1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Vorstellungen

450er Mittelerde Plot auf CB1 sucht Builder & Farmer

• Projektvorstellung
  • Minagornas
  • 17. Februar 2019 um 18:48

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Minagornas
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    473
    • 17. Februar 2019 um 18:48

Liebe Community,

viele kennen ja mittlerweile mein 500er Plot von CB1, /p h Mittelerde. Unter anderem haben ja bereits Captain Rotkohl, AbgegrieftHD und Rypex hierzu Videos erstellt und supporten unser Projekt aktiv.

Auch ihr als Community spendet echt sehr fleißig, sodass derzeit täglich rund 10 Doppelkisten an Spenden das Plot erreichen! WAHNSINN!!!

An dieser Stelle möchten mein Team und ich uns herzlich bei allen bedanken!

Anbei findet ihr einige Impressionen vom aktuellen Status auf CB1.

Generelle Infos zum Projekt:

Im mittelalterlichen Stil werden wir eine detailgetreue Landschaft aus Mittelerde nachbauen. Mittelerde ist die Welt aus Herr der Ringe.

Neben imposanten Gebäuden werden wir hier auch etliche Secrets und Besonderheiten einbauen. Alleine über 100 Spawner sollen hier der Community zur freien Verfügung gestellt werden.

Bewerbungsphase:

Da auch viele Anfragen immer wieder reinkommen ob man bei dem Projekt mitbauen kann, haben wir uns dazu entschieden, hiermit eine offene Bewerbungsphase zu starten!

Um etwas die Bewerbungswelle zu filtern, haben wir einige Grundvoraussetzungen aufgestellt:

Builder:

Wir suchen Builder die aktiv entweder mit unseren Vorlagen vom Testserver (mit Schematica) Gebäude hochziehen oder im Freebuilder Team in Leitung unseres Bauleiters, ClassicoLotrix, aktiv werkeln.

Voraussetzungen:

- Guten (Scammfreien) Ruf besitzen

- Mindestalter: 16 Jahre (Durchschnittlich sind bei uns alle 20+)

- Vernünftiges Headset + Teamspeak

- Aktives Spielverhalten

Farmer:

Wir benötigen viele Materialien. Und diese in großen Mengen.

Daher suchen wir aktive Farmer die uns gezielt Materialien besorgen.

Die Leitung in diesem Bereich trägt die bekannte Farmerin Lycanya von CB1.

Es gibt keine direkten Voraussetzungen außer Aktivität und einen scammfreien Ruf.

!!!WICHTIG für Bewerber!!!

Schreibt eure Bewerbung bitte unter diesen Post als Kommentar.

Haltet bitte folgende Vorlage ein:

<Wie lautet dein Minecraft Name?>

<Auf welche Stelle möchtest du dich Bewerben?>

<Bist du über 16 Jahre alt oder gar über 18 Jahre alt?> * Wichtig für Builder-Bewerbungen

<Welche Plots möchtest du uns von dir Vorstellen?> * Wichtig für Builder-Bewerbungen [Immer mit Plot ID & CB]

<Wie aktiv spielst du auf GrieferGames?>

<Besitzt du ein Headset und bist im Teamspeak aktiv?>

<Wie schätzt du selbst deinen Ruf auf GrieferGames ein?>

<Warum möchtest du in unser Projektteam?>

Da wir viele Anfragen erhalten, können wir Bewerbungen leider nur hier gebündelt annehmen und abarbeiten.

Bewerbungsschluss ist der 24.02.2019, 12 Uhr!

Generell sind wir eine sehr lustige Truppe, verzeihen Fehler und helfen uns gegenseitig wo es nur geht. Jedoch legen wir sehr viel Wert auf Freundlichkeit, Fairness und Gerechtigkeit. Da das Projekt von mir als Supporter und Captain Rotkohl als YouTuber+ geleitet wird, können wir uns keine Störenfriede oder Scammer im Team erlauben. Daher sind diese so oder so unerwünscht.

