1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Domeetr

Beiträge von Domeetr

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wer wird Sweinionär?

• Domeetr
    • 29. März 2019 um 15:15

Kein Google-Account GG :D

• Schnell Geld verdienen

• Domeetr
    • 19. März 2019 um 17:40

Klar, Sand kannst du in Massen verticken. Ich würde sie dir beispielsweise in Massen abkaufen, verlange dann aber einen gewissen Rabatt da ich täglich Ankaufe. Sprich, wir einigen uns auf eine masse, beispielsweise 250 Dks und du lieferst sie in 10er schritten oder in 5er und dafür haben wir eine feste Summe pro dk für XY. Sollte dich das ganze interessieren , schreib mir doch gerne eine Nachricht :-))

• Schnell Geld verdienen

• Domeetr
    • 19. März 2019 um 17:17

Farmen, farmen, farmen und nochmal farmen. Schau dir doch mal die aktuelle Preise an. Was farmt sich generell schnell und kostet etwas?

Beispiele:

Sand Doppelkiste - 700-1000$ (Zeitaufwand: max. 10 Min)

Netherquarz - 8000-10000$ (69,4 Stacks Netherquarzerz benötigt, auf Plot stellen und bei Drop x4 abbauen)

etc.etc.etc.

Schau einfach was aktuell gern gekauft wird und rechne dir den Kosten/Zeitaufwand aus.

Alternativ kannst du auch mit kleinen Geschäften Gewinn erzielen.

Beispielsweise:

Sand + Schwarzpulver = 4 DK Sand + 5 DK Schwarzpulver = 1 DK TNT (Kostenpunkt: 10000$)

Sand einkaufen für = 4x DK Sand = 3000$ Schwarzpulver einkaufen = 5x DK Schwarzpulver = 5000$ Gesamt = 8000$

PS : Das clevere bei der unteren Taktik ist, den Sand selbst zu farmen. Die Preise können je nach Anbieter variieren. Ich bin mal von den teuren Preisen ausgegangen.

würde beim letzten Beispiel, sofern man den Sand selbst farmt, einen Gewinn von 5000$ erzielen.

Liebe Grüße

Domenic

= 2000$ Gewinn

• CB8 GrafBonze Plot wurde zum Geief freigegeben

• Domeetr
    • 12. März 2019 um 13:16

Wo ist der reiche Grafbonze hin?

• Accountnamen ändern

• Domeetr
    • 10. März 2019 um 00:57

Dankeschön und #closed

• Accountnamen ändern

• Domeetr
    • 9. März 2019 um 16:28

Hallo zusammen,

Weis einer zufälligerweise, wie man seinen Accountnamen dauerhaft ändern kann? Es sollen trotzdem noch die Plots und alles ingame erhalten bleiben.

Liebe Grüße und danke vielmals im Voraus

Euer domeetr

• Das sagenumwobene No Hunger Perk

• Domeetr
    • 7. März 2019 um 22:10

Hallo EntchenBuilds deine Antwort ist bei mir leider untergegangen. Vielen Dank für deine Antwort zuerst mal! Klar, bei solch einem Preis hätte ich auch zugeschlagen. Vor allem hätte ich es gekonnt :D wieso das heute so teuer geworden ist, keine Ahnung (wo doch eig dem Server Geld fehlt?) Mittlerweile geht es mir extrem auf den Sack und ich bin drauf und dran das ganze erfarmte Geld für diesen Perk zu investieren. Es würde mich natürlich bis in die Knochen ärgern, wenn ich es morgen kaufe und übermorgen wäre es im Sale.. gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten, Bevor ich das jetzt so teuer einkaufe? Das Geld wäre all das, was ich seit Beginn gefarmt habe. Also jetzt knapp 2 Monate .....

Liebe Grüße

• welchen Texturpack und woher ?

• Domeetr
    • 7. März 2019 um 13:21

Ach ist das ein Mod? :D Bin da echt n Nohand was das betrifft ... :D

Zitat von NoNamePlays

Du meinst den shader?

• welchen Texturpack und woher ?

• Domeetr
    • 7. März 2019 um 12:46

Weis jemand, welches Texture Pack abge in seinen Vids benutzt? Gerade das Laub, das so schön hin und her wackelt, gefällt mir sehr

• Duper Lager!!

