Hab 100k gegeben -.-
Beiträge von Cocayna
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Noch eine Info am rande er war früher Ultra und jetzt ist er Supreme
Hallo Zusammen, ja Kiba hat mir gesagt das ihm eine Dk Beacons und Dk Rainbowteile abhanden gekommen sind und das Graf_Fiti und seine Frau die einzigen gewesen sind die getrustet gewesen wären.
Und die Rang Aufwertung von Ultra auf Supreme hat er von mir geschenkt bekommen, die ich von meinem Geld bezaht habe.
Zudem ist ein Rang nicht aussagekräftig für den Reichtum eines Spielers.
Ihr zwei solltest mal miteinander sprechen und die Sache entgültig klären und nicht im Forum breittreten.
-
das passiert immer wieder auf verschiedenen CBS.. denke da lassen Leute ihre Alt-Acc Listen durch einen Vote-Bot rattern.. überlegt mal zb 50-100 votes pro Tag, da kommt schon einiges zusammen
Nur voten sie nicht ...
-
Hallo TEAM,
seit einigen Tagen beobachte ich auf CB15 das zwischen 1:45 Uhr und 2:30 Uhr nachts die Spieler Anzahl um 20- 50 Spieler ohne Rang schlagartig ansteigt und nach ca 15 Minuten wieder abfällt. Es sind alles Spieler ohne Rang. Habe mehrere Screnshots davon gemacht an verschiedenen Tagen immer das selbe bild. Ein Bild zeigt die Spieler ohne Rang die den CB joinen [01:51:58] und das andere Bild als sie wieder gegangen sind[01:58.33].Es sind rund 50 Accounts die gleichzeitig gejoint sind.
In der Zeit wurden keine Supreme oder ähnliches geöffnet oder hat sonst ein event stattgefunden.
-
Haben wir schon bleibt grün
-
Nein weitere aufgehangene karten haben sich auch verändert aber komisch nur die aufgehangen sind. Eine 4 er Karte von Bloodline mit Jack Daniels Motiv und eine Schwarz-weiß Karte. Wieder nur die hängenden Karten. In Kiste sind normal
-
Zitat
kann ein einfacher Bug sein. Join mal neu probier mehrfach aus vielleicht hilft das schon, wenn nicht solltest du dich ans Team
Liegt an deinem Client der auf die ID eine andere Karte geladen hat. Einmal neu starten und dann sollte es wieder gehen

Ist toll das man nicht liest was da steht einfach sein Senf dazuschreiben... wenn 10 Leute das gleiche sehen + Moderator ist es nicht der Client.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Cocayna
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Cocayna
Auf welchem Server/Service besteht der Fehler?
Citybuild 15
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
labymod forge
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
3 aufgehängte karten sind nicht mehr sichtbar, man sieht Plots auf der Karte. Die 3 karten kommen von dem gleichen kartenbauer. Karten die Koppiert sind und in der kiste liegen sind noch ganz. hab die karten mal noch hängen auf CB15 /p h Cocakarten.
Karten haben Anticopy.
Map ID : 23813
Was genau macht der Fehler?
Siehe oben
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
ka
Weitere Anmerkungen
Und ja ich habe bereits das Spiel neu gestartet. 1Ivii war auch schon da zum ansehen das es nicht Client Abhängig ist -
@Via87 BigBlackTeemo BLANCO
Spass haben ist wichtig

-
Abge es wird sich mit der Performance im einzelnen nichts ändern, wenn es Spieler gibt die Sortiermaschinen über eine Fläche von 10 Grundstücken bauen die 700 Items einsortieren und mit Trichterglocks aktieret werden wenn Redstone angeht direkt wieder ins Aus schiesen. Diese Maschine dann noch mit einem Afk Brunnen betreiben während sie dabei AFk erze abbauen. Auf Anfragen beim Content es scheinbar weiter geleitet wird aber sich niemand dafür interessiert.
Warum braucht man Redstoneanlagen die sich selbst aktivieren, Filter die nie verstopfen und AFk Brunnen Cobbler die 24/7 afk stehen können weil das neue Afk plugin durch die neuen server ja eh nicht mehr greift weil es die Spieleranzahlt von 250 nicht erreicht. Warum stellt man diese Trichter glocks nicht einfach ab das so was nicht mehr möglich ist wie es schon mal auf Nature war.
Mir wurde von einem Supporter gesagt ; " Wenn eine Anlage über 3 Grundstücke hinaus Redstone betreibt senkt der Server die Performance. "
Habe selbst Redstone Maschinen, aber ich achte darauf das sie nicht permanent laufen nur wenn ich sie anschalte (nachts wenn wenig Spieler on sind ) und aus geht sie eh wenn Redstone ausgeht. Nur lasse ich sie dann aus weil es eh nicht mehr bringt.Und nein ich bin nicht afk dabei ich mache in der Zeit etwas anderes auf dem GS.
