Hallo Liebes GG würde mich interessieren ob es für sowas schon einen ungefähren Preis gebe oder man es ungefähr schätzen kann es handelt sich um Bug SupremKisten und wer davon welche hat könnte eventuell auch dazu schreiben um zu sehen wie oft es sie gibt lg BierSucht
Bug Item SupremKisten
-
- Kisten-/Admin-Item
-
TMB_Joker -
23. September 2021 um 21:17
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann man selber herstellen
-
Ja bin ich jetzt auch drauf kommen Wahnsinn wenigstens mir wurden sie verkauft egal hab ich minus gemacht is nit schlimm passiert 😂
-
michi1896 wie kann man sie den selbst herstellen? Beim umbenennen ist die Schrift leicht schräg bei den Bug Items jedoch komplett gerade.
-
michi1896 wie kann man sie den selbst herstellen? Beim umbenennen ist die Schrift leicht schräg bei den Bug Items jedoch komplett gerade.
Also ich hab ja 2 und mir haben getestet mit einen nbt 0 beacon konnten wir Schrift und nbt 2 daraus machen warte werde dir Foto zeigen lg
-
&d&l _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
-
Bedeutet weil ich schon so müde war und zu später Stunde habe ich für de 2 ..300k Verlust gemacht da ich es nicht überprüft habe 😂
-
mich wundert nur das sie Level 1 ist und schon umbenannt
-
Level 1 beim reinlegen, aber wenn man einen Buchstaben wegnimmt 2 Level
-
Was hast du denn bezahlt dafür
-
Was hast du denn bezahlt dafür
Für beide 300k
Siehst ja geht min nbt 0 Beacon auch ploppey