Alles anzeigenMir leuchtet solch ein Perk nicht sonderlich ein.
Gerade auch als Perk nicht.
Nach dem Vorschlag würde man für ein GS 5k bis 7,5k bezahlen, anstatt der 10k.
Das ist natürlich eine Ersparnis, aber zusammen mit den Cooldown doch nicht wirklich attraktiv.
Du gehst ja selbst davon aus, dass nicht jeder die 200 Grundstücke in Anspruch nehmen wird. Dadurch wird es ja noch unwirtschaftlicher. Und der Cooldown behindert zudem ein Handel mit den Grundstücken. Und solange keine Einzelgrundstücke problemlos überschrieben werden können, ist es auch nicht sonderlich attraktiv.
Die Idee dahinter kann ich aber nachvollziehen. Ein sich aufbrauchendes Perk, sehe ich allerdings nicht als praktikabel an.
Man könnte auch einführen, dass man im Menü zusätzliche freie Grundstücke erwerben kann. Mit Rabattstaffelung.
Zusätzlich sehe ich auch den Orbhändler als gute Möglichkeit diese Rechte zu erhalten.
Versteh was du meinst und Da hast du gute Argumente aber der Perk kostet ja auch eine gute Menge in der Beschaffung und das nicht jeder die 200 Plots aufbraucht meinte ich von der gesamten Menge was GG Spielt klar das mit den 10k muss ja sowieso bleiben da sich ja nicht jeder diesen Perk kaufen will oder könnte istcwie mit mute 1M ist ja doch viel aber wie gesagt seh was du meinst und ich finde deine Vorschläge auch recht super des hört sich gut an mit orb Händler oder Menü lg