Nur diese Leute denen das egal das ihre Mitspieler reihenweisse die Lust am Spielen verieren und CB oder GG verlassen mit denen passiert nichts.
Für weitere Informationen stehe ich gerne zu einem Gespräch bereit.
LG Cocayna
-
Ein riesen Dankeschön an dich Ruepel77, das du dich so darum bemühst das es hier läuft. Du bist die Stimme von CB15.Danke.
LG Cocayna
-
Heute ist wieder ganz hart. so harte Lags.
-
Ich stimme meinem Vorredner zu
LG Cocayna
-
Abge am Wochenende ist ein extremer schlagartiger Anstieg und Abfall der Spieleranzahl aufgefallen. Klar ist das es auf das Wochenende normal ist das der Server ausgelastet ist aber schlagartiger Abfall um 1 Uhr um ca 50 Accounts ist schon auffällig. Könnten das auch Bots sein die so die Performance zu nichte machen? Klar es lagt schon auf CB15 da wir viele Clans haben die dauernd Fly zünden das lockt viele Leute ("Bots") an.
Mfg Cocayna
-
Abge, das mit den Sternenkarten die von mir kommen das Problem könnte ich lösen aber ich glaube nicht das für mich oder andere toll wäre wenn auf der Sternenkarte keine Sterne mehr wären zumal es ja noch andere karten auf dem CB sind.
Unter anderem sollte man auch wissen das jede RS Anlage die gebaut wurde wenn sie aktiviert wird Signale abgibt, vorallem wenn man um den RS nicht genügend ausleuchtet. Ja er hat ausleuchten gesagt.
Überlegt doch mal selbst ob wir hunderte Kaktus und Zuckerrohr Farmen brauchen auf dem CB die mit 1400 Pistons gleichzeigig immer an gehen wenn sich jemand in der Nähe aufhält oder nur das Gebiet kurz läd und wieder geht die items liegen dann imnernoch da und es sind viele items. Für die die es nicht verstehen tausende items die auf dem Boden liegen verursachen auch lags und nein der Itemclear löscht nur wenn sich jemand dort aufhält. Wenn das jemand absichtlich macht kann der so über zeit millionen an items ansammeln die dauerhaft der Performance schaden viel schlimmer als die paar Karten die da hängen. Wenn ich Lags verursachen wollen würde um dem Cb zu schaden um mir einen persönlichen Vorteil zu verschaffen würde ich es so machen in Verbindung mit einer Mega RS Anlage oder der gleichen.
MfG Cocayna
-
Wenn ich mit Lags spielen will pack ich den PC von 1990 aus da weiß ich dann warum es lagt.. Aber So wie das hier läuft macht es überhaupt keinen Spaß. Bei Nachfrage bei Mektow kam nur die Antwort " Hier liegt es nicht an der Hardware", ja klar aber an was denn sonst. CB 1,2 und 10 sind die beliebtesten CB und die laufen flüssiger.
Abge bitte unternehm etwas damit den Leuten die noch nicht von GG gegangen sind die Lust am spielen nicht vergeht.
Mit Freundlichen Grüßen
Cocayna CB15
-
Vielen Dank 1EC_Niki das du das übernommen hast. Ich wüsste gerne wie er meine Köpfe geklaut hat aus der DK die eingebaut in 8 Blöcke Höhe stand und ich ich auf dem plot war zu der zeit weil hab kurz davor noch reingeschaut .
Er und seine Kumpels gehört der rang abgenommen haben supreme titan usw. und gebant meiner Meinung.
MfG Cocayna
-
_Seelenesser_ hat seinen Namen geändert in SaureCurrySr
-
Abge ich gebe Ruepel77 Recht, vorallem wenn man schon Kontakt zu Moderatoren, Test Supportern und Contens sucht und seine Mithilfe anbietet, weil man sich für den Erhalt und einen guten Lauf bemüht man aber immer auf das Formular verwiesen wird. Einfach mal sich mit den Leuten wie uns unterhalten, sich mal die Spielerfahrungen ect anhört und gemeinsam eine Lösung suchen. Wir sind immerhin die, die auf Cb15 sich für andere einsetzten, andere unterstützen, aber bekommen vom GG Team nicht mal nen feedback was denn der aktuelle Stand ist, das ist schon hart.
Mfg
Cocayna von CB15
-
Abge Dropevents unterbieten welche im Vorfeld über alle CB´s Werbung gemacht werden. Eher Sollten solche leute wie Goldenhand einen antrag bei euch stellen müssen das die von Euch abgesegnet wird als offizielles Event. Und dann auf dem Eventserver veranstaltet wird. Kleineres drop event mit 50 leuten fürt ja schon zu lagst. Abbauevent haben ja auch in vergangenheit zu mega lags geführt wie bei Zwieback schon mehr fach erlebt.