Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
Meowhqst -
10. Juni 2026 um 01:07 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Holy bullshit
Rassismus ist, solange es nur in Minecraft ist, absolut zu entschuldigen. Hab ich ja komplett vergessen, mein Fehler
So ne unglaublich tote Nummer. Na dass bei euch zwielichtige Gestalten sind, ist nix neues

You Go Gurls!
Autsch
Dich zählte ich im Herzen noch nie dazu...
-
Autsch
Dich zählte ich im Herzen noch nie dazu...
Du bist so süß 🥹
Hoffe ihr habt einen guten Start ins Wochenende und nicht soviel Negative Energie wie hier im Forum 😘🤙🏿
-
Ein Behälter mit Brot
-
Dass bei der WM mit Katar damals und jetzt mit den Visa vieles Scheisse läuft und das es nicht ok ist, bestreitet ja niemand. Es ist fr Scheisse. Das ist keine Frage. Aber du kannst doch nicht weltpolitische FIFA Probleme dafür benutzen, um die ekelhaften Aussagen von deinen Kumpel kleinzumachen. Das eine macht das andere ja nicht besser. Zu behaupten, dass alle Ausländer Messerstecher und Vergewaltiger sind und Witze über Anschläge auf Weihnachtsmärkte zu machen, ist halt auch schlimm und Volksverhetzung .Man kann sich über was passiert ist aufregen, aber das ist kein Freifahrtschein, um Ingame so eine Hetze abzulassen.Außerdem denke ich, dass die Leute im Stadion untereinander immer noch deutlich mehr Respekt zeigen können als dein Freund. Die chatlogs haben alles gesagt was ich über deinen freund wissen muss, Sowie auch dein kommentar , das man leute die sowas in schutz nehmen nicht ernst nehmen kann =)
Ich habe nur meine Erfahrungen aus der Vergangenheit geteilt. Da ich aber schon Ewigkeiten Griefergames nicht mehr betreten habe kann ich zu aktuellen Themen auch nichts sagen.
Respekt und Stadion in einem Wort 😂😂😂😂😂😂😂😂
Das ist schon eine gequirlte 💩💩💩💩💩
hör mal zu du eiermann
-
Geht an die frische Luft, bisschen Sonne genießen - hier reichts jetzt.
-
SaVi0604
19. Juni 2026 um 16:08 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. Juni 2026 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -