was laberst du eigentlich? ich heiße bxklaut seit dem 23.12.2020 ???? Ich habe seit dem ich bxklaut heiße nicht 1 mal gescammt. Digga und 2. was für nh entlohnunh hahaha ich habe dich niiieeemals gescammt. Ich habe sehr wenige scamms gemacht, daher war mir doch damals bewusst was ich gescammt habe und was nicht. Ich weiß wohl am besten dass ich nicht gescammt habe. Sei mal lieber nicht so verbittert im leben und komm mal klar haha, wie kann man denn bitte nach 2/3 jahren noch so angefressen sein haha. Und das wegen ehemaligen mc scammer haha. Bro such dir wirklich nh Psychiater alter oder geh mal zur Therapie, vielleicht bist du ja danach nicht mehr so verbittert im Leben. Du bist einfach eine Männliche Karen, du hast keine Freunde ausser in Griefergames. Du hängst nur mit ü 50 Leuten im dc oder ts und kriecht euch gegen seitig in den...
Komm mal wirklich runter haha, ich lade dich ein. Komm nach Stuttgart und wir rauchen einen dicken bubatz, kann sein dass es dir hilft mal chilliger und relaxed zu sein großer
Du hast es echt geschafft dir in zwei sätzen 6 mal zu wiedersprechen. Deine Einladung, gillt die auch für mich? Würde mich gerne mal mit dir und deinen großen Bruder treffen. Außerdem wohnst du in Pforzheim und nicht ins Stuttgart, mein kleiner!