Für mich ist es auch klar ein Scamm. Wenn ein Plot angeboten wird und auch spezifisch mit dem Alias, dann gehört dieser auch dazu.
Wurde nicht spezifisch mir Alias verkauft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Für mich ist es auch klar ein Scamm. Wenn ein Plot angeboten wird und auch spezifisch mit dem Alias, dann gehört dieser auch dazu.
Wurde nicht spezifisch mir Alias verkauft
Ganz schön hier, aber waren sie schonmal bei /p h Ice?
Ich sehe in dem ganzen kein Scamm! Ich habe den Alias "Ice" danach Scammfrei beim Spieler Prinz gekauft! Schönes Gs hast du dennoch erworben! Ich wünsche euch ein schönen Abend!!!
XSM_125 EltonTheDalton xTheRealBlue
Weiß nicht was der höchste war :o vllt 48m oder so
"Die selben speiler" die du meinst, sind keine Kollegen von diesem Bruletova_. CuzImCiaox und ich haben die Regel bei unserem BJ aufgestellt, dass der Dealer bis 21 hitten darf, sofern 1 Insta nicht zutrifft. Da der 1 Insta (die 21) erst ab 100k aktiv wird, macht deine Aussage keinen Sinn, dass das, was wir betreiben, kein BJ sei. Ich würde dich bitten, dass du korrigieren, da du uns sonst somit als unseriös darstellst, danke!
Da du dass ganze im öffentlichen Chat mit dem Namen Blackjack bewirbst zählt es auch als Blackjack wenn du der meinung bist dass es ein anderes spiel ist bitte ich dich drum dass ganze auch nicht black jack zu nennen weil du keine 21 insa ab einem nestimmten betrag feigeben darfst bei Blackjack nur so am rande ich bleibe bei meiner aussage und auf die nachrichten die ich dir und deinem kollegen geschrieben habe habt ihr nicht geantwortet besser gesagt nur kurz und knapp dass ihr die mio nicht zurück gibt. Damit müsst ihr leben entweder ihr betreibt den ganzen quatsch fair oder garnicht
einen Schönen Morgen euch beiden noch
Also jetzt mal ernsthaft du kannst Blackjack in minecraft nicht mit Blackjack im rl vergleichen. In minecraft läuft jedes Blackjack anders, oder hast du in rl statt 21 auch noch ein 2 insta??? So nh dummen Aussagen kannste dir sparen wenn du keine Ahnung hast und die Schilder nicht liest! Schönen Tag noch ![]()
Preisfindung übrigens Leude, also nicht drauf losbieten xd
kannste schon wieder vergessen hier das abteil
Servus, wollte einfach mal Interesse halber fragen wieviel so Beacon ca an Wert hat. Haut einfach mal eure Meinung dazu rein und was ihr denkt was er Wert ist.
Soweit ich weiß 2-3 malig
gerne beweise im fall von screenshots oder clips einfügen danke ![]()
@xTheReaIBIue XSM_125 @EltonTheDaIton
Ich brauche Geld 🥲 Wurmi_das_Fratz
@EltonTheDaIton Robs90
xTheRealBlue Wurmi_das_Fratz @EltonTheDaIton
Ich brauche geld
Aber ihr müsst beachten das Dvmpling beim uhc in der farmphase stirbt
Dachte du weißt selbst, was du schreibst xD Aber sorry, dass ich vergessen habe, dich zu markieren. Also war auch nicht böse gegen dich gemeint, ich wollte nur warnen, weil ich erinnere nur an Dvmpling... Also sollte kein Angriff an dich sein
was war mit dvmpling
Markier mich doch wenigstens haha
edit: es war nie die rede um welchen account es geht ![]()
Servus, EltonTheDalton und ich betreiben einen kleinen aber feinen Botshop auf CB1.
Zu Erreichen unter /p h BotCb1
~
Wir haben unserer Meinung nach eine recht große Auswahl an verschiedenen Items mit Fairen Preisen.
Unter anderem haben wir im Verkauf:
- Holz und Laub jeder Art
- Verschiedene Stein Arten
- Erze und Erzblöcke jeder Art
- sämtliche Nethersachen und Unterwassersachen
- Wolle, Glas und Ton jeder Art
- Sand, Sandstein, Eis, Schnee
- Diverse Deko Artikel
- Diverse Werkzeuge
und vieles mehr ...
Natürlich kaufen wir auch ein paar Items an,
hier die aktuelle Liste der Items die wir Ankaufen (nur Stackweise) :
- Laub jeder Art zu je: 20$
- Eichen und Akazien Holz zu je: 30$ und 20$
- Granit, Diorit und Andesit zu je: 20$
- Bricks zu je: 150$
- Bemooster Stein zu je: 50$
- Sand zu je: 10$
- Lapis und Redstoneerz zu je: 50$
- Golderz zu je: 100$
- Eisenerz zu je: 150$
- Diamanterz zu je: 220$
- Emeralderz zu je: 230$
- Kohleblöcke zu je: 35$
- Lapisblöcke zu je: 25$
- Redstoneblöcke zu je: 50$
- Goldblöcke zu je: 150$
- Eisenblöcke zu je: 250$
- Diamantblöcke zu je: 440$
- Smaragdblöcke zu je: 440$
- Quarz zu je: 175$
- Quarzerz zu je: 200$
- Dunkler Prismarin zu je: 40$
- Jungle Setzlinge zu je: 500$
- Ranken zu je: 40$
- Eis zu je: 40$
- Trichter zu je: 235$
- Myzel zu je: 10$
- Podzol zu je: 30$
- Spinnennetze zu je: 400$
- 1 Stack Beacon zu je: 96,000$
Einzel Ankauf folgender Items:
- Beacon zu je: 1,200$
- Dracheneier zu je: 19,000$
- Bedrock nbt2 / nbt0 zu je: 8,750$ Und 9,000$
- Barrieren zu je: 9,500$
- Endstein zu je: 225$
- Witherköpfe zu je: 450$
Außerdem können wir auch größere Mengen an Items besorgen (Für Schematics oder Sonstiges).
Wir hoffen Ihr schaut mal bei uns vorbei und lasst ein bisschen Geld da.
Lg