Alles anzeigendie 75$ haben dazu geführt, dass sehr viele Bots online sind und aktiven Spieler den Zugang zum CB verwehrt bleiben. Nicht jeder kann sich ein Rang leisten oder will sich ein Rang leisten.
Die Server sind aber bereits jetzt gut finanziert und ich habe erst letztens einen Pressebericht gelesen, was Abge einnimmt (ohne den Shop zu berücksichtigen) und das macht er top.
Ein Server lebt aber auch von den "Gratisspieler" diese bereichern der Sever extrem.
Die rund 10k die man locker mit 3 Accounts pro Tag bekommt sind im Monat ca. 300k. Es summiert sich.
Ein neuer Spieler der ab und zu zockt bekommt auch was, vielleicht dann halt 5k im Monat. Aber wenn der jetzt seine 3-5 Stacks Holz verkaufen will, dann kauft da keiner ein. Warum? weil einer mit 300k im Monat nicht 3-5 Stacks kauft, sondern auf DK Holz aus ist.
es geht hier von meiner Seite aus auf kein mimimi aus, da ich selber mehr Geld mit Handeln verdiene als mit den Boostern-Money.
Wenn man aber ein System haben möchte, das aktive Spieler fördert, dann muss es ein anderes System sein als das jetzige.
Ein Spieler lebt zudem von aktiven Spielern nicht von Bots.
und grösster Bot-CB der Welt zu sein, ist nicht wirklich cool.
Es sind keine Bots die auf dem Server sind sondern 2 acc. ![]()
Wenn es sich niemand leisten kann, gibt es genug cbs die weit aus freier sind als die "alten". Niemand zwingt dich als neuling auf cb1 zu zocken daher bin ich da anderer meinung
Das mag sein das es jetzt gut darum steht aber was ist in 6 monaten... Es ist nicht garantiert das nur weil du jz genug geld hast später noch genug reinkommt. Es kann jederzeit vorbei sein. Daher ist die unterstützung mit einem Rang nicht gerade unnötig. Wenn man es sich nicht leisten kann muss man ja nicht auf GG spielen.
Daher ist das schonmal ein mimimimi
klar gibt es spieler die selbst keine einnahmen haben und sich somit kein rang leisten können und diese sind natürlich auch jederzeit herzlich willkommen und können auf den neueren cbs oder cbe jederzeit drauf.
und ganz ehrlich. Wer stellt sich nen wecker um 5 uhr morgens sobald die server on sind seinen acc draufstellt und dann morgens um 4 wieder da ist und das tag für tag. der soll dann mal auf seine Stromrechnung schauen und der arme pc
und glaubt mir die meisten sparen es nicht und das wird direkt wieder ausgegeben 300k hört sich villt viel an aber 300k verschleuder ich in 4 min
hahahaa #abgehoben haha
wieso sollte ein neuer spieler keine dk holz farmen können
und das ist halt nur ne mutmaßung das sieht bestimmt ganz anders aus ![]()
naja aber soviele leute drauf zu haben find ich auch net so hammer, aber man muss sich auch mal die andere seite der medaille anschauen
und naja deine idee ist für mich keine option. du kannst aktiven spielern ohne wirklich riesigen aufwand kein geld zukommen lassen. da wird der gerade neue anfänger ja vernachlässigt
wir können froh sein das geld rein kommt und wir es ausgeben können. Ich find es ist so wie es ist vollkommen ok