1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Partickster

Beiträge von Partickster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Zwieback geschenkbuch

• Partickster
    • 29. März 2020 um 16:39

Hey NotJonas,

du kannst, wenn du das Buch auf dem 1. Slot in der Hotbar hast, den leeren Platz in einer Kiste anvisieren und dann die 1 drücken. Dann wird das Item vom 1. Slot auf den leeren Platz in der Kiste verschoben, denn du vorher mit der Maus anvisiert hast.

LG Partickster

• /seen Befehl im hub

• Partickster
    • 29. März 2020 um 16:34
    Zitat von EinGriefer

Nur fürs Protokoll: Es ist verboten, sich als Teammitglied/berühmte Person auszugeben. :)

Das stimmt, aber einmal kurz wenn jemand schreibt: Ist Abge on? Sich als Abge zu nicken und Ja zu schreiben ist manchmal ganz lustig und nicht so schlimm finde ich, natürlich kann dich jeder im Forum reporten, aber das macht normalerweise niemand bei einem Spaß.

• /seen Befehl im hub

• Partickster
    • 29. März 2020 um 16:27
    Zitat von robincraft2
    Zitat von Partickster

Wenn jemand jetzt aber zufällig so genickt ist, z.B. AbgegrieftHD, ist es nicht möglich, das /seen nachzusehen, da die Onlinezeit vom genickten Spieler angezeigt wird. 50U7R34P3R, ist es möglich, das umzustellen, damit keine Onlinezeiten von genickten Spielern angezeigt werden.

Ist das wirklich so das wenn ich mich als wer Ausgeben, ich dann im System als dieser Spieler erkannt werde???

Wenn du /seen Abgegrieft machst und ein Spieler als ~AbgegrieftHD genickt ist, dann bekommst du die Onlinezeit von dem genickten Spieler statt die von Abge angezeigt!

LG

• /seen Befehl im hub

• Partickster
    • 29. März 2020 um 16:18
    Zitat von EinGriefer

Hallo zusammen,

Zitat von 50U7R34P3R

wann der Spieler zuletzt auf diesem Spielmodus/Citybuild-Server verbunden war

Am besten ist es, wenn du den Befehl auf dem Main-CB des Spielers ausführst. :) Eine genaue Information, wann der Spieler das letzte Mal auf dem gesamten Netzwerk war, gibt es nicht, wie SoulReaper schon sagte. :)

Wenn jemand jetzt aber zufällig so genickt ist, z.B. AbgegrieftHD, ist es nicht möglich, das /seen nachzusehen, da die Onlinezeit vom genickten Spieler angezeigt wird. 50U7R34P3R, ist es möglich, das umzustellen, damit keine Onlinezeiten von genickten Spielern angezeigt werden.

• Alle Verzauberungen

• Partickster
    • 29. März 2020 um 16:14
    Zitat von Tonsen_

Hey Leute, ich habe vor in das Villager Geschäft einzusteigen und habe mich auch darüber informiert, jedoch würde ich gerne noch wissen welche Verzauberungen es auf Griefergames gibt. Es wäre toll wenn mir wer alle nennen würde:)

Alle Verzauberungen, die es in der 1.8.9 schon gab, sprich:

•  Atmung
    •  Bann
    •  Behutsamkeit
    •  Dornen
    •  Effizienz
    •  Explosionsschutz
    •  Federfall
    •  Feuerschutz
    •  Flamme
    •  Glück
    •  Glück des Meeres
    •  Haltbarkeit
    •  Köder
    •  Nemesis der Gliederfüßer
    •  Plünderung
    •  Rückstoß
    •  Schärfe
    •  Schlag
    •  Schusssicher
    •  Schutz
    •  Stärke
    •  Unendlichkeit
    •  Verbrennung
    •  Wasseraffinität
    •  Wasserläufer

Klicke auf die Verzauberung, wenn du nicht weißt, was sie macht.

LG Partickster

• Wie gegen Bots, die Werbung für Server spammen umgehen?

• Partickster
    • 29. März 2020 um 16:09
    Zitat von Lucky_TV

Wie kann man am besten gegen Bots, die Werbung spammen vorgehen?

Klar ich weiß mit /ignore aber gibt es ne Möglichkeit den zu Melden etc?

Hey 0Lucky_,

die Bots ignoren ist das einzige, das möglich ist. Da das irgendwelche Altaccounts sind, bringt das Melden und wegbannen nix. Es werden natürlich immer neue Wörter/Ausdrücke/Sätze geblacklisted, jedoch erfinden die Bots immer neue Ausdrücke, damit das nichts bringt.

