In welcher Version spielst du? Versuche mal die 1.12.2, falls du in der 1.8.9. spielst.
LG Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
In welcher Version spielst du? Versuche mal die 1.12.2, falls du in der 1.8.9. spielst.
LG Partickster
Partickster wieso hast du mich gestern eigentlich Ingame angeschrieben?
LG
Ich habe dich das erste Mal Ingame gesehen, war zufällig auf CB 3 und hab einfach Hallo gesagt. ![]()
Mal ne Frage die ich mir gestellt habe:
Wird ein Thema in einem zählenden Forum gestartet, und im Laufe der Zeit in ein nicht-zählendes Forum verschoben, gehen die Punkte dann auch verloren oder zählen erst die Beiträge nach dem Verschieben nicht mehr?
Wenn es verschoben wird, sind alle Beiträge, die du geschrieben hast, keine "wertvollen" Beiträge mehr (Naürlich sind sie noch wertvoll als Hilfe, aber sie bringen keine Punkte mehr). z.B. Gibt es ja momentan ein Thema mit bekannten Scammern auf CB 22, sollte das verschoben werden und du hast ca. 4 Beiträge geschrieben, hast du auf einmal 40 Punkte weniger. Die Likes behält man aber natürlich! ![]()
LG Partickster
Das kann mehrere Gründe haben - werden Themen zum Beispiel gelöscht in denen du geschrieben hast, sind deine Punkte auch weg.
Auch ist die Datenbank der Punkte oft ein wenig am spinnen, deshalb kann es vorkommen dass da ab und zu mal einige Punkte weg kommen ^^
Dazu muss man auch sagen, wenn du mal sehr viele Punkte verlierst, wie z.B. CuzImJ4nn1k, der auf einmal 2000 Punkte weniger hatte, liegt es wahrscheinlich an der Datenbank. Diese Punkte werden normalerweise im Laufe der Zeit aber wieder hinzugefügt, Punkte die durch Löschung der Beiträge verloren gegangen sind, nicht.
LG Partickster
Hey hywkeyeQ,
erstelle doch einen Wunsch auf Bantors Wunschwebsite antrag.bantor.de, er wird dir bestimmt helfen.
LG Partickster
Edit: Natürlich kannst du auch in Zwiebacks Livestreams schauen und dort mal fragen, möglicherweise macht Zwieback das auch.
Du kannst es ja mal auf antrag.bantor.de versuchen, vielleicht hast du ja Glück:)
Normalerweise geht das nicht, sonst würden alle Leute Items mit Signs kaufen, weil sie günstiger sind als normale und dann einfach Bantor sagen, dass er das Sign wegmachen soll und das Item steigt im Wert. Das ist nicht so einfach.
LG Partickster
Um den Account an sich zurück zu bekommen solltest du dich mit dem Mojang Support in Verbindung setzen
https://help.minecraft.net/hc/en-us + befolge am besten diese Schritte das es nicht nochmal vorkommt
- Zunächst ist es sinnvoll, dass Sie Ihren PC nach Viren überprüfen. Je nach Größe der Festplatte kann dieser Vorgang einige Zeit dauern. Entfernen Sie im Anschluss sämtliche Funde.
- Dann sollten Sie das Passwort Ihres Minecraft-Accounts ändern. Zur Sicherheit sollten Sie zudem die dazugehörige Email-Adresse ändern. Dies können Sie unter "Account" > "Settings" tun.
- Auch das Passwort zu Ihrer E-Mail-Adresse sollten Sie ändern. Nutzen Sie hier ein Kennwort, das Sie nirgendwo sonst in Gebrauch haben.
- Sind diese Schritte befolgt, sollten Sie noch das benötigte Java für Windows auf den neusten Stand bringen.
- Halten Sie außerdem Ihren PC stets aktuell und suchen Sie nach verfügbaren Updates, um diese dann zu installieren, damit es zu keinen weiteren Hacks kommen kann.
- Gleichzeitig sollte Ihr PC über eine aktive Firewall sowie ein aktiviertes Antivirenprogramm verfügen, um den Schutz abzurunden.
Er hat den Account schon wieder, ihm geht es hier, wie gesagt, um die Items.
Sogar ich von CB 6, der sogut wie nie auf anderen CBs unterwegs ist, habe diese Namen auf dem Schirm. Scheinen wirklich sehr bekannte Scammer zu sein, gegen die ruhig was unternommen werden darf.
LG Partickster
Hallo iTzKukU,
Erstmal: Um deinen Rang zu übertragen, musst du eine E-Mail an [email protected] schreiben. Für die Items und das Geld könntest du bei [email protected] nachfragen.
Den Rang hat er ja, er hat ja seinen alten Account wieder. Das mit den Items dürfte sich aber als schwierig herausstellen, da er ja keine Beweise hat. Wenn er Beweise hätte wäre das kein Problem, aber so ist das fast unmöglich. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!
LG Partickster
Mal schauen, ob das mit der Karte was wird, Editieren ist nicht so meins. Aber Kerlias_HD weiß, worum es in der Karte geht, er bekommt auch sicher eine geschenkt. ![]()
Wenn ich gewinne ![]()
Wäre cool, wenn ich gewinnen würde, bräuchte das für eine geheime Karte!
Hey ho ,
Ich bin leidenschaftlicher Programierer und Developer und es wäre mir eine Freude wen ich ihnen helfen könnte. Meine erste Idee wäre also ganz simpel gesagt eine etwas längere Reaktionszeit hinzuzufügen damit der Server nicht ruckartig reagieren muss .Außerdem könnte man eine gewisse Zeit zum Joinen beanspruchen oder etwa einen Zwischenserver installieren. Ich hoffe ich werde mich nochmal mit konkreten Ideen melden .
LG MelBo06
Dann bewirb dich doch bei Griefergames als Developer.
Cool, vielleicht bin ich ja am Start.
Ist das dein Account oder warum weißt du die Accountdaten nicht mehr?
Habe den damals mit ner Billigen email gemacht habe keine daten mehr
Dann wende dich vielleicht an antrag.bantor.de!
LG Partickster
Der Lieber Forum User Benutzer397 hat einen acc aber da ich die Acc Daten nicht mehr weis würde ich gerne das Team Bitten den Namen zu ändern damit ich mich diesen Acc zu WarnSystemSr umbennen kann.
Ist das dein Account oder warum weißt du die Accountdaten nicht mehr?
Danke fürs Markieren Elandur! Ich würde gerne 20k gewinnen, weil ich eine wirklich coole Karte bauen möchte!
Hey Chaos_Nerooo,
ich kenne mich zwar mit Kreativ nicht aus, aber versuche mal /gamemode, /gamemode 1 oder /gm 1.
LG Partickster
Danke fürs Markieren! Ich würde gerne 10k gewinnen, um eine Karte zu bauen.