Liebe Grüße

Chris aka Minagornas :minagornas:

~ GrieferGames Moderator & Social Media Manager

Leitung: Design

Leitung: Social Media

Verantwortung: Skyblock

Verantwortung: Citybuild 1

Email-Kontakt: [email protected]

Einmal editiert, zuletzt von Minagornas (17. Februar 2019 um 19:02)

• CuzImJ4nn1k
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.531
    Clan
    #NatureFamily
    • 17. Februar 2019 um 18:53
    Zitat von Minagornas

Liebe Community,

viele kennen ja mittlerweile mein 500er Plot von CB1, /p h Mittelerde. Unter anderem haben ja bereits Captain Rotkohl, AbgegrieftHD und Rypex hierzu Videos erstellt und supporten unser Projekt aktiv.

Auch ihr als Community spendet echt sehr fleißig, sodass derzeit täglich rund 10 Doppelkisten an Spenden das Plot erreichen! WAHNSINN!!!

An dieser Stelle möchten mein Team und ich uns herzlich bei allen bedanken!

Anbei findet ihr einige Impressionen vom aktuellen Status auf CB1.

Generelle Infos zum Projekt:

Im mittelalterlichen Stil werden wir eine detailgetreue Landschaft aus Mittelerde nachbauen. Mittelerde ist die Welt aus Herr der Ringe.

Neben imposanten Gebäuden werden wir hier auch etliche Secrets und Besonderheiten einbauen. Alleine über 100 Spawner sollen hier der Community zur freien Verfügung gestellt werden.

Bewerbungsphase:

Da auch viele Anfragen immer wieder reinkommen ob man bei dem Projekt mitbauen kann, haben wir uns dazu entschieden, hiermit eine offene Bewerbungsphase zu starten!

Um etwas die Bewerbungswelle zu filtern, haben wir einige Grundvoraussetzungen aufgestellt:

Builder:

Wir suchen Builder die aktiv entweder mit unseren Vorlagen vom Testserver (mit Schematica) Gebäude hochziehen oder im Freebuilder Team in Leitung unseres Bauleiters, ClassicoLotrix, aktiv werkeln.

Voraussetzungen:

- Guten (Scammfreien) Ruf besitzen

- Mindestalter: 16 Jahre (Durchschnittlich sind bei uns alle 20+)

- Vernünftiges Headset + Teamspeak

- Aktives Spielverhalten

Farmer:

Wir benötigen viele Materialien. Und diese in großen Mengen.

Daher suchen wir aktive Farmer die uns gezielt Materialien besorgen.

Die Leitung in diesem Bereich trägt die bekannte Farmerin Lycanya von CB1.

Es gibt keine direkten Voraussetzungen außer Aktivität und einen scammfreien Ruf.

!!!WICHTIG für Bewerber!!!

Schreibt eure Bewerbung bitte unter diesen Post als Kommentar.

Haltet bitte folgende Vorlage ein:

<Bist du über 16 Jahre alt oder gar über 18 Jahre alt?> * Wichtig für Builder-Bewerbungen

<Welche Plots möchtest du uns von dir Vorstellen?> * Wichtig für Builder-Bewerbungen [Immer mit Plot ID & CB]

<Wie aktiv spielt du auf GrieferGames?>

Da wir viele Anfragen erhalten, können wir Bewerbungen leider nur hier gebündelt annehmen und abarbeiten.

Bewerbungsschluss ist der 24.02.2019, 12 Uhr!

Generell sind wir eine sehr lustige Truppe, verzeihen Fehler und helfen uns gegenseitig wo es nur geht. Jedoch legen wir sehr viel Wert auf Freundlichkeit, Fairness und Gerechtigkeit. Da das Projekt von mir als Supporter und Captain Rotkohl als YouTuber+ geleitet wird, können wir uns keine Störenfriede oder Scammer im Team erlauben. Daher sind diese so oder so unerwünscht.

Alles anzeigen

Moin,

was bräuchtet ihr denn hauptsächlich an Materialien?

Ob ich fest als Farmer dabei sein möchte weiß ich nicht aber ich habe viele Items und könnte sicherlich einiges Spenden.

MfG

• Minagornas
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    473
    • 17. Februar 2019 um 18:55
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Moin,

was bräuchtet ihr denn hauptsächlich an Materialien?

Ob ich fest als Farmer dabei sein möchte weiß ich nicht aber ich habe viele Items und könnte sicherlich einiges Spenden.

