1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Partickster

Beiträge von Partickster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Performance der Server

• Partickster
    • 15. März 2020 um 09:47
    Zitat von LPmitSimon

Hey liebe GG-Spieler,

mir ist aufgefallen das sehe viele Leute hier im Forum sich über die Performance beschweren. So wie ich es gelesen habe sind es ja eher neuere CBs. Ich schätze dass das GG-Team nichts dafür kann, da z.B CB19 bei ca. 20 Spielern laggt, ich glaube es liegt am Hoster von GG (Ich glaube nicht das Abge CB 19 etc. nur 1GB RAM gibt) oder an den Karten, denn dort muss ja auch viel übertragen werden.

Ps: Joint nicht immer über Bungee1! Sondern eher auf Bungee2/3/4/5 usw

Stimmt, Abge gibt sich schon genug Mühe wegen der Performance, ich glaube aber, dass es mittlerweile nicht mehr so stark laggt, weil das Kartenplugin nicht mehr so neu ist.

• Umgang mit Suche nach gedupter Ware auf Skyblock

• Partickster
    • 15. März 2020 um 08:54

Da fehlt dem Team einfach die Expertise auf Skyblock... ist natürlich sehr schade.

• Secret Trophäen

• Partickster
    • 15. März 2020 um 08:51
    Zitat von hypamax

Habe es Thema geschlossen.

war jetzt also doch nicht so schwer, da waren die Tipps ja ausreichend.

• wie lange muss man warten bis man ein bebautes gs beantragen kann

• Partickster
    • 14. März 2020 um 23:35
    Zitat von ZombyLE

der spieler spielt nicht mehr auf GG

/checkplot geht erst nach min 30 tagen ofline

und die frage ist wie lange muss man warten das man ein bebautet gs beantragen kann

das plot bau ich auch genauso wieder auf wie es ist habe rund um das gs auf meinem berge alles nachgebaut

Ich glaube 6 Monate bei einem bebauten Plot. Schreib doch einfach schon mal ein Ticket bei Bantor, das dauert bis es bearbeitet wird und schadet nicht.

• Jeder Cb baut seinen eigenen Spawn?!

• Partickster
    • 14. März 2020 um 23:19

Interessant ist es, mal schauen mal schauen, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, werde mir schon noch eine Meinung dazu bilden.

• Schafe töten oder mit der Schere scheren

• Partickster
    • 14. März 2020 um 23:17
    Zitat von Magischerspieler

Hey,

Ich würde gerne Mal wissen was mehr wolle bringt und zwar das Schaf töten oder das Schaf zu scheren?

Lg

Hey Elandur,

das kommt darauf an, wie oft du es scherst. Wenn du es öfter als 2-mal scherst, bekommst du durch Scheren mehr Wolle. Wenn du es killst, droppst es normalerweise 2-3 Wolle, beim Scheren bekommst du 2 Wolle beim Scheren. (Bin mir nicht ganz sicher, Kritik ist erwünscht ;) )

LG Partickster

• Wurde gegrieft!

• Partickster
    • 14. März 2020 um 23:08

Ich zitiere nochmal das Regelwerk:

Zitat

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Du bekommst, weil du selbst Schuld bist, nichts erstattet. Da du auch keine Beweise hast und nicht weißt, wer dich gegrieft hat, kann die jenige Person auch nicht bestraft werden. Leider gehst du hier leer aus.
    Trotzdem weiterhin viel Spaß auf Griefergames,

LG Partickster

• wie lange muss man warten bis man ein bebautes gs beantragen kann

• Partickster
    • 14. März 2020 um 23:02
    Zitat von ZombyLE

Moin ich bin wahrscheinlich nicht der einziehst, der ein bestimmtes Plot haben möchte!

