1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Domeetr

Beiträge von Domeetr

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Beitrags-Immunität vor der Punkte-Polizei

• Domeetr
    • 24. Januar 2020 um 13:09
    Zitat von 1Waschbaer
    Zitat von Domeetr

Hallo 1Waschbaer lieber zu viel Überschwemmung an Beiträgen, die evtl. nicht wirklich zielführend sind, als gar keine Beiträge. Ich suche ja schon Threads, wo man sich mal nett als Community unterhalten kann. Aber wie gesagt, finde ich einen und schreibe mal, wird es gelöscht weil es mit einem Like o.ä. ausgedrückt werden kann.

Naja, über die Löschung der Beiträge kann ich nichts sagen, mir ist es auf jeden Fall noch nie passiert. Dennoch würde eine Überschwemmung wirklich nicht schön sein, im Moment finde es ich sehr angenehm dass im Forum der Überblick doch noch gegeben ist. Wenn man mal 1-2 Tage nicht draufguckt ist das alle in 10-20 Minuten durchlesearbeit wieder auf dem aktuellen Stand, und nicht dutzende Seite unter einem Thread durchklicken bis man alles gelesen hat, wovon 80% nun wirklich nicht sein müssten. Die Threads zum nett Unterhalten sind ja unten im Off-Topic Bereich - dort gibt es keine Punkte, dort wird nicht gelöscht :)

Hallo 1Waschbaer , wäre ich jetzt ein Moderator, würde ich deine Nachricht löschen. Denn mit dem Satz "Naja über die Löschung der Beiträge kann ich nichts sagen" bestätigst du, dass du hier im falschen Thread bist. --> Ergo, "Unnötiger Beitrag"

Aber jetzt mal ehrlich. Wenn ich mal 1-2 Tage nicht mehr da bin, ist die Menge die gleiche. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich Threads nicht mehr nachvollziehen kann, weil einfach zu viel gelöscht wurde und somit der komplette Kontext verschwindet. Desweiteren wie auch hier schon gesagt wurde gibt es Foren hier, die durch das Abschalten der Punkte kaum moderiert werden. Und wer hätte es erwartet? Die funktionieren TADELLOS!

Also mit dem Statement zu kommen von wegen "Unübersichtlich" -> Nein, Danke.

• Domeetr
    • 24. Januar 2020 um 12:59
    Zitat von Partickster

Die Frage ist aber auch, warum sollte jeder, der seine Meinung unter einem Beitrag abgibt, BEI JEDEM, wirklich JEDEM Beitrag der z.B. "Danke", "Danke dir", "Sehr hilfreich" eine Nachricht bekommen. Dafür ist der Like oder Hilfreich-Button da. An den Punkten erkennt man die Aktivität und Hilfsbereitschaft im Forum, je mehr Punkte, desto bessere und häufigere Beiträge verfasst man, da unnötige Beiträge ja gelöscht werden. ;) Wieso sollten die Punkte also abgeschafft werden, wenn das meistens bewirkt, dass die Leute auf Grund vom Punkte sammeln hilfreiche Beiträge verfassen und dafür mit Punkten und Zustimmung anderer Personen gelobt werden. Das ganze ist mir nicht ganz schlüssig. FlyMini ich teile meine Meinung mit dir.

Naja ich finde diesen Internet-S***-Vergleich irgendwie mittlerweile echt Öde. Nicht JEDER beantwortet etwsa mit Danke blablabla. Aber es wird einfach die Möglichkeit genommen, auch mal in anderer Art und Weise sich zu bedanken. Man darf nichts mehr Off-Topic fragen o.ä. Ich habe eben das Gefühl, ständig beobachtet zu werden. Ich muss jeden Beitrag überprüfen, ob er evtl. nicht zu kurz gehalten ist oder sonstiges.

Bzgl. dem Punkt "Wirkung aufgrund von Punkten".

Ich habe mittlerweile:

Du hast:

Rein statistisch gesehen (laut deinen Punkten) wärst du dann der hilfreichere von uns.

Schauen wir uns jedoch die Fakten an, könnte ich behaupten, dass deine Beiträge eher Quantitativ sind bzgl. deines Beitrag / Like Verhältnis.