MfG

Moin. Generell benötigen wir viel Cobblestone und Cleanstone. Weiterhin alle Sorten von Holzstämmen und Kohleblöcken in Massen! :)

Liebe Grüße

• Yuna
    Gold Griefer
    Reaktionen
    508
    • 17. Februar 2019 um 20:11

Guten Abend,

ich bin FxkeSmxle oder auch Yuna genannt ich würde mich unter die freebuilder Bewerben und bin 19 Jahren alt ich mache zurzeit eine Ausbildung als IT Systemelektronikerin, Leute die mich schon in Teamspeak gehört haben wissen ich höre mich nicht gerade Weiblich an denn ich bin Transsexuell sprich ich bin noch mehr oder wenig dabei ein Mädchen zu werden. Ich spiele tagtäglich auf Griefergames nur habe ich meist erst Abends zeit oder am Wochenende da ich in der Ausbildung bin. Ich weiß nicht wie andere mich sehen auf Griefergames aber ich kann von mir Selbst behaupten das ich noch nie Gescammt habe und dies können glaube ich auch Leute wie Kotzilein bestätigen. Ich spiele um die 2 Jahren schon auf Griefergames und da ich schon früher gerne gebaut habe und mittlerweile weniger zu tun habe auf GG würde ich mich freuen wieder in ein größeres Projekt dabei zu sein und bei Mittel-erde meine Kreativität auszuleben.

Ich besitze Micro und Headset

Micro : Auna 900B

Headset : HyperX Cloud II

Plots die ich Vorstellen will sind auf

CB1:

- /p h norwegen(noch in bau)

- /p h 1Dream321affe (dort habe ich das Terra für sie erstellt)

- /p h Dxmmkopf & /p h H3ntai_Bab3

- /p h FxkeSmxle (noch in bau)

CB3:

- /p h Hexenfarm (hab ich damals mit FxkePxro erbaut)

MFG FxkeSmxle/Yuna

Mit freundlichen Grüßen

Yuna

• Carii_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 17. Februar 2019 um 21:43

Hallo =)

Bin noch sehr neu auf Griefergames.

zum 1. ich bin begeistert von eurem Projekt =) und zum 2. würde ich mich als Farmer bewerben ^^. Denke meine Baukünste würden da nicht ausreichen, aber davon könnt ihr euch gerne selbst überzeugen =).

ich bin 26, bin täglich online und ich denke ich hab noch nicht wirklich einen Ruf auf Griefergames, da mich kaum jemand kennt und ich da eher zurückhaltend bin ^^'.

Headset und Mikrofon sowie Teamspeak sind vorhanden =).

ich besitze 4 Plots auf CB12:

/p h Carii_

wie gesagt, ich bin noch neu auf Griefergames, von daher denke ich würde ich als Builder sowieso nicht in Frage kommen, aber Farmer auf jedenfall =).

lg Carii_

• LolonatorYT
    Fresh Griefer
    • 18. Februar 2019 um 07:25

Lieber Minagornas,

Ich wollte mich als Farmer bewerben, weil mir das Spass macht und ich jeden Tag 1-2 Stunden Farmen würde. Ich bin nur auf dem Forum neu, da ich seit 3-4 Jahren auf Griefergames spiele, aber meinen Namen manchmal geändert habe. Mein Forum Name wird auch noch auf Lolonatoryt geändert. Ich besitze TS3 sowie ein Mikrophon und ein Headset. Mein Mikrophon ist guter Qualität. Ich habe als Vorrat 1 Chest Holz und würde am liebsten als HolzFarmer arbeiten.

Ich bin 11 Jahre alt und komme aus München. Bei Fragen bitte eine Konversation starten. Meine Plots sind /p h zwumme 1+2 cb 7

/p h Lolonatoryt 2

Und ein paar andere plots die ich nicht alle nennen will.

