das ist mir klar. Aber du schreibst:
"Drop-Booster kann man bis zu 4x gleichzeitig aktivieren."
also was ist den der Unterschied von 1x Drop-Booster zu 4x Drop-Booster? Die Dauer oder der Ertrag?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
das ist mir klar. Aber du schreibst:
"Drop-Booster kann man bis zu 4x gleichzeitig aktivieren."
also was ist den der Unterschied von 1x Drop-Booster zu 4x Drop-Booster? Die Dauer oder der Ertrag?
Drop-Booster kann man bis zu 4x gleichzeitig aktivieren.
wie skaliert sich dieser genau?
Ohne Booster: Eisenblock = Eisenblock
1x Booster: Eisenblock = ??? Eisen
2x Booster: Eisenblock = ??? Eisen
etc.?
wie wird das genau berechnet? Dauert es einfach länger oder werden die Eisenbarren mehr pro aktivem Booster?
Es gibt, so nach meiner Schätzung (!), 70 % der Spieler, die absolut gar keine Lust oder Motivation haben, sich etwas durchlesen zu wollen.
ich wage mal zu behaupten, dass die selben 70% auch keine Videos schauen werden.
Versuchen kann man es sicher, aber ich denke nicht, dass die Leute mehr Vorlagen nutzten werden als bis anhin.
ich wäre viel mehr dafür, das z.B. wenn jemand mehr als 5x hintereinander die selben 1-2 Nachrichten schreibt, dieser automatisch für 5 min gekickt wird. Dann wären sowohl die Bots weg wie auch die Shop-Spammer.
Der Start-Kick ist eher etwas was mir egal ist. Das Problem sehe ich da einfach, dass man als Grund jeden Mist schreiben kann und die Leute sowieso zu 99% immer Ja stimmen.
Der gekickte hat keine Chance auf "Anhörung".
Vielleicht stimmt der Grund, vielleicht aber auch nicht. In der Regel wissen das nur der Kickende und der Gekickte.
Gerade wenn jemand schreibt: Kickgrund Scammer
wie soll ich das neutral prüfen können? Entweder ich glaube es oder nicht.
wer sagt, dass einer nicht scammt nur weil er 10k Abos hat?
Irgendwie stelle ich mir die Videos langweilig vor, wenn man nie Leute an der Nase rumführt.
Alles anzeigenHey Farold,
es ist möglich bis einschließlich 3 Accounts in einem Haushalt, auf GrieferGames zu spielen. Sollte sich z.B. ein vierter Account versuchen einzuloggen, kann diese Person im Hub nicht weitergeleitet werden.
Und wird anschließend bei jedem erneutem Versucht mit dieser Meldung gekickt:
Diese Meldung tritt jedoch auch auf, wenn sich jemand anderes mit deinem Account einloggt und anschließend auf einem beliebigen Server sich verbindet. Weil dein Account damit auf zwei Servern gleichzeitig verbunden ist, wird die Verbindung automatisch auf beiden Seiten unterbrochen.
Um ausschließen zu können das eine andere Person dein Passwort hat, bitte einmal dein Password ändern!
Zudem eventuell auch mal im Haushalt erfragen, ob eine Person mehrmals Minecraft zur gleichen Zeit nutzt. (Afk-Farmen etc.) Dies kann auch meist der Auslöser des Problems sein.
Danke für deine Antwort.
ich werde das Passwort ändern. Ich gehe davon aus, dass ich dies bei Majong machen muss oder?
In meinem Haushalt nutzt keiner einen Account doppelt, da wir ein Büro mit 3 PCs haben die nebeneinander sind. Halt fast wie eine kleine Lan-Party.
Und auf jedem PC läuft ein anderer Account.
kann man den nicht 4x16er Merge besitzen? einfach mit jeweils kaufen und mergen.
Wo ist die Grenze an zu kaufenden Grundstücken?
ich persönlich versuche alles zu verkaufen, was sich als Block verkaufen lässt.
jede Art von Stein, Holzstamm, Quarz, Glowstone, Kürbis, TNT, Wolle, jede Farbe von Glas, jede Art von Erz inkl. Barren und Blöcke etc.
Natürlich auch Beacons, Dracheneier (je nachdem wieviel du bereits hast)
Banner naja, da lässt sich streiten. Ich persönlich verkaufe nur die Banner, welche ich geschenkt bekommen habe, aber mache keine. Da gibt es andere und der Aufwand zum Ertrag ist mir da zu gering (70-110$ pro Banner)
ich meinte gestern gehört zu haben, dass Loren teilweise als "fallengelassene Items" angeschaut werden und dann mit der Zeit entfernt werden.
falls ich dir ein Tipp geben darf.
schreib doch etwas über dich z.B. Alter, was du gerne machst in Minecraft, und was du für eine Art von Clan suchst. Evtl. auch auf welchem CB du "zuhause" bist.