Schauen wir uns meine an so sehen wir, dass ich mehr als Doppelt so viel Likes als Beiträge habe -> Qualitativ.

Also du merkst, die Punkte sagen gar nichts aus.

• Domeetr
    • 24. Januar 2020 um 12:26
    Zitat von XNarnix

Soll heißen die jüngeren unter uns dürfen sich Zeug durchlesen und fragen sich was der da wohl meint.

Und kann nicht gelöscht werden auch wenn es "rechtsradikal" ist.

Sowas kann total ausgenutzt werden, und würde schlussendlich gegen nicht angemessen sein.

Hallo XNarnix ich hoffe das war ein Scherz. Ich habe ganz klar gesagt, dass Beiträge nicht mehr gelöscht werden dürfen, wenn sie nicht die oben genannten Dinge beinhalten. Also bitte wenn möglich erst lesen, dann schreiben.

Desweiteren kann natürlich ein Beitrag gelöscht werden. Ich möchte ja NICHT die Rechte wegnehmen, sondern nur die Löschung einiger Beiträge reduzieren. Ich bitte dich in Zukunft nur auf etwas Stellung zu beziehen, wenn du auch weist, was gemeint ist.

Zitat von 1Waschbaer

Würde letztendlich dazu führen können dass es im Forum eine Überschwemmung an Beiträgen gibt, die einfach nicht wirklich zielführend sind. Es wird ja nicht nur gelöscht wegen der Punkte, sondern auch aus anderen Gründen, wie bspw. unnötige Beitrage etc.

Hallo 1Waschbaer lieber zu viel Überschwemmung an Beiträgen, die evtl. nicht wirklich zielführend sind, als gar keine Beiträge. Ich suche ja schon Threads, wo man sich mal nett als Community unterhalten kann. Aber wie gesagt, finde ich einen und schreibe mal, wird es gelöscht weil es mit einem Like o.ä. ausgedrückt werden kann.

PS: FlyMini auch du solltest dir den Post mal durchlesen, bevor du Dinge mit Gefällt mir beantwortest, die komplett falsch interpretiert werden

• Domeetr
    • 24. Januar 2020 um 11:37

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, ständig die Polizei im Nacken zu haben. Doch wer ist die Polizei?

Wir sprechen hier von der Punkte-Polizei. Diese überprüft, ob ein Beitrag in einem Forum ist, bei dem es Punkte für Beiträge gibt. Ist dies der Fall, so wird nach DIN-ISO21284 überprüft, ob der Beitrag rechtens ist. Ist er es nicht, so wird er gelöscht (Zu kurz, Unnötiger Beitrag, Kann mit einem Like ausgedrückt werden).

Meiner Meinung nach nimmt das ganze überhand. Gerne möchte ich einer Person auch meine Zustimmung in Worten geben, statt nur den Like-Knopf zu drücken. Ich weis, dass die Like-Funktion eine große Rolle spielt und ja, ich mache davon auch gerne mal Gebrauch. Allerdings möchte ich Usern, deren Beiträge mir sehr gefallen, meine Freude hierrüber mitteilen, auch wenn ich dann ein Kommentar + den Like - Knopf drücke.

• Kann mir das einer mal erklären...

• Domeetr
    • 24. Januar 2020 um 11:19
    Zitat von F0W

dass du doch auf die Punkte aus warst.

Manchmal denken wir nicht tiefgründig. Wir sind auch nur Menschen. Wir haben nicht immer die Absicht, etwas zu tun, um damit Profit zu machen (so wie manch andere). Manchmal möchten wir nur unsere Meinung kundtun, etwas zum Thema beitragen, auch, wenn es vielleicht jetzt nicht gerade sehr hilfreich ist. Uns auch noch diese Freude zu nehmen, ist nicht schön.

Und einem User mit 11 Beiträgen und dieser Punktzahl so etwas zu unterstellen, find ich schon mehr als kindisch.

LG

PS: Ich frage mich auch hier wieder, wieso mein erster Beitrag "Unnötig" sei. Ich habe lediglich FlyMini darauf hingewiesen, das man diesen Satz nicht verstehen kann. Er selbst hat dies geliked, weil er wusste, worauf ich hinaus will. Wieso mischt man sich ständig in solche Unterhaltungen ein? Es reicht doch langsam

PPS: Und mal ganz nebenbei bemerkt befinden wir uns hier in einem Forum. Punkte in diesem sind völlig uninteressant, weil diese nicht für irgendwelche Zwecke benutzt werden. Und jetzt erst recht nachdem angekündigt wurde, das man aktive Spieler ins Team nimmt, deren Name man schon gelesen hat. Ich frage mich also wirklich, wieso hier die Punkte-Polizei unterwegs ist.

