Ihm zu bedanken und das im Namen des ganzen Teams der Trade Agency [TA].

Wir kennen uns jetzt ne ganze Weile und du warst schon vor der Gründung der Trade Agency [TA] dabei. Beim Bau des Clangrundstücks warst du mit Abstand der Fleißigste, schon damals beim Quarztower und beim Aufbau und der Einrichtung der Tauschautomaten. Als unser Redstone-Spezi, und Baumeister aber auch als guter Onlinefreund (seh zu, dass du ne zweite Liege fit machst, dann auch Reallifefreund *lach*) bist du immer dabei, wenn jemand Hilfe braucht und bleibst auch bei schwierigen Kandidaten gelassen. Außerdem hast du neben deiner Zeit auch Massen an Material und Ingamemoney investiert.

.. genug Süßholz das liegt mir nicht :D

WIr drücken dir die Daumen :)

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 28. Mai 2019 um 21:46
    Zitat von Creezel

Ich nehme dann mal für VeritasG3SG1_TA teil, um mich bei Ihm zu bedanken und das im Namen des ganzen Teams der Trade Agency [TA].

Wir kennen uns jetzt ne ganze Weile und du warst schon vor der Gründung der Trade Agency [TA] dabei. Beim Bau des Clangrundstücks warst du mit Abstand der Fleißigste, schon damals beim Quarztower und beim Aufbau und der Einrichtung der Tauschautomaten. Als unser Redstone-Spezi, und Baumeister aber auch als guter Onlinefreund (seh zu, dass du ne zweite Liege fit machst, dann auch Reallifefreund *lach*) bist du immer dabei, wenn jemand Hilfe braucht und bleibst auch bei schwierigen Kandidaten gelassen. Außerdem hast du neben deiner Zeit auch Massen an Material und Ingamemoney investiert.

.. genug Süßholz das liegt mir nicht :D

WIr drücken dir die Daumen :)

da kann ich dir nur zustimmen, er ist echt ein toller Typ. Hat mir auch schon sehr viel Wissen über Redstone vermittelt. Vor 5 Monaten wusste ich nur wie man eine Redstone-Eisenbahn betreibt in Minecraft. ^.^

Heute baue ich Mamutanlagen :):thumbup:

ich drücke ihm auf jeden Fall die Flossen 8)

• Yennu
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 28. Mai 2019 um 22:44

Spieler: MoMax (MoMax2512)

Cb: 12

Seit dem ich auf Griefergames spiele kenn ich dich.

Du kleiner Geier mit deinem Köpfemuseum hast es mir nicht immer leicht gemacht. xD

Ich kaufte Köpfe für mich und verkaufte sie dir dann immer billiger, so dass ich in die Miese kam, bei dir kann man einfach nicht nein sagen klein Momax :D

Du bist der Grund, warum ich das Spiel überhaupt so Zeitintensiv spiele :D Kaum bin ich online kommt schon dein „na :D“ rechts bei mir im Chat :D Schön das du so ein lieber Kerl bist, hab das selten in einem Onlinespiel erlebt.

Mit dir zu spielen macht mir eine riesen Freude :D

Deine Baukünste begeistern mich immer wieder aufs neue (mach mal vorwärts unten im Keller). :D

Du bist echt ein cooler Typ Moooooritz :D

Hoffe wir werden noch viele amüsante Stunden hier zusammen verbringen.

Ja. 260k :D

Dein Yennu

Ich nehme mir das Recht vor, meine Gebote jederzeit zurückzuziehen.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus.

- Virginia E. Wolff

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Tags

• Vote
  • Spende
  • nohomo