Hallo liebe Leute,
Ich habe mir eine Plot Erweiterung gekauft, sie funktioniert aber nicht.
da steht, dass ich zu viele plots habe, obwogl ich erst 4 habe und mir halt das 5. gekauft habe.
Bitte um Hilfe D:D:D:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebe Leute,
da steht, dass ich zu viele plots habe, obwogl ich erst 4 habe und mir halt das 5. gekauft habe.
Hallo
das ist keine ploterweiterung in dem Sinne was du kaufst
wenn du /m machst und kaufst, kaufst Du das Plot, auf dem du gerade stehst und kannst auch nur das Claimen.
lg
Du kannst die nicht kaufen nur in Kisten gewinnen.
Was du kaufen kannst sind einzelne gs für 10k mit /m.
Denke du hast das gemacht.
Damit hast du dir keine plot Erweiterung gekauft sondern ein spezielles plot.
Wenn du dieses nun löscht sind die 10k weg.
Für 10k kannst du dir umbegrentzt viele gs kaufen.
Für 10k kannst du dir umbegrentzt viele gs kaufen.
Für je 10k kann man sich ein neues Plot kaufen!
Hallo liebe Leute,
Diese Plot Erweiterungen sind eigentlich fürs Mergen gedacht. Wenn man bereits 4 Plots hat und die Plots um diese 4 Plots leer sind, kann man sich für 10k jeweils die Plots außenrum kaufen. Es dient nicht als Erweiterung.
LG Partickster
Damit hast du dir keine plot Erweiterung gekauft sondern ein spezielles plot.
Wenn du dieses nun löscht sind die 10k weg.
Vielleicht ein wenig doof ausgedrückt.
Du hast von Grund auf 4 freie Plots. Durch Grundstückserweiterungen, welche man aus Kisten ziehen kann können diese erweitert werden. Das sind dann deine frei clambaren Plots, diese gelten dann auch auf jedem CB. Hast du also bsp. 3 mal eine Ploterweiterung aus Kisten gezogen, so kannst du 7 Plots auf jedem CB claimen.
Was die anderen jetzt schon richtig gesagt haben ist, dass du mit /m ein freies Plot kaufen kannst auf welchem du gerade stehst. Dieses kaufst du unabhängig von deiner maximalen Plotanzahl. D.h. du kannst dir nach dem Beispiel oben dann ein 8. Plot kaufen, obwohl du nur 7 Plots zum freien claimen hast. Dann hast du also 8/7 Plots.
Das Problem was @Trader jetzt beschreibt ist, dass du dieses Plot nicht behälst solltest du es löschen oder einem anderem Spieler überschreiben - weil du eben dann keine freien Plots mehr hast.
Das hatte ich am Anfang auch mal, ich hatte mir ein 5tes Plot gekauft, wollte das einem Freund überschreiben damit er mir einen anderen Rand machen kann, und zack - er konnte es mir nicht wieder zurück überschreiben.