• Kann mir das einer mal erklären...

• Domeetr
    • 24. Januar 2020 um 11:11

Zugegebenermaßen weckt es nicht den Anschein, dass ein Skyggegris , mit aktuell 131 Punkten und 11 Beiträgen nur hier ist, um Punkte zu farmen. Mir geht es mittlerweile auch ziemlich auf den Sack, dass man jedes Wort 1000x umdrehen muss und immer eine Mindestlänge erreichen muss, um nicht einer Löschung zu widerfahren die folgenden Bemerk hat:

"Kann mit einem Like ausgedrückt werden".

"Unnötiger Beitrag".

• Vinciii, 1KeinKnxck und RazzzeyOP

• Domeetr
    • 14. Januar 2020 um 13:56

RIP an denjenigen, der diese Arbeit aufarbeiten muss. Ich stelle es mir gerade sehr schwer vor, hier durchzusteigen. Da mich das Ende allerdings interessiert, lasse ich mal kurz meinen Senf da.

• SpawnGS Gutscheine

• Domeetr
    • 19. Dezember 2019 um 16:35
    Zitat von HD1920x1080

Hab schon eines an der Border, Danke trotzdem :)

Weiss zwar nicht was dein problem ist, aber wenn jemand Kisten Kauft um mit einer Wahrscheinlichkeit von gegen 0% angesichts der Menge an Spawnplots die frei sind eines davon zu gewinnen - dann ist das "selber schuld".

Wer zwingt ihn dazu? Und da machst du mich dumm an weil ich ein Plot in 5 Tagen bebaue?

Nicht umsonst gibt es bereits einige Lose die gerade verkauft werden :) Ich habe nicht gesagt, das du nicht bauen sollst. Ich sage dir nur, das ein Wettbewerbspreis nicht verpflichtend ist, ein gekaufter Artikel jedoch schon ;)

§433 Vertragstypische Pflichten beim Kaufvertrag

• Echtgeldhandel

• Domeetr
    • 19. Dezember 2019 um 16:15
    Zitat von EiszeitPhoenix

WheyGainer erstens machen keine 6k spieler mit, zweitens werden mehr als 1 plot verlost :)

Mal schauen wie viel am 26.12 noch an Spawnplots verfügbar ist ;)

• Ab wann MM?

• Domeetr
    • 19. Dezember 2019 um 16:12
    Zitat von Harvard84

Ich erkläre es Dir mal: Wenn er nicht bereit ist, einen fähigen und vertraulichen Spieler als MM bei 5K, 7K oder 20K zu akzeptieren, dann soll er einfach first droppen. Der Käufer ist nämlich immer derjenige, der ohne vertrauenswürdigen MM das Risiko trägt. Und wenn der VK keinen MM bei einem niedrigen Wert möchte, so soll er einfach first geben, oder einem vertrauenswürdigen MM zustimmen.

Das war kein falscher Tipp, sondern nur ein Appell an die Vernunft, dass man auch bei kleineren Trades einen Mm nehmen sollte ....

Es sind aber nicht nur Verkäufer, die Potenzielle Scammer sein könnten, vergiss das nicht.

• Ab wann MM?

• Domeetr
    • 19. Dezember 2019 um 15:48
    Zitat von Harvard84

Du hast es einfach nicht verstanden, was ich damit ausdrücken wollte. Denk noch mal drüber nach!

Dass du jetzt unterschwellig das AntiScammerProjekt kritisierst, finde ich allerdings mehr als unfair. Wir haben fast $5.000.000 an gescammten Leute ausbezahlt, die mies gescammt wurden und dafür noch Kritik zu ernten, dass es monatelang dauert, finde ich schon mehr als unfair. Erstens dauert es Tage bis Wochen und zweitens sichten wir die Beweise mehr als genug, damit nicht die „falschen“ entschädigt werden.