• Domeetr
    • 4. März 2019 um 16:44
    Zitat von Zwiebackgesicht

In den Kisten ist nur Müll

Da war bestimmt ein Müllscammer unterwegs :lul::kappa:

• Was tun um nicht gescammt zu werden?

• Domeetr
    • 4. März 2019 um 13:42

Als "Bewerber" für den Support solltest du meiner Meinung nach Kritik besser abhaben können. Denn du frontest mit deinen Aussagen andere Spieler, verkraftest es aber nicht, wenn man deinen Aussagen widerspricht.

Ich habe leider nicht mehr zu sagen, würde mich aber dennoch freuen, wenn du das ganze nicht als Angriff siehst, sondern als Anreiz dafür, in Zukunft nicht alle über einen Kamm zu scheren.

Liebe Grüße

Dome

• GrafBonze-Klinge für unfaire Spielvorteile nutzen. Erlaubt?

• Domeetr
    • 27. Februar 2019 um 21:14
    Zitat von PausengamingHD

Ich selber finde, dass es nicht erlaubt sein sollte. Aber offiziell ist es erlaubt, wie oben schon gesagt.

Aber wie genau macht er das mit der Klinge?

Gruss PausengamingHD:thumbup:

Die Klinge hat, soweit ich weis, Plünderung 25, dementsprechend ist die Dropchance eines Kopfes stark erhöht.

• Domeetr
    • 22. Februar 2019 um 17:12
    Zitat von BigBernie

Ist es wirklich so schwierig, ab und zu nen Stack Steaks ins Inventory zu packen? :/

Nicht das es schwer wäre, es ist einfach lästig. Vor allem wenn man auf farmtour oder sonstiges ist, muss ich ständig abbrechen wegen dem Essen. Es ist nicht ummachbar, aber einfach etwas lästig..

• Domeetr
    • 22. Februar 2019 um 15:38

Hallo liebes Team,

zu aller erst möchte ich euch Danken, das ich für meine, manchmal etwas forsche und direkte Art, bisher noch nicht vom Forum verbannt wurde!

Nichts desto trotz möchte ich heute einen Wunsch/eine Idee vorschlagen.

Es geht im groben und ganzen um den No Hunger Perk.

Eines der Gründe, wieso ich im Singleplayer auf "Friedlich" spiele ist vor allem der Grund, weil ich dann nicht dauerhaft etwas essen muss nach einer Sprinteinlage.

Ich habe gesehen (steht im übrigen wenn man nicht angemeldet ist immernoch auf der Forumseite ;) ) dass das Perk im Sale war. Soweit ich das gehört habe, war es früher sogar mal billiger (50k im Sale). Ich hatte mir fest vorgenommen letzte Woche diesen Perk zu kaufen. Zum einen vereinfacht er das Spiel enorm und man muss nicht immer an alles denken und zum anderen hat man dann etwas mehr Platz im Inventar, gerade wenn man farmen ist. Leider... und da kommen wir zu meinem ersten Punkt, sind 100k in der heutigen Griefergames Zeit kaum innerhalb einer Woche verdienbar. Entweder man hat bereits das nötige Kleingeld, oder aber man hat einen festen Kundenstamm, der die Woche gut einkauft. Ich habe es mit einem Beitrag versucht, doch leider kam kaum ein Kunde.. Ich habe immerhin und das ist doch schon recht spektakulär, in einer Woche 50k Reingewinn erzielt, aber dafür konnte ich kaum eine Minute farmen und war nur am CB hoppen. Was ich damit sagen möchte:

Wäre es denn nicht machbar, einen Perk wie diesen, für mindestens 2 Wochen im Sale zu lassen? Ich habe mich wirklich angestrengt um Dinge zu verkaufen, doch leider bin ich sowohl Haupt- als auch Nebenberuflich ziemlich eingeschränkt, was sich auf die Spielzeit auswirkt. Es gibt immerhin auf eurem Server nicht nur 12-16 jährige Kids, die nur bis 14 Uhr Schule haben...

Ein weiterer Punkt der mich an der ganzen Sache stört ist der Preis generell. Klar dies ist ein Perk und klar den muss man sich erstmal verdienen, aber Abge hat nun in mehreren Beiträgen erwähnt, das momentan, bedingt durch das mergen, etc. viel Geld aus dem Spiel fließt und er dies durch seine Geldspenden wieder ins Spiel holen möchte. Einen Perk dann in den Sale zu setzen, ist zwar in diesem Fall nur Semi-Gut, aber hätte ich mehr Zeit bekommen diesen zu holen, hätte ich ihn jetzt... Dies passt zwar nicht mit Abges Beiträge zusammen, finde es aber trotz allem gut, das er das Perk verbilligt, aufgrund der Userwünsche!

