1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Situ6

Beiträge von Situ6

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Antrag: Erhöhung Bilderrahmenbegrenzung

• Situ6
    • 22. November 2023 um 21:06
    Zitat von phanTom84_

Hallo Situ6

Leider hat FlownsnCB7 sich da entweder getäuscht, oder ihr habt aneinander vorbei gesprochen :D

Die Anträge für eine Limit Erweiterung werden über unser Ticketsystem bearbeitet. Das erreichst du entweder über unseren Discord Server im Channel #📩┃ticket-support oder über unser Websystem, sofern du mit GGAuth verknüpft bist :)

LG phanTom84_  :phantom84_:

Danke für die Auskunft, ich habe es erstmal über den Discord versucht und hoffe ich habe das alles irgendwie richtig eingegeben^^

• Antrag: Erhöhung Bilderrahmenbegrenzung

• Situ6
    • 22. November 2023 um 18:31

Grüße, ich war heute auf CB7 in der Kartenwelt und hatte ein nettes Gespräch mit dem Helfer TMB_Flownsn, dieser hat mir empfohlen hier diesen Antrag zu stellen.

Ich war recht lange Inaktiv und wollte wieder etwas durchstarten, ich betreibe einen Kartenshop auf Cb3 auf meinem 1 Gs, da der Laden aber vor der Einführung der Rahmen Begrenzung entstanden ist und es zu der Zeit auch nur maximal 4er Karten gab, hab ich nun massive Probleme die größeren 9er + Karten mit einzufügen. Deswegen würde ich gerne um eine Erhöhung des Limits bitten, TMB_Flwnsn meinte 50-60 wäre vielleicht möglich, das würde mir aufjedenfall sehr sehr viel helfen :) .

LG Situ

Daten Zusammengefasst:

Citiybuild: CB 3

Plot: 1

Anfrage: Rahmen Limit auf 50-60 anheben

• Hilfe wurde um 100€echt geld abgezogen! Was tun?

• Situ6
    • 12. März 2019 um 23:26

Nur mal so am Rande: Das ganze könnte natürlich auch eine Masche von "Lars" sein um sich kostenlos einen Rang zu organisieren. Sowas passiert ja auch andauernd im TS mit Spendenanfragen, wäre nicht das erste mal das einer ins Mikro weint und dann sagt " Hah du idiot" sobald er etwas Geld bekommen hat. Ich will niemandem etwas unterstellen aber rate trotzdem zur Vorsicht.

• Besondere Wunsch

• Situ6
    • 24. Februar 2019 um 20:38

Wir sind immernoch fleißig am bauen und gestalten, aber unser Wunsch bleibt bestehen^^

• Haustiermarken

• Situ6
    • 24. Februar 2019 um 20:16

Während dem Ausbau der Villager Gefängnisse gelöscht worden x)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Enderman Prefix mit SKP

7 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • FreePritFrit

17 Antworten, 179 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [Gebote sammeln] >> 88 Spawner Hexenfarm << (2x 44 Spawner Farmen auf einem Plot)

7 Antworten, 145 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Magischer Geburtstags Spawner lvl 127

5 Antworten, 91 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Kistenausbeute

1 Antwort, 45 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22