Einfach ignorieren,

LG Partickster

• Showcase und Tradechest

• Partickster
    • 29. März 2020 um 11:27
    Zitat von EinGriefer

Hallo AdminEvil478,

um eine Showcase-Truhe zu erstellen, musst du sie im Amboss einfach Showcase nennen. Um eine Handelstruhe zu erstellen, nimmst du eine Redstonetruhe und gibst auf deinem Plot /p flag set use 146 ein. So kann jeder auf diese Truhe zugreifen. :)

Bei dem Befehl /p flag set use 146 solltest du jedoch aufpassen, dass du nur diese Redstonetruhe auf dem Plot hast. Mit dem Befehl kann jeder auf ALLE Redstonetruhen auf deinem Plot zugreifen, also pass auf, dass du nur diese eine Truhe hast.

LG Partickster

• Like-Button hervorheben

• Partickster
    • 29. März 2020 um 11:25
    Zitat von DerGekroente

hallo, nur ne kleine Frage...

Ich hab mal bei irgendeinem Spieler einen Beitrag gesehen, und der hatte im Text extra einen Link über den man den Beitrag Liken kann.

Da der Standart-like Button in meinem Beitrag ein bisschen untergeht und schnell übersehen wird, hätte ich ihn auch gerne im Beitrag mithilfe einer verlinkung hervorgehoben. Nur hab ich keine Ahnung wie das geht? Kann mir das jemand Erklären?

!!habe schon versucht den Link des likebuttons mit Rechtsklick zu kopieren, betätigt man diesen - landet man aber nur wieder auf dem Beitrag!!

freue mich auf deine Hilfe, und bedanke mich schonmal im Voraus

Lg TuxOnAir

Alles anzeigen

Das geht mit einem sogenannten "Spoiler" der in der Signatur ist. Oben in der Bearbeitungsleiste ist ein durchgestrichenes Auge, wenn man darauf klickt, ist das hier im Beitrag:

Spoiler anzeigen

Wer das liest kann lesen

Dort kann man reinschreiben, was man will. Der Nutzer hat wahrscheinlich einfach einen Spoiler gemacht, in den er reingeschreiben hat, dass man seinen Beitrag liken soll. Um eine Signatur zu machen, klicke oben rechts auf dein Profil->Benutzerkonto->Signatur. Dort kannst du das dann machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

LG Partickster

• Verlosung

• Partickster
    • 29. März 2020 um 08:56

Sehr schade wenn solche Spieler gehen. Können nicht stattdessen Leute wie 1Reez oder dieser Backfisch_PDH gehen? Dir auf jeden Fall viel Glück im weiteren Leben!

BecauseBaum_HD

Kerlias_HD

Niemand

Locatoer

WHS_GatoYT

und danke an Kechtyy für die Markierung! <3

• Ploterweiterung funktioniert nicht

• Partickster
    • 29. März 2020 um 08:47
    Zitat von Trader

Für 10k kannst du dir umbegrentzt viele gs kaufen.

Für je 10k kann man sich ein neues Plot kaufen!

Zitat von RevoZoockt

Hallo liebe Leute,

Ich habe mir eine Plot Erweiterung gekauft, sie funktioniert aber nicht.

da steht, dass ich zu viele plots habe, obwogl ich erst 4 habe und mir halt das 5. gekauft habe.

Bitte um Hilfe D:D:D:

Diese Plot Erweiterungen sind eigentlich fürs Mergen gedacht. Wenn man bereits 4 Plots hat und die Plots um diese 4 Plots leer sind, kann man sich für 10k jeweils die Plots außenrum kaufen. Es dient nicht als Erweiterung.

LG Partickster

• 32 Witherköpfe ---Beendet---

• Partickster
    • 28. März 2020 um 15:59

HGW BecauseBaum_HD ! GEil 32 Witherköpfe für uns!

• Epische Köpfe?

• Partickster
    • 28. März 2020 um 15:58
    Zitat von robincraft2
    Zitat von Partickster

Ich glaube, es wird immer durchrotiert. Das bedeutet die alten Köpfe sind sowas wie die "Standart" Köpfe, die kommen ab und zu aus den Kisten raus, während neue reinkommen und danach kommen die neuen wieder raus und die alten wieder rein.

Fände ich persönlich aber auch wieder schade, irgendwann werden diese Köpfe einfach nur langweilig :(

Ich hab mir die Köpfe nochmal angeschaut. Ich hoffe, diese Deko Köpfe bleiben jetzt auch perma drinnen. Die Oster Köpfe werden natürlich wieder entfernt, genauso wie die Geschenke damals.

• Drachenei weggebugt

• Partickster
    • 27. März 2020 um 22:17

Hey LennyConeye,

Möglicherweise gibt es ja Löcher unter der Erde, die du gemacht hast. Dort kann es sein, dass es sich dorthin teleportiert hat.

