Danke hab es a gestern um den Preis verkauft LG
Beiträge von TMB_Joker
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Leute kurze Frage , war 1 Jahr inaktiv und würde jetzt eine Auskunft über Spawn Eggs Huhn brauchen wieviel die zur Zeit wert sind ? Da auf griefer wert keine Preis Auskunft ist lg BierSucht
-
-
Marcus_kun RTLPLOPPEY Rainb0wPsych0 @TMB_JTK AvokadoD_ Elpablo NetterPinguin viel Glück und lasst es um die Runde gehen 🍾🍾🍾
-
-
-
Der Spieler Loris3412 aus dem YouTube Clan wollte mich auf seinem Gs auf cb1 leeres Plot mit Kiste und einen Doppelroten Prefix Scammen mit Pvp anmachen hat er mich gekillt half zwar nichts da ich jeden Perk habe er hatte es trotzen versucht .
-
Was hast du denn bezahlt dafür
Für beide 300k
mich wundert nur das sie Level 1 ist und schon umbenannt
Siehst ja geht min nbt 0 Beacon auch ploppey
-
michi1896 wie kann man sie den selbst herstellen? Beim umbenennen ist die Schrift leicht schräg bei den Bug Items jedoch komplett gerade.
Bedeutet weil ich schon so müde war und zu später Stunde habe ich für de 2 ..300k Verlust gemacht da ich es nicht überprüft habe 😂
-
michi1896 wie kann man sie den selbst herstellen? Beim umbenennen ist die Schrift leicht schräg bei den Bug Items jedoch komplett gerade.
Also ich hab ja 2 und mir haben getestet mit einen nbt 0 beacon konnten wir Schrift und nbt 2 daraus machen warte werde dir Foto zeigen lg
-
Ja bin ich jetzt auch drauf kommen Wahnsinn wenigstens mir wurden sie verkauft egal hab ich minus gemacht is nit schlimm passiert 😂
-
Hallo Liebes GG würde mich interessieren ob es für sowas schon einen ungefähren Preis gebe oder man es ungefähr schätzen kann es handelt sich um Bug SupremKisten und wer davon welche hat könnte eventuell auch dazu schreiben um zu sehen wie oft es sie gibt lg BierSucht
-
Ist schon vorbei ich hab’s gewonnen sorry Leute vl das nächste mal 😂
-
Besser als das Lotto in Minecraft geiles Ding 🙌
-
Finde ich eine klasse Idee dieser Vorschlag ist mal sinnvoll und würde neuen Schwung in die Sache bringen mit kaufen von Kisten kann nur einen 👍nach oben dafür da lassen lg
-
Also nit böse Gemeint aber des is absolut absurd das Ma so einen Rang ins Forum aufnimmt weil wie gesagt ich glaub nicht das dich ein verstorbener für einen Trade anschreibt!!! Also ich persönlich möchte nicht das wer weiß das ich gestorben bin außer meine Freunde Familie Angehörigen lg
-
Kann dir nachsehen hab ein villiger egg in der ec oder hast es jetzt schon rausgefunden
Nein noch keine Bestätigung also kannst du gerne machen wenn deins aus den Kisten ist
Ich schau dir später nach hatte nämlich 2 villiger eggs aber eines verkauft und da war eines aus den Kisten und das andere ein nbt0 das kann nicht aus der Kiste sein
-
Eben wie schon angesprochen man kann eben Erze und das ganze Spielern abkaufen und so wiederum erwirbt man auch die Orbs natürlich versteh ich den Gedanken dahinter aber glaube nicht das es von Team geändert wird oder zur Überlegung weitergeleitet wird trotzten viel Erfolg und eventuell irre ich mich ja lg
-
Leg sie doch in einen Amboss

Ich öffne keine Kisten und habe daher keine

Ich bin mir nur ziemlich sicher das die beiden Eggs nicht das Level 1 wie alle anderen haben, sondern eben 3 und wollte eine Bestätigung ^^
Also bei Pigman weiß ich es schon sicher, weil mein Lvl3er mit dem am Spawn in der Kiste gestackt hat, aber beim Villager bin ich mir nicht sicher und ich wollte die Bestätigung mit dem Level eigentlich nur wegen einem Trade von damals

Kann dir nachsehen hab ein villiger egg in der ec oder hast es jetzt schon rausgefunden
-
Was ich dazu sagen muss ist es muss Nieten geben doch wer es halt einigermaßen weniger erdrückend wenn neue Nieten reinkommen die eben nicht 500doller wert sind bei einer Kieste die 10 Euro kostet oder wie angesprochen mal neue Köpfe dafür die noch interessant sind das ist meine Meinung das es nicht zu leicht werden darf gutes Zeug zu bekommen muss jedem klar sein sonst gibt es nur noch reiche lg