Beiträge von Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr sehr cool Manni, weiter so!
@Moradon
-
-
Vielen Dank für das Event, wenn es sich zeitlich ergibt, bin ich natürlich #dabei
WHS_GatoYT sag mal deinen Kollegen und dir selbst, dass sie #dabei oder #nichtdabei in ihren Beitrag schreiben sollen.
@Moradon
Das Geld würde ich in den Aufbau eines Shops auf CB 6 stecken.
-
Ich versteh immernoch nicht wieso man sich über Monate nen guten Ruf aufbaut nur um dann zu scammen. Nur ist 1GoToTheLobby scheinbar nicht gut im scammen bei seiner Erfolgsquote.
Mit einen relativ guten bekannten Ruf nur max. 500k rausholen - Schlechtester Scammer auf GrieferGames.
Armselig ist das schon, da hast du auf jeden Fall recht, aber wenn es für ihn reicht soll er sich freuen, dass er jetzt für 500k auf ganz Griefergames als Scammer dasteht.
-
-
-
Uff ich hab mich so auf das Event gefreut und hab es jetzt verpennt xD Danke trotzdem für das Event und HGW an alle, die sich etwas cooles holen konnten!
-
Hey, vielen Dank für das Event und HGW zum Prefix!
Ingame: Partickster
Prefix: Weiß
@Moradon
-
-
Das mit dem Geld fand ich jetzt gar nicht so schlimm, aber das ist ja so ein ekelhafter Move, weil man das schwarze fast nicht sehen kann.
-
Sehr sehr cool, danke danke danke, ihr könnt mir auch das ganze Geld geben oder auch Becausebaum_HD das ganze Geld geben, wenn ihr uns auf CB 6 antreffen solltet. Wir sind reallife Freunde und wir teilen unser Geld sowieso!

-
Slimi KamoArbeitetCB EinfachCloud Black_Avex giftlippenstift Samrushka_ LegendSUB slash008 Kechtyy Partickster BecauseBaum_HD
WHS_GatoYT
verbreitet das auch mal weiter :)!Und wie das verbreitet wird

-
-
-
Bin dabei, was genau kann man gewinnen? Oder ist das Ostereier suchen zum Spaß?
-
Hallo.
Ich nutze V1.12.2 und KEIN Labbymod oder andere Modifikationen.
Kennt da wer nen Trick?
Beispiel Quarz:Du nimmst einen Stack aus der Kiste, anschliessend doppelklickst du mit dem Stack "an der Maus" auf einen anderen Stack in deiner Kiste und zack du hast den kompletten Quarz in deinem Inventar (insofern du genügend Platz hast).
Ich hoffe, ich hab es klärend formuliert!
Damit ist es möglich, alle gleichen Items in deinem Inventar zu verschieben. Einfach einen Stck nehmen, auf einen anderen Stack gehen und auch noch Shift+Doppellinksklick(zumindest ist das bei mir so, ich weiß nicht, ob das Shift drücken überflüssig ist) drücken, dann hast du alle gleichen Items in das gegenüberliegende Inventar gezogen. Wenn ein Item z.B. umbennant oder gesigned ist, dann zählt es nicht, da nur alle gleichen Items berücksichtigt werden.
ACHTUNG:
Dieser Trick/Shortcut funktioniert NUR in der 1.8. Wenn du also was umsortieren musst, komm mit der 1.8 online, weil das viel schneller geht und spiele sonst einfach mit der 1.12.2, wenn sie dir lieber ist.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,
LG Partickster
Edit:
Hallo,
Das was Abolis gesagt hat ist halb richtig. Man muss zusätzlich noch die Shift Taste gedrückt halten, ansonsten passiert da gar nix. Leider ist das nur möglich, wenn man mit 1.8.9, meine Erfahrungen, auf Griefergames online ist. Hab es mit 1.12 probiert gehabt, hatte nicht gefunkt.
Hoffe konnte trotzdem helfen.
In der 1.12 geht es nicht, wie du schon gesagt hast. Wenn du diesen "Trick" machst, dann sieht es so aus, als würden sich die Blöcke reinverschieben, aber sie buggen dann wieder zurück. Grundsätzlich ist zu sagen, dass dieser "Trick" in JEDER Version funktioniert, nur auf Griefergames nur mit der 1.8..
-
Alles anzeigen
Hey Referent_01,
das Problem hatte ich auch länger. Du musst dafür dein Java updaten, da es veraltet ist, z.B. auf Chip.de. Wenn dort steht: Du bist zu oft online, dann drücke einfach paar mal hintereinander aktualisieren und das Problem ist gelöst.
LG Partickster
Bloß nicht bei Chip habe dort bis jetzt nur schleche Erfahrung gemacht Werbung etc in der Datei wenn schon bei Java selbst updaten
https://www.java.com/de/download/
Und Referent_01 starte einmal dein Router + PC neu und sind noch andere Geräte in Netzwerk drinnen?
Chip hat bei mir immer gut funktioniert, hat auch automatisch dann das alte Java mitgelöscht, bei Java selbst wird das nicht gemacht.
-
Google vielleicht auch mal nach dem Problem, aber normal müsste es an Java liegen!
-
Danke fürs Markieren, ich benötige das Geld für den Bau des größten Shops auf CB 6!
@Moradon & Kechtyy danke fürs Markieren!