Mit Freundlichen Grüssen,

LolonatorYT (Lorenz):saint:

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 18. Februar 2019 um 09:21

Bewerbung als Farmer

<Bist du über 16 Jahre alt oder gar über 18 Jahre alt?>

Ü30

<Welche Plots möchtest du uns von dir Vorstellen?>

CB9 p h Farold

CB 9 p h Blackplayer2001 2 (Shop wird von mir betrieben)

Täglich jeden Abend in der Regel 2-4 Stunden Mo-Fr, SA & SO einiges mehr

Headset ja, TS ist installiert und kann jederzeit joinen

Auf CB9 kennen mich einige. Ich denke jene welche mit mir Geschäfte gemacht haben, sehen meinen Ruf als Positiv. Viele Kunden kommen immer wieder bei mir vorbei. Ich scamme nie und versuche vor allem neuen Spieler zu helfen.

Dazu gibt es 4 Gründe:

1. ich würde gerne meinen Anteil an einem solchen grossen Projekt leisten mit Materiallieferungen

2. ich bin gespannt wie so ein Projekt durchgeführt wird und sehe gerne die Baufortschritte

3. ich farme gerne

4. ich brauche die $ für mein geplanten 16er Merge auf CB9 (Kosten ca. 370k alleine für den Merge ohne Materialien).

Was kann ich bieten:

- jede Art von Holz (auch bereits als Holzbretter, Stufen, Türen etc.)

- Erde, Grobe Erde, Bruchstein, Stein, Steinziegel, Netherrack, Netherziegel, Quarzblöcke, Obsidian etc. (als Blöcke, Treppen, Stufen je Wunsch)

- Sand oder gleich Glas

- Glowstone, Kürbislampen

- Gold, Eisen, Diablöcke, Redstone etc.

Was stell ich mir vor:

eine angemessene Bezahlung je nach Aufwand, Material und Materialverbrauch. Ich denke, da wisst ihr die fairen Preise sicherlich auswendig, ist ja nicht euer erstes Projekt. ;)

wichtig für mich ist es zu wissen, von welchem Material ich wieviel jeweils liefern soll. Was ich persönlich möchte ist verschiedenes liefern, da z.B. nur noch Farmen von Sand mit der Zeit extrem langweilig wird. Etwas Abwechslung ist daher für mich cooler.

Was ich noch wissen müsste:

- Wohin müssen die Materialen geliefert werden.

- Wie erfolgt die Übergabe und Bezahlung

- Wie weiss ich was ihr braucht

- Gibt es Fristen und wenn ja, welche für welche Mengen

• Zimtschnegge_
    Junior Griefer
    Reaktionen
    103
    • 18. Februar 2019 um 09:52

<Wie lautet dein Minecraft Name?> Poltergeistchen

<Auf welche Stelle möchtest du dich Bewerben?> Builderin

<Bist du über 16 Jahre alt oder gar über 18 Jahre alt?> 28Jahre jung :P * Wichtig für Builder-Bewerbungen

<Welche Plots möchtest du uns von dir Vorstellen?> 120;187 CB6 /p h Geisterburg. Achtung nur Mina kann das Plot betreten da alle gebannt sind. ( Noch im Aufbau ) * Wichtig für Builder-Bewerbungen [Immer mit Plot ID & CB]

<Wie aktiv spielst du auf GrieferGames?> Ich bin täglich Online ( je nach Schichtplan )

<Besitzt du ein Headset und bist im Teamspeak aktiv?> Ja ich besitze ein Headset. Im TS bin ich eher selten anzutreffen. Nutze mehrheitlich Discord. Was aber kein Problem darstellen sollte.

<Wie schätzt du selbst deinen Ruf auf GrieferGames ein?> Manche mögen mich wiederum andere nicht. Ihr dürft gerne 1Kotzi / Prema / Nasima / _Fox_ von der FTO / Gravie1303 / TSM_Make86 / Kopfnicka1ag fragen.

Scammen gehört nicht zu einer meiner Eigenschaften.

<Warum möchtest du in unser Projektteam?> Da ihr die Kulisse von meiner Lieblings Trilogie nachbaut ist es ein MUSS euch zu helfen :)

AlexAfterwork

AlexAfterwork

Builder / Sklave / Rausschmeißer / Motivator

<Bist du über 16 Jahre alt oder gar über 18 Jahre alt?> 28

<Welche Plots möchtest du uns von dir Vorstellen?>

CB 6 - /p h Titanic (Builder / Koordinator ) - CB6 - /p h Geisterburg (Helfer / Sklave)

Täglich min. 6 Stunden

Ja zu beidem

Ich komme mit so gut wie allen klar, klar gibt es Aussnahmen, aber die meisten kennen / vertrauen mir und schätzen meine Offene Art.

