mit 3 acc online stehen und dann einfach mit allen 3 accs /money machen. bin ja aktiv da nur die anderen 2 da rumstehn, kann doch aber da auhc direkt drauf zu greifen
natürlich geht das, die meiste sind aber gar nicht da. Die sind nur eingelogt und irgendwo anders. Wenn du natürlich vor de PC bist. Ja dann gehts auch, dass du mit 3 Accounts das Geld bekommst.![]()
zum geld verdienen ich spiele jetzt seit 4 monaten ca auf gg habe nen 32er merge und konnte mir den 3 spawner+egg kaufen (aber das sind auch unzählige stunden farmarbeit )
die meisten leute jammern weil tatsächlich erwartet wird das man dafür etwas tun muß....(nicht umsonnst betteln leute stundenlang rum in der zeit hätten sie ne menge farmen können )und ja auch ich habe tage an denen ich garnix verkauft kriege ist nunmal pech ^^
das stimme ich dir zu. Darum sage ich auch, dass ich selber gegen solche Geldausschüttungen bin. Nur das jetztige System führt leider zu einer Serverüberfüllung und da kommen aktive, echte Spieler nicht mehr drauf.
Von mir aus könnte man gerne "betteln" in den Serverregeln aufnehmen und mit einen Bann bestrafen. ![]()
Zumindest in der Schweiz ist betteln verboten und wird mit einer Geldstrafe gebüsst und deine Einnahmen werden beschlagnahmt.
Daher siehst du hier so gut wie gar nie irgend jemanden auf der Strasse betteln.