Oder suche bei den bestehenden Clans, wer Mitglieder sucht und lies dort durch wer dir Sympathisch erscheint. Dann kannst du dich direkt dort bewerben. ![]()
Am besten ihr schreibt bantor oder einen supp /teammitglied oder an abges mail dasses da zu problemen kommt
sodasses für die familien eine ausnahmeregelung gibt
solange wir uns gleich wieder einloggen können, geht's ja. Falls es schlimmer wird oder wir gar nicht mehr reinkommen, werde ich da ein Mail schreiben. Sonst haben sie sicher viel zu tun, was wichtiger ist. Wir sind ja auch nicht jeden Tag zur gleichen Zeit zu dritt online.
Serverseitig dürfen 3 Leute die gleiche IP haben.
Kann mir nur vorstellen das deine Verbindung ganz kurz unterbrochen war und er beim Versuch neu zu verbinden deinen ACC noch als eingeloggt angesehen hat.
das könnte sein, wir haben ab und zu am Abend, dass das Netzt 2-3 mal für ein paar Sekunden ausfällt. Das merken wir in der Regel aber gar nicht, da es gleich wieder die Verbindung aufbaut und für uns weiterläuft als wäre nichts gewesen.
Dann könnte es theoretisch natürlich sein, dass wir anstelle von 3 Nutzern, gleich als 6 Nutzern vermerkt sind.
Ich will einfach eine allfällige Sperre vermeiden, wenn das aber kein Problem ist und auch zu keiner Spielsperre führt, dann ist das für uns so ok.
Dann zahl ich mein Geld nicht mehr auf die Bank ein...
Oder nutze Zwietaccounts, etc. Negativzinsen führen zu "Hinterziehung".
als Schweizer könnte ich dir verschiedene Optimierungen anbieten um dein Geld sicher zu lagern. ![]()
Ich würde dann ein Bank auf meinem Plot bauen und Schliessfächer für euch erstellen, sowie Nummernkonten. ![]()
klingt spannend dein Projekt.
Erinnert mich an meine Beta-Zeit in Minecraft. Hab damals als erstes eine Pyramide gebaut in welcher eine Stadt darin mit See und Wasserfällen enthalten war.
Wünsche dir viel Erfolg.
Aha, also genau die Punkte die ich davor schon gesagt habe hahah
![]()
hatte das Fenster schon länger offen und erst nach dem senden gesehen, dass du geschrieben hast. :O
Alles anzeigenda scheint was anderes nicht zu stimmen.
Wenn ihr ja zu dritt spielen könnt liegt es an keiner IP Grenze.
Selbst bei der IP Grenze ist es so das kein weiterer auf den Server kann.
Der sich einloggen will bekommt dann die Meldung und es wird kein anderer gekickt.
Ich kenne die Grenze pro IP weiß nur nicht ob ich sie sagen darf.
Momentan ist es aber so das man nicht mit der Anzahl welche eigentlich pro IP gehen sollte auf den Server kommt.
ja wir waren auch alle drauf, ging sicher fast 2-3 Stunden ohne Problem.
Gekickt wurden wir erst nach einiger aktiven Spielzeit. Und ich konnte mich auch gleich wieder einloggen und weiterspielen. Einer der anderen beiden war eine Zeit AFK, ist aber online geblieben. Ich war die ganze Zeit am schreiben und Obsidian farmen. Der dritte war an einem Haus bauen und ist dann irgendwann offline gegangen.
Das Kicken war etwas nervend, da ich gerade in mitten einer Unterhaltung war. Geht auch noch, ist nicht so schlimm.
In einem Handel wäre es mühsamer gewesen, da der anderen dann vielleicht den Eindruck bekommen hätte, dass ich scammen würde.
Ich müsste nur wissen, was wir machen müssen, damit wir dies verhindern können. Muss da serverseitig was eingetragen werden, dass wir 3 die selbe IP haben oder was können WIR tun.
ein paar Tipps:
1. verkaufe nie auf anderen Plots
2. erst wird bezahlt, dann gedroppt
3. Wertvolle Items immer in die EC
4. ab einer gewissen Summe nur per MM oder aufgeteilt verkaufen (aufteilen nur auf dem eigenen Plot, vor dem Reisen oder auf einer neutralen Strasse)
dies sind so meine Grundregeln.
Wenn ich was kaufe und das auf einem anderen Plot ist und aufgeteilt wird, dann lege ich es laufend in meine EC. Falls dann PVP aktiviert wird, dann verliere ich höchstens den letzten Teil der Lieferung.
Wenn ich als Verkäufer zuerst gebe, dann nur bis zu einem gewissen Wert wo es mir sowieso egal ist, ob der andere bezahlt oder eben nicht.