Für Dich mag das vielleicht zu lange dauern, aber was meinst du wie die Leute sich freuen, dass sie ihr hart verdientes Geld wiederbekommen?!

Bei allem was man macht, bekommt man Kritik, selbst man wan gescammten Spielern hilft. Es wird einfach immer schlimmer wegen solchen Leuten hier auf GG.

Hallo Harvard, entschuldige, wenn das unterschwellig rüber kam. Ich wollte damit das Projekt als solches nicht kritisieren, sondern vielmehr deine Worte kritisieren, da der Tipp einfach nicht richtig war.

Und wenn man 1+1 zusammenzählt, könnte sich folgendes ergeben: Du gibst einen Tipp und jemand wird dadurch gescammt. Er beruft sich auf deinen Tipp und du hast die Kacke am Fuß.

Aber wie so oft im Forum, benutz die Meldefunktion oder die Beziehungen und lass mich aus dem Forum entfernen, sodass solche Leute wie ich nicht mehr antworten können.

Liebe Grüße

Dom

• Echtgeldhandel

• Domeetr
    • 19. Dezember 2019 um 14:48

Ich weis nicht wie du darauf kommst, dass hier einige Beiträge überzogen sind? Wirtschaftlich gesehen kommt mir das so vor wie das „Ass im Ärmel“, um möglichst viel zur Weihnachtszeit einzunehmen. Die schwammige Erklärung macht das Ganze nicht besser. Ich bin von ausgegangen, dass grün umrandete GSe dem Bauevent gelten. Leider muss ich nun feststellen, dass dies nicht so ist. Desweiteren stößt es mir ziemlich auf, wenn man so etwas macht. Abge weis ganz genau, wie die Spawnplots gehandhabt werden und wie viel sie wert sind - und vor allem, wie viel so manche dafür geben würden.

Wirtschaftlich gesehen, wie bereits gesagt, eine massive Geldeinnahme. Spielerisch gesehen finde ich das dennoch schade, wie man die Kisten fördert um damit potenzielle Kunden noch weiter anlockt, Kisten zu öffnen.

Und jetzt kommt mir nicht mit „es ist Glückssache und what ever“. Ja es ist Glückssache und Ja jeder muss selbst entscheiden, ob er Kisten ziehen möchte.

Aber Die Administration weis ganz genau, was das Geld hier auf dem Server wert ist und das gefühlt 80% der Spielerschaft gerne ne Millionen auf dem Konto hätte ;) und ich bin mir sicher, die Supreme-Kisten zieher werden das Teil mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterverkaufen - Weil sie am Ingame-Geld interessiert sind.

Dennoch danke an die Administration, da ich nun auf sicherem Weg zu meiner Millionen kommen werde. Ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, das dies der Administration auffällt (hoffe die Ironie sei mir verziehen)

• Ab wann MM?

• Domeetr
    • 19. Dezember 2019 um 10:07

Also sehe das ähnlich wie PB_Avenger

Ein MM den man nicht kennt ist nur eine weitere Gefahr, das entweder beide gescammt werden, oder aber der eine in Absprache mit dem MM den anderen scammt.

Ich hatte erst demletzt wieder solch einen Fall. Spieler X wollte Ware an Spieler Y verkaufen. Spieler Y sagte er hätte Zeitdruck, er will alles schnell kaufen und und und. Spieler X war sich nicht sicher, wollte aber auch keinen unbekannten MM und fragte, ob dies auch einzeln gehen würde. Also Item für Item (waren Crashhemden). Darauf lies sich der Käufer nicht ein, weil er sich dazu zu "fein" ist. Genau an solchen Aktionen merkt man dann, was er für eine Absicht hatte. Man ist sich eigentlich, sofern man die Ware wirklich möchte, nicht zu fein dazu einzeln zu payen. Im Gegenteil, es ist zwar etwas lästig aber dafür sicherer für beide.

Deshalb revidiere ich ganz klar die Aussage von Harvard84

Zitat von Harvard84

In deinem Fall kannst du ja einfach nächstes mal First geben, dann verlangt er/sie auch keinen MM

Dies ist nur ein weiterer negative Tipp, um selbst als Verkäufer gescammt werden zu können. (Da bringt dann auch eine Entschädigung nach 3 Monaten von deinem Anti-Scammer Dings nichts).