Gehört zu den besten Filmen überhaupt und wäre eine tolle Herrausforderung , ausserdem versklavt mich Poltergeistchen

Da ich Poltergeistchen nebenbei noch an meinem 42 Merge baue müsste ich die Bauzeit aufteilen was mir aber persönlich ganz gelegen kommt, da mir manchmal die Ideen fehlen und ich die Inspiration evtl während dem bauen bei euch finde :)

Liebe Grüsse Polti / Alex

• ByTori
    Senior Griefer
    Reaktionen
    82
    Discord
    ByTori#5775
    • 18. Februar 2019 um 18:32

Hey,

Ich hätte noch eine Frage: Im Absatz bei den Farmer-Voraussetzungen steht: "Es gibt keine direkten Voraussetzungen außer Aktivität und einen scammfreien Ruf." Muss man also im TS aktiv sein um Farmer zu werden?

Mfg ByTori

Mit freundlichen Grüßen

ByTori

• Yuna
    Gold Griefer
    Reaktionen
    508
    • 19. Februar 2019 um 06:35
    Zitat von ByTori

Hey,

Ich hätte noch eine Frage: Im Absatz bei den Farmer-Voraussetzungen steht: "Es gibt keine direkten Voraussetzungen außer Aktivität und einen scammfreien Ruf." Muss man also im TS aktiv sein um Farmer zu werden?

Mfg ByTori

Hallo liebe ByTori,

nach meiner Einschätzung nicht direkt, klar kann man ts haben um einen kürzeren weg zu haben um etwas nachzufragen aber es ist nach meiner Einschätzung nicht direkt notwendig, genaueres können glaube ich die angestellten Leiter oder mina/rotkohl selbst beantworten.

MFG

Yuna

Mit freundlichen Grüßen

Yuna

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 19. Februar 2019 um 08:33
    Zitat von ByTori

Hey,

Mfg ByTori

auf CB9 habe ich erst gerade mit Lieferungen angefangen, da habe ich es so gemacht:

Der Auftraggeber schreibt auf seinem Grundstück an einem abgemachten Ort ein Schild z.B. "Obsidian 10 Stack à 350$).

Dann farme ich die Materialien und lege diese in ein von mir errichtetes Lagerhaus, wo der Auftraggeber ebenfalls auf dem Plot den Zugriff hat.

Sobald ich das da drin habe, schalte ich die Redstone-Lampe an und er sieht es beim vorbeilaufen.

Er nimmt die Materialien dann raus, wann er will.

Bezahlt wird, wenn wir beide einmal gleichzeitig online sind.

Bisher war ich diesbezüglich noch nie TS. Und hat reibungslos geklappt.

• zmaxee
    Junior Griefer
    Reaktionen
    58
    Discord
    max<3#2011
    • 19. Februar 2019 um 09:27

Hallo, ich möchte mich hiermit

zum Farmer für euer Großprojekt bewerben.

Bewerbung zum Farmer von 495km

Wie lautet dein Minecraft Name?

Ich heiße Ingame 495km, besitze den Griefer-Rang schon lange und

spiele seit Ende 2016.

Auf welche Stelle möchtest du dich Bewerben?

Ich würde mich sehr gerne für die Stelle

als aktiver Farmer für euer Großprojekt

bewerben.

Bist du über 16 Jahre alt oder gar über 18 Jahre alt?

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

Welche Plots möchtest du uns von dir Vorstellen?

Ich besitze ein relativ wertvolles Grundstück auf Citybuild 7,

was mit vielen Beacon, Spawnern und Goldblöcken geschmückt ist.

Viele Köpfe sind ebenfalls zu finden. Das GS wurde mit viel Liebe gebaut und hat viel Mühe und Zeit gekostet. Erreichbar ist das GS per Befehl /p h 495km auf Citybuild 7.

Wie aktiv spielst du auf GrieferGames?

Ich bin jeden Tag 5-6 Stunden online.

Da ich aber natürlich auch Schule habe,

ist dass immer verschieden.