Ich habe nun die 100k zusammen und musste leider erschreckend feststellen, dass der Perk wieder aus dem Sale ist und nun das knapp 3fache kostet..

Ist es denn irgendwie möglich diesen Perk übers Wochenende nochmal einzustellen? Ich bin mir sicher, das einige User, die ihn sich nicht haben leisten können, nun das Geld zusammen haben und nur darauf warten, das er wieder in den Sale kommt.

Desweiteren wollte ich eine generelle Preisanpassung vorschlagen. Denn dies ist fast schon kein Nice-2-Have, sondern vielmehr ein Must-2-Have, um eben die obigen genannten leidigen Themen aus der Welt zu schaffen. Bei einem Startkick verstehe ich ja noch den Preis, aber bei einem so wichtigen Perk ist das fast unerklärbar.

Ich bin auch gerne gewillt dazu, in Form von einer Spende, dazu beizutragen, diesen Server aufrecht zu erhalten. Aber wo was kommt, sollte auch etwas zurückkommen.

Deshalb noch mal zum Abschluss: Überlegt nochmals die Preise, grad wo das Thema Geld ziemlich bergab geht und haut nochmals den Perk in den Sale (So wie er ja noch auf der Startseite steht), das auch diejenigen die Chance haben ihn zu bekommen, die es eben nicht innerhalb einer Woche schaffen, diesen zu erfarmen / ertraden.

Großes Dankeschön im Voraus für das Durchlesen meines Beitrags!

Liebe Grüße

Domenic

PS: Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Habe bereits seit 10 Minuten Feierabend aber wollte auf die schnelle, bevor es nachhause in Minecraft geht, diesen Beitrag zuende schreiben.

Abge  Bantor  Zwiebackgesicht #TeamhilftUser,Userhilftteam<3

• TS Support

• Domeetr
    • 20. Februar 2019 um 15:07
    Zitat von Hunterz187

Jeder geht schlecht mit Unterstellungen um, wer spricht sich von sowas frei?

Kritik kann ich dennoch ab, siehe dein Post.

Ich sag immer ein getroffener Hund bellt. Über Unterstellungen musst du im Leben immer drüber stehen, andernfalls macht dich das indirekt schuldig. (Meine Meinung). Nur weil du meine Kritik gerade annimmst, bedeutet das noch lange nichts. Wie dem auch sei, Viel glück bei deiner Bewerbung! :)

• TS Support

• Domeetr
    • 20. Februar 2019 um 14:56
    Zitat von Hunterz187

Hallo,

es gibt ja die globalen Supporter, die finden meist aber keine Zeit oder hängen nur in Team Channels ab! Und das ist Fakt!
    Die einzigen Supporter die ich seit 60 Tagen TS aufgefunden habe mit denen man sprechen konnte waren Pzy_, Tata6 und Rinarito.

Minagornas ist nur in seinem Mittelerde Channel und man kann ihn weder anstupsen noch anschreiben.

Da um 14 Uhr bis 3 Uhr Morgens meist KEIN einziger Supporter Zeit hat, außer Pzy_ würde ich vorschlagen ein Team nur für den Teamspeak zu erstellen!

Es gab so etwas mal laut LordVarus aber aufgrund von Zeit Missverständnissen und Kontrolle (von Anwesendheit) wurde das wieder verworfen.

Sehr schade, ich befürworte sowas, und würde mich sofort bewerben dafür denn ich bin 24/7 im TS. Alleine mit meinem Laptop bin ich seit knapp 40 Tagen dauer online....

Ich bin beruflich nur Abends eingebunden und hätte damit genügend Zeit mich um den Support im Teamspeak zu kümmern.

Ich bin 26 Jahre alt, und war bereits Admin und Teamspeaksupporter bei gta-action.com sowie gta-inside.com !

Meine Besonderheiten sind:
    Zu jedem neuen Spieler freundlich und hilfsbereit.