Eine genaue Auskunft wäre mal schön und nicht immer nur es ist bebaut eine Zeitangabe ist von Vorteil

also 3 Monate 6 Monate das Plot steht so wie es ist mittlerweile 1 Jahr so

habe ein Plot an meinen Merge was ich haben möchte und versuche es seit der Einführung des /checkplot zubekommen und der mod sagt immer das gibt es nicht es ist bebaut ist jetzt schon der 3 Monate 6 Monate

das Plot CB 1 /p h -18;-331 ist seit 1 Jahr so wie es ist

1 an was wird der Wert des Plot gemessen ( cubbel holz Sand Wasser ) CB 1 -18;-331

2 wie lange muss man warten bis man ein bebautes GS beantragen kann

Alles anzeigen

Hey ZombyLE,

der User, dem das Plot gehört, wird wahrscheinlich nicht auf diesem CB spielen, was bedeutet, dass das Plot zwar immer so bleibt wie du schon meintest, aber das Plot nicht beantragt werden kann, weil der Spieler aktiv auf Griefergames ist. Zu deinen Fragen:

1. Der Mod schaut sich das Plot an und entscheidet selbst. Selbst wenn es nur schön gebaut ist und nicht wertvoll wird es manchmal nicht gelöscht.

2. habe ich bereits beanwortet.

Um trotzdem an das Plot zu kommen, schreibe einfach ein Ticket für eine Verschiebung des Plots an Bantor auf antrag.bantor.de

LG Partickster

• tiere Fütter und Vermehren

• Partickster
    • 14. März 2020 um 22:56
    Zitat von Coldhanter

in der farmwelt lassen sich Tiere paaren trotz starken.

Richtig, da kann man sich natürlich auch z.B. eine Schaffarm aufbauen, das habe ich nicht bedacht.

• Bei welchen Themen Punkte bekommen?

• Partickster
    • 14. März 2020 um 22:55
    Zitat von Partickster

Hey Elandur,

Punkte sind generell nciht wichtig im Forum, sie zeigen nur die Aktivität bzw. Hilfsbereitschaft im Forum. Im FAQ steht alles über die verschiedenen Bereiche im Forum, welche Punkte geben und welche nicht. Hier der Link, um dort hin zu kommen: *klick*

Dort kannst du dir alles in Ruhe durchlesen, falls du es direkt haben willst, bekommst du Punkte in allen Bereichen im Forum, die unter dem Bereich "Griefergames Servernetzwerk" sind.

LG Partickster

Also auch im Handelsbereich?

Nein, nur unter Griefergames Servernetzwerk. Also Allgemeine Minecraft-Anliegen, Spielmodus: Citybuild, Service: Forum, Andere Spielmodi und Service: TeamSpeak3-Server.

LG Partickster

• Bei welchen Themen Punkte bekommen?

• Partickster
    • 14. März 2020 um 22:48

Hey,

Ich verstehe irgendwie nicht bei welchen Themen man im Forum Punkte bekommt und so nicht.

Bitte schreibt unter diesen Beitrag wo man Punkte bekommt und wo nicht.

Lg

Hey Elandur,

Punkte sind generell nciht wichtig im Forum, sie zeigen nur die Aktivität bzw. Hilfsbereitschaft im Forum. Im FAQ steht alles über die verschiedenen Bereiche im Forum, welche Punkte geben und welche nicht. Hier der Link, um dort hin zu kommen: *klick*

Dort kannst du dir alles in Ruhe durchlesen, falls du es direkt haben willst, bekommst du Punkte in allen Bereichen im Forum, die unter dem Bereich "Griefergames Servernetzwerk" sind.

LG Partickster

• tiere Fütter und Vermehren

• Partickster
    • 14. März 2020 um 22:43
    Zitat von IchKlaueKatzen

kann man auf gg tiere vermehren?

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich, da sich die Tiere ja stacken und du dadurch ja nur noch "1" Tier auf einem Platz hast und das Tier sich ja nicht mit sich selbst paaren kann.

LG Partickster

• Challenge Items = Dupe = Gelöscht

• Partickster
    • 14. März 2020 um 22:25
    Zitat von PandaLikes

Servus,

Ich habe mir die Videos von Rypex und AbgegrieftHD angesehen und mir ist aufgefallen,

dass ganz oft items wie Pig- Cow- Chicken- Sheep- und Mushroom-spawneggs als "duplizierte items" entfernt.

Zudem wurden andere Items, wie 1,5 Stacks guardian eggs (schätzungsweise 10 gedroppt) als "legit" abgestempelt und gelassen.

Nur von den oben genannten eggs kann man mehr als 16 besitzen bishin zu 6 stacks oder etwas mehr ist es auch in den meisten fällen nicht

unlegit.

Dracheneier kann man aus der Votechest gewinnen, aber nicht in solchen mengen, wie in abges video.

Vllt. könnte sich der Zuständige Moderator 1-2 aktive SkyBlock Veteranen als "Berater" im DC haben, damit sowas in Zukunft vermieden wird.

Alles anzeigen

Der dafür zuständige Moderator ist Minagornas, der in Abges Video auch anwesend war. Abge kennt wahrscheinlich die Verhältnisse auf Skyblock nicht und geht von denen vom Citybuild-Modus aus.

LG Partickster

• Plot übertragen geht nicht

• Partickster
    • 14. März 2020 um 22:22

Das ist ein Bug, der gestern angefangen hat, aufzutreten. Soweit ich weiß wurde bereits eine Bugmeldung erstellt. Einfach abwarten, bis der Bug gefixed wird.

LG Partickster

• gibt es in der Fw auch mobdelete

• Partickster
    • 14. März 2020 um 22:21
    Zitat von IchKlaueKatzen

werden mobs in der fw aucg gelöscht?

Werden sie, wie @Marlon_67644 bereits gesagt hat. Wenn du im Chat liest, dass die Mobs bald gecleared werden, gehe einfach für 1 Minuten auf dein Plot und geh danach wieder hin. So verhinderst du den Clear. Mit LabyMod kannst du die Nachricht des Mobclears noch auffälliger im Chat gestalten.

LG Partickster

• Reset

• Partickster
    • 14. März 2020 um 22:14

Mir ist es zwar egal, aber wenn alle dafür sind, sag ich auchmal #RESET.

• Reset

• Partickster
    • 14. März 2020 um 20:19
    Zitat von 1Waschbaer

Mal eine Frage:
    Was genau bringt der Reset? Als CB Spieler habe ich gar keine Ahnung davon, würde es aber gerne mal wissen :)

Ich geh mal von einem Neuanfang für alle aus, zudem das Betreten vom End und Aktivieren von Redstone. Das hab ich zumindest rausgehört. Und alle fangen von neu an. (Bin auch CB Spieler, verbessert mich gerne, wenn ich Schrott laber.

• Lenni1337 (ehem. "ganze DEA") REUPLOAD

• Partickster
    • 14. März 2020 um 19:33

Uff...

• Keine Grundstücke überschreiben!

• Partickster
    • 14. März 2020 um 11:33

Wir werden schon noch aufgeklärt, spätestens nach dem Erstellen der Bugmeldung.

• Keine Grundstücke überschreiben!

• Partickster
    • 14. März 2020 um 09:45
    Zitat von 1Waschbaer

Hat damit leider nichts zu tun Partickster , die Permissions fehlen tatsächlich

Ich werde es auch noch mal schnell ausprobieren, Bugmeldung wäre wirklich sinnvoll, sonst sind alle Leute mit GS-Trades ziemlich schnell sauer. :/

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• 4. Reihe spawn gs cbe

2 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 11 Minuten
  • 50er Schwert

7 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 58 Minuten
  • Suche gebote: cb22 6gs

4 Antworten, 53 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Admin-Item Ausverkauf (Plot NPC, +1 Talisman, +1 SC, etc)

3 Antworten, 45 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Götterklinge Looting 23

7 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22