Besitzt du ein Headset und bist im Teamspeak aktiv?

Ja, besitze ein gutes Headset und bin im Teamspeak

so gut wie immer da.

Wie schätzt du selbst deinen Ruf auf GrieferGames ein?

Mein Ruf.. der dürfte nicht schlecht sein! Ich wüsste nicht wieso, habe mir nie was zu Schulde kommen lassen - ich trade auf Citybuild 7 immer scammfrei und günstig. Ich bin zudem meiner Meinung nach, hilfsbereit, respektvoll und freundlich. Teilweise gebe ich Neulingen meistens einen Startbonus von einem Beacon und 2000$, wenn es sich anbietet - von daher denke ich, mein Ruf sollte nicht so schlecht sein.

Warum möchtest du in unser Projektteam?

Ich hätte extrem Lust, an einem so großen Bauprojekt teilzunehmen - auf CB7 habe ich so gut wie alles was ich brauche - habe daher meistens Langeweile, und wenn ich jetzt an so einem großen Projekt teilnehmen könnte, wäre das etwas sehr schönes, da ich meine Ideen und weiteres gerne einbringe, auch wenn ich nur Farmer wäre.

Ich habe alle notwendigen Ressourcen um das von euch geforderte Material zu farmen - und euch damit zu unterstützen.

Was würde ich mir wünschen?

Ein respektvoller Umgang innerhalb der Gemeinschaft. Eventuell eine Bezahlung und dass den Farmern gesagt wird, welche Items sie in welchen Mengen liefern müssen.

Was kann ich euch bieten?

Ein großes Aufgebot an verschiedenen Items, sowie mich als euer Farm''sklave'', da ich wenn ich etwas in Anspruch nehme auch erfülle und euch somit gerne dienen würde.

Fairness, Scammfreiheit - Respektheit kann ich euch ebenfalls bieten.

-----------------------

Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Über eine Antwort würde ich mich auch sehr freuen - Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und wäre, wie bereits gesagt über eine Antwort und ein mögliches weiteres Zusammenarbeiten erfreut.

Mit freundlichen Grüßen,

zmaxee| Max.

Ich helfe euch gerne im Forum weiter!

Bei weiteren Fragen einfach per Konversation oder an meiner Pinnwand melden.

----------

Ich spiele auf Citybuild 7.

/p h zmaxee

Achtung!

- Bei Bedarf kann man mich zum Handeln kontaktieren. -

Einfach an mich eine MSG senden! Scammfrei & Schnell.

2 Mal editiert, zuletzt von zmaxee (24. Februar 2019 um 08:19)

• Steiner82
    Junior Griefer
    Reaktionen
    18
    • 20. Februar 2019 um 03:48

Mein Ingame Name lautet: Steiner82

Ich möchte mich gern als Builder bewerben und kann auch gern als Farmer einspringen!

Bist du über 16 Jahre alt oder gar über 18 Jahre alt?>

Ich bin bereits Ü30, habe eine gute Erziehung genossen

Welche Plots möchtest du uns von dir Vorstellen?>

Ich spiele aktiv auf CB1 und habe folgende Plots

/p h Steiner82 ( Ist bebaut )

/p h:2 Steiner82 ( dient zur Holzgewinnung )

/p h:3 Steiner82 ( ist bebaut )

/p h:4 Steiner82 (dient zur Holzgewinnung )

Wie aktiv spielst du auf GrieferGames?>

Ich Spiele Minecraft erst ca zwei Wochen auf GG und komme jeden Tag Online, sofern es meine Arbeit

zu lässt.

Besitzt du ein Headset und bist im Teamspeak aktiv?>

Ja ich besitze ein Headset und Teamspeak ist kein Fremdwort für mich!

Wie schätzt du selbst deinen Ruf auf GrieferGames ein?>

Da ich selber noch nicht solange spiele denke ich, ich kann meinen Ruf als gut bezeichnen. Wenn ich helfen kann dann tue ich das auch! Items die ich durchs Farmen erhalte wie Essen, Leder oder die selber geschenkt bekommen habe dann verschenke ich so etwas weiter...

Warum möchtest du in unser Projektteam?>

Ich möchte in das Projekt-Team, weil mir das es Spaß macht teil eines Teams zu sein!