Ich würde sowohl als Verkäufer, wie auch als Käufer sehr darauf achten, wie sich der gegenüber verhält. Spricht er davon, das er unbedingt gehen muss und macht mega einen auf Hektik, dient es in den meisten Fällen nur dazu, euch zu verunsichern und euch zu unüberlegte Taten zu bringen.

In dem Falle dann lieber einen neuen Verkäufer suchen, der auch etwas länger Zeit für eine ausführliche Konversation hat. Oder zu einem sehr bekannten scammfreien Spieler gehen und dort nachfragen, ob er (wenn er es nicht selbst hat) einen Spieler kennt, der Ware XY verkauft. Mundpropaganda ist meist auch der Schlüssel zum Erfolg.

LG

Dome

• delisigna888

• Domeetr
    • 18. Dezember 2019 um 13:57

Erstens: Ist Scammen auf diesem Server nicht verboten, obwohl ich selbst nichts davon halte.

Zweitens: Ist das was du tust einfach nur traurig @ProfessorYT

Scammen ist nicht verboten, auch wenn er ihn hätte absichtlich killen wollen, ist das noch lang keine Straftat! Eine Straftat ist es jedoch, solch einen Rufmord wie du es getan hast zu betreiben! Denn gekillt hat er ihn nicht! Ich kenne weder dich, noch kenne ich Deli, aber das ganze so Publik zu machen wegen 3 Beacons und nicht mal einen Scammbeweis zu haben, find ich schon mehr als nur Traurig.

Ich würde dir vorschlagen, solltest du weitermachen mit YT, nimm doch andere Formate. Zum einen sind die Formate schon mehr als Ausgelutscht (weil jeder GG-Streamer, inkl. Team diese Formate bringt) und zum anderen Endet das dann bei dir nur so wie man hier unschwer erkennen kann, in einem reinen Desaster.

Deine Worte Beweise im Stream sind im übrigen mehr als Schwammig. Laufende Video-Sprünge ohne Zeitangaben, Die Aussagen mit "Hätt er gewollt, hätte er schon längst gescammt" und im Video 2 Min später ihn dar zu stellen, als wäre es grad der Millionen-Raub gewesen.

Unter einem Scammer verstehe ich Dreistigkeit, Uneinsichtigkeit und miese Tricks. Das er ihn davor noch gewarnt hat, war mehr als nur Fair, deshalb kann ich die weiteren Tate von dir nicht verstehen. Solltest du auf die Idee kommen, mich zufällig Undercover zu testen, werde ich in jedem Fall (sofern ich weis das du es bist) all deine Sachen klauen und sie anschließend kostenlos im Forum anbieten.

Und das sage ich dir, als ein Ehrlicher, noch nie Scammender Spieler!

Liebe Grüße

• CalledCracki? Wer ist das?

• Domeetr
    • 16. Dezember 2019 um 09:35

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber mach was! Es ist wichtig, dass zocken an zweiter Stelle steht. Da reicht es nicht, am Tag 2 Bewerbungen weg zu schicken. Die Aktivität auf dem Minecraft-Server bringt dir keinen Job..

Ansonsten Welcome.

@DivineY ging mir ähnlich :D

• Case Opening 100

• Domeetr
    • 15. Dezember 2019 um 03:32

Also gestern waren es soweit ich weis über 800 Spieler, alles bestens, konnte sogar Blöcke auf meinem gs abbauen. Schade drum, dass das inv gecleart wurde, nachdem alle gekickt wurden. Und anschließend Zwieback auf dem CB weilte. Hab mittlerweile das Gefühl, man möchte nicht nur einen Keil zwischen Team und Spieler, sondern nun auch einen Keil zwischen den Zusammenhalt der Spieler treiben :-/

• Community Projekt CB20 /p h Paho

• Domeetr
    • 12. Dezember 2019 um 16:46

Das Angebot und die Nachfrage bzgl. solcher Com-Farmen haben total abgenommen, weil es CB-Weit schon sehr sehr viele Farmen gibt. Wenn du also eine Farm baust, diese mit 5 Spawner ausstattest, gibt es mit Sicherheit auf dem CB eine andere Farm, die stattdessen 10 Spawner besitzt. Deshalb finde ich, solltest du versuchen, das was du an Zeit investierst lieber für dich zu nehmen, um dein Spaßfaktor hochzuhalten. Wenn dein Spaßfaktor darin liegt, solch eine Farm zu bauen, baue sie. Aber dann darfst du dich nicht wundern, wenn nur seltenst Leute vorbei schauen.

