Beiträge von Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ich bin jetzt zwar keiner von diesen Spielern, gebe dir aber ein paar Tipps, wie du sie finden kannst!
1. Versuche sie aber zu erwähnen wie du es auch bei den Teammitgliedern gemacht hast.
2. Außerdem würde ich dir empfehlen, die neuen Namen der Spieler, die jetzt einen Neuen haben, zu erwähnen!
Das kannst du hier herausfinden: *klick*
3. Geh mal von CB zu CB und frag die Leute, ob sie jemanden von diesen Spielern kennen!
Ich wünsche dir schon mal ganz viel Glück bei der Suche!
-
Ja, bis zu 4er-Merges können von Spielern selbst ohne die Plot-Erweiterungen übertragen werden! Also wird er es so überschrieben bekommen haben!
-
Wahrscheinlich hat er noch kein Plot gehabt, hatte also noch 4 frei, oder er hat aus den Kisten am Spawn Plot-Erweiterungen gewonnen!
-
Heyho,
hier einmal ein kleiner Feature-Wunsch, der leicht zu machen ist.
Einfach unter Schnellnavigation einen Button namens Trophäen machen, durch den man zu den Trophäen gebracht wird. Somit wird jeder schnell und einfach ohne lange Suche über die Trophäen informiert und kann sie schnell aufrufen!
mektow wäre nett, wenn du mir eine Rückmeldung geben kannst, ob das machbar ist!
Danke im Vorraus!
-
Kann man mit den gebauten umziehen oder müsste das wenn ein Supporter machen? bzw. Machen die sowas hier?
Plots werden nur selten verschoben, richte dich dabei an LordVarus!
Warum möchtest du umziehen, möchtest du mergen oder was möchtest du tun?
Falls du dir ein Merge machen willst, würde ich dir empfehlen /p auto zu machen und alle Plots in der Gegend zu claimen, damit alle dir gehören!
-
CB 7 ist momentan auch down, ich denke es ist wieder ein Ddos-Angriff, einfach abwarten und die News wird das schon erklären!
Wahrscheinlich wird es auch keine Entschädigung geben!
-
Dranek_, du musst ja wirklich sehr viel Spaß auf dem Server haben, dass du dir gleich den Griefer-Rang kaufst, mit Griefer kannst du spezielle Befehle ausführen, die dir nochmal extra Geld bringen:
1. /kopf (alle 7 Tage): du kannst dir den Kopf eines beliebigen Spielers holen (bei Verkauf Wert: 5-7k)
2. /grieferboost (alle 14 Tage): Du bekommst einen gratis Booster und kannst ihn für 1-2k verkaufen!
3. /freekiste (alle 14 Tage): Du bekommst 2 epische Kisten, die du dann am Spawn öffnen kannst, um ein paar Items zu bekommen!
4. Mach mal /b, so kannst du fett schreiben, damit deine Nachrichten auf GrieferGames mehr auffallen!
Ansonsten glaube ich wären das alle Befehle für den Griefer-Rang!
Viel Spaß dir noch auf GrieferGames.net
Liebe Grüße,
Partickster
-
Ragnar_OdinsonHD Falls du nicht weißt, was ein MM ist, kannst du dich gerne per Konversation bei mir melden und ich erkläre dir das! Auf CB 6 könnte ich dir gute MM`s empfehlen aber mit CB 13 hab ich nicht viel Erfahrung tut mir leid, jedoch kostet im Chat nach einem bekannten MM ja nichts

-
Heyho,
ich wollte das Griefergames-Team loben, wegen dem neuen Forum und der Übersichtlichkeit, nur leider finde ich den Bereich für Lob nicht. Ist er einfach bei Kritik und Ideen dabei oder gibt es da etwas eigenes?
Danke im Voraus!
LG
P.S. ab wann bekommt man einen eigenen Smiley im Forum bzw. die Trophäe?
-
Der Wither kann auf den Straßen Schaden machen? So etwas wäre mir bekannt, sag mir bitte welches GS (welcher Citybuild) das ist, damit ich mir das einmal ansehen kann! Außerdem, falls du irgendwann mal einen Wither siehst, mit dem dein GS gegrieft wird, mache einfach nochmal zur Sicherheit /p flag set explosion false, nur als kleine Absicherung!
-
Nicole_9545, ich würde das erstmal an die Pinnwand eines Admins schreiben oder gleich eine E-mail an das Griefergames-Team! Damit so etwas nicht noch einmal passiert, schreibe dir immer deine Passwörter auf, damit du sie nie wieder vergisst!
-
Tut mir leid, aber falls ein Loch zufällig genau unter dem PlotSpawn liegt, wirkt das wirklich genau wie eine PH Falle, da es indirekt ja auch eine war, obwohl sie vielleicht nicht gewollt war. Deswegen war die Reaktion dieses Spielers nur gerechtfertigt!
-
Heyho,
Wird wieder mal einer kommen? Ja.
Wird es der Startkick-Perk sein? Möglich, aber unwahrscheinlich.
Wann wird der nächste Perk-Sale kommen? Weiß keiner.
Sales werden sicherlich irgendwann welche kommen.
Falls jedoch ein Perk-Sale kommen sollte, wird es wahrscheinlich ein Startkick Sale sein, da die letzten Sales Clear&Slowchat und auch NoHunger und NoFall- Sales waren!
-
Habt ihr alle Spawn-GSe mit kurzem Weg? ?
buerger85 also mir gehört der ganze Spawn, ne Spaß, aber ich finde es sieht einfach nur dahingeklatscht aus, wenn man zum Spawn läuft und da steht dann so einfach ne kiste auf Diablöcken. Bitte erwähnt alle mektow ,damit er diesen Vorschlag aufnimmt!
Danke im Vorraus!
Finde ich Eine gute Idee
Solche Beiträge sind unnötig, man kann sie auch einfach mit einem Like ausdrücken
! SirKosmosDie Idee ist gut.
~KF12

Bei dir das selbe, wenn euch ein Beitrag gefällt, drückt das doch einfach mit einem Like aus!

-
Ich benutze die Verzauberungstische ...

Das letzte Mal als ich dort war, konnte ich sie nicht benutzen, ich versuche es jetzt gleich noch mal...
5 Minuten später:
Sie gehen tatsächlich, trotzdem könnte man ja 2 lassen und 2 entfernen, es gibt ja auch nur 2 Case-Openings!
Jeweils diagonal gegenüberliegend lassen!
-
Liebes GG-Team,
ich hatte die Idee, die Case-Openings statt den Verzauberungstischen in diesen Verzauberungshäuschen aufzustellen! Man könnte durch Durchsagen oder eine News den Leuten
Bescheid geben.
LG Partickster