Ich möchte in das projekt-Team, weil ich ein Herr der Ringe Fan bin und dieses Projekt einfach nur mega ist. Ich spiele selber auch noch Herr der Ringe Online, weil die Geschichte ein so fässelt und nicht mehr los lässt!

Ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben nur ich bin kein Mensch vieler Worte und versuche mich möglichst kurz zu halten...

So das war dann mal meine Bewerbung!

Freue mich drauf etwas von Euch zu hören

Gruß

Ronny alias Steiner82

(p.s. Ich komme nicht aus dem Osten ^^ )

• Matador303
    Junior Griefer
    Reaktionen
    52
    • 20. Februar 2019 um 05:12

Mae govannen liebe Mittelerdefreunde, auch ich probiers jetzt mal mich zu bewerben.

<Wie lautet dein Minecraft Name?> Matador303

<Auf welche Stelle möchtest du dich Bewerben?> Ich wäre gerne Builder

<Bist du über 16 Jahre alt oder gar über 18 Jahre alt?> Ich bin 19 Jahre alt.

<Welche Plots möchtest du uns von dir Vorstellen?> CB1: /p h Matador -292;77 (noch im Bau)

<Wie aktiv spielst du auf GrieferGames?> 4-7 h am Tag, eher Abends bis Nachts

<Besitzt du ein Headset und bist im Teamspeak aktiv?> Ich besitze ein Headset und könnte im TS aktiv sein, wenn ich muss :)

<Wie schätzt du selbst deinen Ruf auf GrieferGames ein?> Gut, hab noch nie gescammt, bin auch auf CB1 und CB3 recht bekannt.

<Warum möchtest du in unser Projektteam?> Ich liebe Herr der Ringe und alle Bücher von Tolkien, ich habe früher in meiner Single Player Kreativbau-Welt immer Herr der Ringe Bauten nachgebaut mit der Minecraft Herr der Ringe Mod

und spiele immer noch recht aktiv Herr der Ringe Online (wer kennts? ^.^). Außerdem ist so ein Projekt auf Griefergames definitiv unterstützungswert, da solche Bauwerke den Server ultra verschönern.

Anbei noch Bilder meiner Version von Barad-dûr und von meinem Bree und von meinem Umbar:

( Anbei ja ich habe wohl etwas zuviel Freizeit gehabt früher :D )

Barad Dur.pngBree.pngUmbar.pngUmbar2.pngUmbarflotte.png

Viel Glück an alle, die sich bewerben!

Grüße

Matador303

Verkäufer, Hobbykartenbauer und DropEventbesucher^.^zu finden auf CB3 und Cb1

• 1Domi
    Gold Griefer
    Reaktionen
    332
    Clan
    #PlayZ
    • 20. Februar 2019 um 07:54

Hey Minagornas

ich könnte euch Holz aller Art vorbeibringen.

Bitte melde dich einfach hier unter diesem Beitrag indem du mich zitierst danke :)

Mfg.

Ingame: 1Domi
    Instagram: 1Domi.gg

• kampf4keksyt
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 21. Februar 2019 um 20:55

Liebes Mittelerde Team, lieber Minagornas, hiermit möchte ich mich im Bauteam von Mitterde bewerben!

Ich bin kampf4keks und komme eigentlich von der Minecraft PlayStation4 Edition.

Zusammen mit einem kleinen Team führe ich einen der größten PS4 Survival Welten / Server in Deutschland. Unseren Fokus legen wir dabei zwar auf CityBuild in Haupt- und Mittelalterstadt, die Teammitglieder bauen aber eher an Großprojekten außerhalb unserer Städte.

So verfügen wir mittlerweile über eine große mittelalterliche Festung, ein großes Casinogebäude im Fichtenwald (mittelalterlich angehaucht), sowie weitere mittelalterliche Gebäude und Bereiche an verschiedenen Standorten.

Zu unseren Großprojekten in anderen Stilrichtungen gehören unter anderem ein Fußballstadion, ein Space Shuttle und ein facettenreiches Militärgebiet mit Kampfjets, Militärschiffen, Kasernen etc.