Zeit unabhängig immer gut gelaunt, es sei denn ich bin mal krank^^

Ich bringe Zeit und das Selbstverständnis mit auch neuen Usern zu helfen die keine Ahnung von allen Dingen haben, ich kann mir die Zeit nehmen da ich weder verheiratet noch verlobt bin noch Kinder habe ^^

Alles anzeigen

Ich kann es verstehen, dass dich das stört, aber nicht jeder ist nur abends beruflich eingebunden. Es gibt bei jeder Bewerbung auch schwächen, die du natürlich mit einbindne solltest. Soweit es mir hier im Forum aufgefallen ist, ist eines deiner Schwächen, nicht mit Kritik oder Unterstellungen umgehen zu können. Gerade aber als Supporter, hast du jeden Tag genau solche Fälle, indenen dir etwas unterstellt wird o.ä.

Liebe Grüße

Dome

PS: War vor einiger Zeit mal im Channel von Lenny, der auch echt oft aktiv ist und einen eigenen Supporter-Channel offen hat (just btw). Ich war als 10 dran, und die 9 vor mir kamen nur rein um zu trollen, herumzuschreien, soundboards zu benutzen, oder einfach dumme Aussagen zu geben. Meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt, Bugs / Probleme etc. im forum zu posten (so filtert man das ganze unnötige größtenteils raus). Gerne kannst du dich aber auch Hilfe nennen, so machen es auch manche anderen und wirklich als Art Supporter in Eigenregie mitwirken. ;)

• OP Event des CIA Clans wird geplant!

• Domeetr
    • 20. Februar 2019 um 14:51

Sorry ich möchte jetzt niemanden etwas unterstellen, aber wenn man schon ein Event machen will und dann Spenden einsammelt, bin ich mir fast sicher, dass man das nur macht, um auch selbst was in die eigene Tacshe zu stecken (Meine Meinung).

Ihr als Clan wollt ein OP-Event starten dann solltet auch Ihr als Clan dafür spenden. Und nicht die Leute, die dann anschließend beim Droppevent wieder ihre Sachen aufsammeln.....

Liebste Grüße

Dome

• Server Neustart -> Sachen weg!

• Domeetr
    • 20. Februar 2019 um 13:43

Hast du explosionen auf deinem Grundstück aktiviert?

Ich bitte dich dennoch, so etwas in das richtige Unterforum zu posten und die Vorlage einzuhalten.

Willkommen bei "Griefer"Games :kappa:

Liebe Grüße

Domenic

• Bank: Zinsen erhalten

• Domeetr
    • 19. Februar 2019 um 16:13

Sollte das angefangen werden freue ich mich schon auf die Clans, welche alle Dollar die sie besitzen auf ein Konto hauen und der Owner am Ende den Clan auflöst :D schönes Kino!

Momentan besitzen wir Ingame eine Mittelklasse, die es leider stand heute in Deutschland nicht mehr gibt. Es gibt nur noch arm und reich und nichts dazwischen. Möchten wir auf dem Server also die Mittelklasse noch bestehen lassen, so würde ich dieses Feature nicht hinzufügen.

• Eisengolemfarm

• Domeetr
    • 19. Februar 2019 um 13:51
    Zitat von Philippus

Eine Farm aus dem Vanilla Minecraft. Ums kurz und (hoffentlich :D) verständlich zu fassen: Ab einer Anzahl von 10 Dorfbewohnern und 21 Türen(Holz) spawnen in einem Dorf Eisengolems(Diese droppen Eisen und Mohn) . Da man herausfinden konnte wo genau diese spawnen, hat man mittlerweile recht kompakte Farmen entwickelt (gib einfach mal Iron Golem Farm auf Youtube ein). Diese Farmen funktionieren aber nur wenn die Chunks geladen sind, heißt ein Spieler in der Nähe ist. Aber man kann diese Farmen nicht einfach nebeneinander bauen, da immer ein gewisser Abstand zwischen diesen "künstlichen Dörfern" sein muss. (genaueres auf Youtube) Pro Stunde bekommt man von einer dieser Farmen ca 40 Eisen. Es gibt natürlich auch durch Redstone und verschiedene Methoden usw mittlerweile Farmen, welche über mehrere hundert dieser Dörfer enthalten, aber diese sollten auf Griefergames nicht funktionieren.

Hoffe das hat halbwegs geholfen :D

MfG Philippus

Dankeschön, werde mich mal informieren :b was bringt der Mohn?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

5 Antworten, 49 Zugriffe, Vor 35 Minuten
  • /showcase nun sicher?

1 Antwort, 60 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Merch Crown

3 Antworten, 91 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿

7 Antworten, 265 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 129 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22