LG Partickster

• Endportal falsch gesetzt

• Partickster
    • 27. März 2020 um 20:03
    Zitat von Rettungstuerke
    Zitat von Partickster

Soweit ich weiß machen Bantor und Zwieback das nicht. Habe ich irgendwo gelesen, dass sie das nicht machen.

Habe jetzt schon ein Antag bei Bantor abgegeben.Dort gibt es sogar die Kategorie Endportal fixen :D

Dann war das früher oder irgendjemand hat mir etwas dummes erzählt. Dann auf jeden Fall viel Glück.

• Endportal falsch gesetzt

• Partickster
    • 27. März 2020 um 20:00
    Zitat von raganau

Hier wird dir sicher keiner helfen.

Hast meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten, entweder du reißt das Portal selber ein oder du bittest Bantor darum

Antrag.Bantor.De

:)

Soweit ich weiß machen Bantor und Zwieback das nicht. Habe ich irgendwo gelesen, dass sie das nicht machen.

• Verlosung von 500 LabyCoins

• Partickster
    • 27. März 2020 um 15:18

Dann mach ich mal den Anfang!

Ich habe kein Labymod, würde aber die Coins meinem Freund gönnen, also ist "mein" Name BecauseBaum_HD. Mein Lieblingsemote ist Pati Patu. xD

BecauseBaum_HD

Kerlias_HD

Locatoer

Niemand

WHS_GatoYT

@Moradon

• Cb22 wird überrannt von Scammern!!! GG-Team Macht was!

• Partickster
    • 27. März 2020 um 15:11
    Zitat von Harvard84
    Zitat von Backfisch_PDH

fresse halten, wenn du keine Ahnung von nix hast, es geht überhaupt nicht darum, dass ich scamme, das weiß sowieso jeder, außer die Spasten, die es erst nach 5 Monaten mitbekommen und dann einen auf wichtig machen!

Zitat Speichern :)

Ich hab ihn schon gemeldet, dachte ich habe schon geantwortet, wurde aber nicht gespeichert. Ichnixdeutsch viel Spaß mit deinem Forumsbann. Bitte bannt ihn länger weg, hat er verdient. ;)

LG

• Epische Köpfe?

• Partickster
    • 27. März 2020 um 13:29

Ich glaube, es wird immer durchrotiert. Das bedeutet die alten Köpfe sind sowas wie die "Standart" Köpfe, die kommen ab und zu aus den Kisten raus, während neue reinkommen und danach kommen die neuen wieder raus und die alten wieder rein.

• Witherfarm

• Partickster
    • 27. März 2020 um 13:06
    Zitat von 3ndisaster

Spawnen die nur auf einer Plattform bei einer Netherfestung? Kann ich die Plattform auch zu bauen quasi als Berg verkleiden? Damit sie nicht so schnell gefunden wird?

Wenn du sowas vorhast, solltest du sowieso mindest 10.000 Blöcke vom Spawn weglaufen. Die Spawnen auch auf einem Berg, aber eine Plattform ist deutlich besser, weil du die Witherskelette viel besser killen kannst.

• Witherfarm

• Partickster
    • 27. März 2020 um 12:45
    Zitat von 3ndisaster

Mal eine doofe Frage, wie genau baue ich eine Witherfarm? Brauche ich ein bestimmtes Schwert oder eine bestimmte Verzauberung damit Witherschädel droppen? Hab mich damit echt noch nicht beschäftigt und somit keine Ahnung davon. Vielen Dank für eure Antworten 😊

Hey 3ndisaster,

Witherfarmen kannst du im Nether bauen, laufe dafür einfach weit vom Spawn weg und suche eine große Netherfestung. Bei der Netherfestung baust du eine große Plattform hin, dort spawnen dann die Witherskelette. Damit sie dort spawnen musst du jedoch im Umkreis von 500 Blöcken (könnten auch 250 sein, bin mir nicht ganz sicher) alles mit Halbstufen zubauen, weil Mobs nur auf ganzen Blöcken spawnen können und dann dort gezwungen sind zu spawnen. Witherköpfe droppen, egal welches Schwert du benutzt. Mit einem Looting/Plünderung Schwert droppen sie nur noch wahrscheinlicher und wenn du eine GrafBonze-Klinge benutzt, hast du eine größere Chance, dass auch noch mehr Köpfe droppen. Diese Klinge kostet jedoch mehrere Millionen, die sich aber, wenn du sie richtig benutzt, lohnen. Dort gibt es ein Video von Dobermannx, wo er zeigt, wie man die Klinge benutzen kann, ohne dass sie an Haltbarkeit verliert.
    Viel Spaß beim Geld verdienen,

LG Partickster ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.639 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

6 Antworten, 125 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

9 Antworten, 287 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Bonze Klingen

2 Antworten, 60 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • WM-2026-Fanset glück 1

3 Antworten, 88 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22