Hallo 1Waschbaer lieber zu viel Überschwemmung an Beiträgen, die evtl. nicht wirklich zielführend sind, als gar keine Beiträge. Ich suche ja schon Threads, wo man sich mal nett als Community unterhalten kann. Aber wie gesagt, finde ich einen und schreibe mal, wird es gelöscht weil es mit einem Like o.ä. ausgedrückt werden kann.
Naja, über die Löschung der Beiträge kann ich nichts sagen, mir ist es auf jeden Fall noch nie passiert. Dennoch würde eine Überschwemmung wirklich nicht schön sein, im Moment finde es ich sehr angenehm dass im Forum der Überblick doch noch gegeben ist. Wenn man mal 1-2 Tage nicht draufguckt ist das alle in 10-20 Minuten durchlesearbeit wieder auf dem aktuellen Stand, und nicht dutzende Seite unter einem Thread durchklicken bis man alles gelesen hat, wovon 80% nun wirklich nicht sein müssten. Die Threads zum nett Unterhalten sind ja unten im Off-Topic Bereich - dort gibt es keine Punkte, dort wird nicht gelöscht
Hallo 1Waschbaer , wäre ich jetzt ein Moderator, würde ich deine Nachricht löschen. Denn mit dem Satz "Naja über die Löschung der Beiträge kann ich nichts sagen" bestätigst du, dass du hier im falschen Thread bist. --> Ergo, "Unnötiger Beitrag"
Aber jetzt mal ehrlich. Wenn ich mal 1-2 Tage nicht mehr da bin, ist die Menge die gleiche. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich Threads nicht mehr nachvollziehen kann, weil einfach zu viel gelöscht wurde und somit der komplette Kontext verschwindet. Desweiteren wie auch hier schon gesagt wurde gibt es Foren hier, die durch das Abschalten der Punkte kaum moderiert werden. Und wer hätte es erwartet? Die funktionieren TADELLOS!
Also mit dem Statement zu kommen von wegen "Unübersichtlich" -> Nein, Danke.