Trotzdem befürworte ich jegliche Hilfer von Spieler zu Spieler!

• Geburtstagsevent 22.12. (Caseopening) und Forumverlosung (Supreme-Truhe) ;D -BEENDET-

• Domeetr
    • 12. Dezember 2019 um 14:43

Dankeschön für die Verlösung! icemaster009_OMG  Draimi  user__0

• "LuckyBlocks" wieder einführen

• Domeetr
    • 12. Dezember 2019 um 10:45

Ich finde ebenfalls, das viel Spaß in der letzten Zeit verloren ging. Ich habe z.B. gestern Abge 's alte Videos geschaut, wo er noch mit Backz Spieler trollt oder what ever. Einfach, weil das Feeling damals ein ganz anderes war.. Heute findet man leider nicht mehr solcher Trollings, sondern dauerhaft lese ich nur -->

- AdminEvil wieder zurück

- Junge Scammt um XY $

- Scammer wird gescammt

- Scammerin ver*rscht mich (oder what ever)

oder aber die Rypex Videos, wo ich echt sagen muss, Clickbait auf einem anderen Level. Und gerade bei einer Community solche Bilder in das Thumbnail zu packen ist einfach unüberlegt und Sh*t

• 6Millionen Scam..

• Domeetr
    • 11. Dezember 2019 um 14:36

Hallo zusammen, auch ich wollte mich kurz zu Wort melden. Nein, ich habe nichts mit der Sache zu tun und nein, ich bin nur berechtigt hier zu schreiben, weil es ein Öffentliches Forum ist. Kommen wir zum Aber..

Zum einen mega Schade für MrAlways, weil das klauen von Monatelang erspielter Ware einfach nur Scheiße ist. Zum anderen Schade für Bodo, der die Chance des Scamms schamlos ausgenutzt hat. Denn, wie wir immer wieder zu hören bekommen. ist Griefergames -> "GRIEFER"Games. Und alleine der Grundgedanke und die Vollendung der Tat war bestens überlegt und ziemlich gut gemacht! Das nenne ich mal Inovativ und nicht so Öde wie die durchgelutschten Scamm-Methoden, die normalerweise Praktiziert werden.

Nichts desto trotz verurteile ich Scammer, weil Sie eben, wie im echten Leben, alles zerstören. Im echten Leben werden sie dafür gefahndet, auf Griefergames ist es erlaubt. Schade drum, da ich denke, das die Grundprinzipien auf Griefergames im schlechtesten Falle den Weg in die Realität finden.. Hätte ich ein Kind und ginge es um Kindererziehung, wäre das jedenfalls der letzte Server, auf dem ich mein Kind spielen lassen würde.

@Bodo1337

Wie ich deinem Beitrag entnehmen konnte, juckt dich das kein bisschen, was du getan hast. Schade, denn Selbstreflexion wäre hier angebracht. Nicht weil du Millionen Items geklaut hast, sondern eher die Tat an sich nochmal Revue passieren lassen. Denn sowas verletzt Menschen und du hättest wohl im Wahren Leben auch nicht gerne, das du von der Schule kommst und dein Zimmer leer ist ;) Wobei bei einem Einbruch unter Umständen niemals herausgefunden werden kann, wer es war. Also sind wir mal froh, das man hier, anhand der IP-Adresse, nachverfolgen konnte.

Ich selbst habe in meiner Anfangszeit auch überlegt zu scammen. Ich habe sogar mehrere Male die Items in der Hand gehalten und habe überlegt, ob ich es tun soll. Aber meine ehrliche, direkte Art kann solch eine Tat nicht akzeptieren. Andersrum falle ich auch des öfteren auf Scamms rein, weil ich an das Gute im Menschen glaube.

Aber wie auch immer, hoffe mein Beitrag war nicht allzu Off-Topic

Liebe Grüß <3

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• **Rare Item** Kuh GLÜCK 1

8 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • **Rare Item** Zombie GLÜCK 1