Bisher bin ich seit ca. 6 Woche nicht einmal gescammt worden und hab fast 60k verdient und bekommen.
Hallo zusammen
gestern wurde ich mehrfach während dem spielen rausgekickt mit dem Grund "mit zu viele Accounts online" oder so ähnlich. Weiss den genauen Wortlaut nicht mehr.
Das Problem ist, dass ich zusammen mit meiner Familie spiele.
Sprich wir haben 3 PCs und sind manchmal auch zu dritt online. Natürlich teilen wir uns dann die IP.
Unsere Namen lauten:
Farold
BlackPlayer2001
Chamalcobra
Alle Minecrafts sind gekauft und laufen auf unterschiedlichen Geräten. Keiner ist ein Alt-Account und wir nutzen keine Bots oder irgendwelche Programme.
Könnt ihr da etwas einstellen, damit wir nicht mehr laufend rausgekickt werden?
Interessant war es dann auch, als ich alleine Online war, wurde ich immer noch 2x rausgekickt. Obwohl der Rest der Familie bereits ausgelogt war.
Hey,
Ich hätte noch eine Frage: Im Absatz bei den Farmer-Voraussetzungen steht: "Es gibt keine direkten Voraussetzungen außer Aktivität und einen scammfreien Ruf." Muss man also im TS aktiv sein um Farmer zu werden?
Mfg ByTori
auf CB9 habe ich erst gerade mit Lieferungen angefangen, da habe ich es so gemacht:
Der Auftraggeber schreibt auf seinem Grundstück an einem abgemachten Ort ein Schild z.B. "Obsidian 10 Stack à 350$).
Dann farme ich die Materialien und lege diese in ein von mir errichtetes Lagerhaus, wo der Auftraggeber ebenfalls auf dem Plot den Zugriff hat.
Sobald ich das da drin habe, schalte ich die Redstone-Lampe an und er sieht es beim vorbeilaufen.
Er nimmt die Materialien dann raus, wann er will.
Bezahlt wird, wenn wir beide einmal gleichzeitig online sind.
Bisher war ich diesbezüglich noch nie TS. Und hat reibungslos geklappt.
Bewerbung als Farmer
<Bist du über 16 Jahre alt oder gar über 18 Jahre alt?>
Ü30
<Welche Plots möchtest du uns von dir Vorstellen?>
CB9 p h Farold
CB 9 p h Blackplayer2001 2 (Shop wird von mir betrieben)
<Wie aktiv spielst du auf GrieferGames?>
Täglich jeden Abend in der Regel 2-4 Stunden Mo-Fr, SA & SO einiges mehr
<Besitzt du ein Headset und bist im Teamspeak aktiv?>
Headset ja, TS ist installiert und kann jederzeit joinen
<Wie schätzt du selbst deinen Ruf auf GrieferGames ein?>
Auf CB9 kennen mich einige. Ich denke jene welche mit mir Geschäfte gemacht haben, sehen meinen Ruf als Positiv. Viele Kunden kommen immer wieder bei mir vorbei. Ich scamme nie und versuche vor allem neuen Spieler zu helfen.
<Warum möchtest du in unser Projektteam?>
Dazu gibt es 4 Gründe:
1. ich würde gerne meinen Anteil an einem solchen grossen Projekt leisten mit Materiallieferungen
2. ich bin gespannt wie so ein Projekt durchgeführt wird und sehe gerne die Baufortschritte
3. ich farme gerne
4. ich brauche die $ für mein geplanten 16er Merge auf CB9 (Kosten ca. 370k alleine für den Merge ohne Materialien).
Was kann ich bieten:
- jede Art von Holz (auch bereits als Holzbretter, Stufen, Türen etc.)
- Erde, Grobe Erde, Bruchstein, Stein, Steinziegel, Netherrack, Netherziegel, Quarzblöcke, Obsidian etc. (als Blöcke, Treppen, Stufen je Wunsch)
- Sand oder gleich Glas
- Glowstone, Kürbislampen
- Gold, Eisen, Diablöcke, Redstone etc.
Was stell ich mir vor:
eine angemessene Bezahlung je nach Aufwand, Material und Materialverbrauch. Ich denke, da wisst ihr die fairen Preise sicherlich auswendig, ist ja nicht euer erstes Projekt. ![]()
wichtig für mich ist es zu wissen, von welchem Material ich wieviel jeweils liefern soll. Was ich persönlich möchte ist verschiedenes liefern, da z.B. nur noch Farmen von Sand mit der Zeit extrem langweilig wird. Etwas Abwechslung ist daher für mich cooler.
Was ich noch wissen müsste:
- Wohin müssen die Materialen geliefert werden.
- Wie erfolgt die Übergabe und Bezahlung
- Wie weiss ich was ihr braucht
- Gibt es Fristen und wenn ja, welche für welche Mengen