PanzaxD bist du nicht der freund von 1Plugin ?
Ne wer is das
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
PanzaxD bist du nicht der freund von 1Plugin ?
Ne wer is das
ouh
Panza eh n abgehobener scammer ohne gewissen
Habibi
Alles anzeigenKeine Ahnung? wenn du wüsstest wer ich bin...
Naja unter Schwarzem Geld verstehe ich Geld was unehrlich verdient wurde
GG mein Leben... Witzig dass du in den Letzten 7 Tagen laut laby.net mehr gespielt hast als ich
Dann hau mal raus herr 2acc. Oder flattern die eier zu fest ?
Ich weis es nicht du sagst hier gg ist leben. War deine aussage.
Und mag sein das ich on bin für paar minuten irgendwie verkaufe ich noch plots die aktive spieler besser gebrauchen könnenn.
Hallo Swiss Abi ![]()
Du bist sein Main acc lol
Stiftehxtler ist einer deiner 2. accs
ouh
Alles anzeigenok trd hast du nicht seine adresse wenn du jetzt zu ihm hinfahren könntest un d bei ihm klingeln ja aber Pfälzer straße ist keine Adresse sondern in der Pfälzer Straße ist der rewe npc
Ich kann dir auch noch seinen echten Namen nennen, denke das würde dann die Suche nochmals einschränken
Es ging in der Wette aber um SEINE Adresse
Nicht um EINE Adresse
"genaue Angabe zu Land, Ort, Straße, Hausnummer, wo man eine Person, einen Betrieb, eine Behörde oder sonstige Einrichtung finden kann."
Du findest diese Person am Rewe, in der Pfälzer Straße in Pforzheim!
Bist du eigentlich blöd?
Kann auch dein Echten Namen + Telefon Nummer nennen also hör auf so zu lutschen du goofy
Du hast es echt geschafft dir in zwei sätzen 6 mal zu wiedersprechen. Deine Einladung, gillt die auch für mich? Würde mich gerne mal mit dir und deinen großen Bruder treffen. Außerdem wohnst du in Pforzheim und nicht ins Stuttgart, mein kleiner!
Lass uns halt auch mal treffen in
Augsburg 🙃
Canim Benim
Irgendwie find ichs merkwürdig, dass SieKxfft sich freundlich zeigt. Ist da böses im Busch? Bekomme Angst
Glaub Acc verkauft
Hi Tim
Ups
Gönn dir melonenvater hahaha
Moin, ich bin Andy_42 von CB1 und wurde von diesen DrWarnsystem gescammt. Wie das ganze ablief: Ich suchte Spawner und Beacons, daraufhin schrieb er mich an und meine, er hätte 6 Spawner da für 445k je. der Trade fing auf sein 3. Plot an. Weil er Im Scammerradar war hatte ich ein bisschen angst ihm das ganze zu Payen, sprach ein Trusted MM an und nach paar Sekunden schreibt er mit er hätte auch einen gefunden, der aber auch im scammerradar war (Eiersalt). Ich hatte schon das Gefühl das irgendwas falsch lief aber er hatte das so schlau gemacht das ich es nicht gecheckt habe, er hat eine ''FAKE PLOT'' Nachricht geschickt was darauf viele bekannte Spieler geschrieben ''hätten'' das er Scammfrei ist. Ich glaubte das alles weil, ich es leider nicht gecheckt habe und antwortete ihm okay wir machen das ohne MM. Wir gingen auf sein 3Plot und habe nur 445k gepayt weil ich gucken wollte ob er einen einzigen droppt, er antwortete leider geht es einzeln nicht wurde so sehr oft gescammt entweder hälfte payen oder ganz. Er schrieb die ''Fake PLOT'' Nachricht wieder das er angeblich ''Scammfrei'' wäre. LEIDER habe ich ihm die full 2,6Millionen gepayt
, und haute vom CB ab. Hier einen Chat log was leider nicht alles drauf ist aber man es erkennen kann weil er ''komm wieder auf dem Plot'' geschrieben hat : https://chatlog.griefergames.de/chatlog/displa…e7-b5387f172aca
PASST AUF!!!!
Deutschkurs bei melonenvater gemacht
Was sagt der da Scooby_akhi
ripepad hat grad um 20k gescammt auf cb1 btw xD
Hi Tim
Bin banned bis 28.08 =(
2023?
jo
Hallu PanzaxD komm mal wieder auf cb5 vorbei
Bin banned bis 28.08 =(
Scooby_akhi digga scooby bitte, ist Tim mit dir einmal wieder Talk am Valo spielen und du hast wieder völlig adhs.
Chill dich mal Bruder, dachte eigentlich wärst erwachsener geworden, weil man nichts mehr von dir gehört hat, können gerne mal wieder talk auf alte Zeiten, aber bitte dann ohne Kopfschmerzen
bin ganz gechillt abi panza hat gesagt das wäre dein schwester abi sorry nochma xD komm call
Sehr Wildi