Diese würden zwar nicht in das Mittelerde Schema passen, wurden aber trotzdem komplett im Survival gebaut. Gamemode-Rechte benutzen wir nicht, wir sind normale Überleben Spieler!

Neben meinen eigenen Projekten bin ich momentan aber auch daran interessiert, auf anderen Plattformen und Servern zu spielen. GrieferGames bietet dazu meiner Meinung nach ein perfekten Anlaufpunkt.

Da ich das Projekt Mittelerde auf CB1 schon recht lang verfolge, möchte ich euch jetzt vorstellen, warum ich Builder auf dem 450er Merge werden möchte:

════════════════════════════════════════════════════════════

kampf4keksyt

Builder

Bist du über 16 Jahre alt oder gar über 18 Jahre alt?

Ich bin derzeit 24 Jahre alt.

Welche Plots möchtest du uns von dir vorstellen?

Als geeignetes Grundstück möchte ich euch gerne

CB1 /p h kampf4keksyt 3 vorstellen.

Plot ID: -219,-296

Wie aktiv spielst du auf GrieferGames?

Ich bin eigentlich täglich online, bevorzugend am späteren Abend.

Besitzt du ein Headset und bist im Teamspeak aktiv?

Ich besitze ein Headset und bin hin und wieder auch auf dem GrieferGames Teamspeak online.

Wie schätzt du selbst deinen Ruf auf GrieferGames ein?

Da ich mittlerweile des öfteren hübsche Abbauevents für die Community veranstalte, würde ich meinen Ruf eigentlich ganz gut einschätzen.

Des weiteren habe ich vor einigen Tagen eine #saveyourinternet / Artikel 13 Karte erstellt,

die ich mittlerweile sehr erfolgreich auf CityBuild 1 verbreiten und anbieten kann.

2019-02-17_16.32.57.png2019-02-17_20.53.48.png

Warum möchtest du in unser Projektteam?

Mir gefällt die ordentliche Herangehensweise in eurem Bauprojekt. Mittelerde wird gut geleitet, Aufgaben werden ordentlich verteilt, verschiedene Teams kümmern sich um die jeweiligen Aufgabenbereiche.

Desweiteren bin ich von der detailreichen Gestaltung des Projekts wirklich beeindruckt.

Da ich schon seit längerem nach einem interessanten Bauprojekt auf GrieferGames suche, kommt diese Bewerbungsphase wie für mich wie gerufen.

Große und mittelalterliche Projekte gehören in meinem Alltag fest dazu. Daher bin ich mir sicher, dass ich mich auch im Mittelerde-Projekt gut etablieren könnte.

Hier noch einige Aufnahmen meiner bisherigen Projekte:

PS Communities_20180727_163754.jpg

PS Communities_20180727_163951.jpg

Festung Sonnenuntergang.jpeg

Mittelalterstadt.jpeg

Marktplatz.jpeg

Spawn.jpeg

Ich freue mich über eure Rückmeldung.

Vielleicht wirds ja was. ;)

Liebe Grüße

kampf4keks

CB1 - GrieferGames

=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>=<>

Kontakt: [email protected]

Discord: Klick hier!

• zmaxee
    Junior Griefer
    Reaktionen
    58
    Discord
    max<3#2011
    • 24. Februar 2019 um 14:11

Hey,

Wie bekommt man eine Antwort falls man angenommen/abgelehnt ist?

Mit freundlichen Grüßen,

zmaxee| Max.

----------

/p h zmaxee

Achtung!

• Minagornas
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    473
    • 24. Februar 2019 um 15:09

Hey, wir werden jedem Bewerber Feedback zusenden :)

Liebe Grüße

• zmaxee
    Junior Griefer
    Reaktionen
    58
    Discord
    max<3#2011
    • 24. Februar 2019 um 16:37
    Zitat von Minagornas

Hey, wir werden jedem Bewerber Feedback zusenden :)

Super ;)

Mit freundlichen Grüßen,

zmaxee| Max.

----------

/p h zmaxee

Achtung!

• zmaxee
    Junior Griefer
    Reaktionen
    58
    Discord
    max<3#2011
    • 4. März 2019 um 21:24

//push?

Mit freundlichen Grüßen,

zmaxee| Max.

----------

/p h zmaxee

Achtung!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha