Hey,
Ich würde gerne Mal wissen was mehr wolle bringt und zwar das Schaf töten oder das Schaf zu scheren?
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich würde gerne Mal wissen was mehr wolle bringt und zwar das Schaf töten oder das Schaf zu scheren?
Lg
Hey,
Lg
Hey Elandur,
das kommt darauf an, wie oft du es scherst. Wenn du es öfter als 2-mal scherst, bekommst du durch Scheren mehr Wolle. Wenn du es killst, droppst es normalerweise 2-3 Wolle, beim Scheren bekommst du 2 Wolle beim Scheren. (Bin mir nicht ganz sicher, Kritik ist erwünscht
)
LG Partickster
Ich persönlich Schere die in der Farmwelt. Ist einfach viel effizienter. Es dropt im schnitt pro Schaaf 3 wolle. Und wenn du immer auf den Mobremover achtest kannst du diese bis 1000 schaafe hochstacken.
Ich persönlich Schere die in der Farmwelt. Ist einfach viel effizienter. Es dropt im schnitt pro Schaaf 3 wolle. Und wenn du immer auf den Mobremover achtest kannst du diese bis 1000 schaafe hochstacken.
Natürlich ist dies auch auf den Citybuilds mit spawnern umsetzbar!.
Ist so auf jedenfall lukrativer sie zu scheren als sie zu töten.
Mit Hochstacken bist du definitiv effektiver als immer neue zu suchen und diese dann zu Scherren/töten. Am Besten hohlst du dir nen spawner und läst die Tiere bis auf 1000-1500 ansteigen und bekommst so ca. 3-4K wolle was ca ner DK pro schärren ist 😄
Danke an jeden der mir geholfen hat!
Lg