bro. ich habe einen umbenannten der ist wenn ich ihn normal reinlege lvl1 und sobald ein buchstabe geändert wird ist er lvl2 kann dir gern bilder senden
Beiträge von GodBiLLa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sogar der selbe Schnurrbart :O
ob der wohl auch so schocki verrückt ist? o.o
-
Retarus wenn man im chat sehen würde das er normal versucht eine lösung mit den bot besitztern zu finden ok, ABER er sagt direkt Scammer bot von daher sehe ich es hier als unnötig.
Es ist ein bot auch die machen mal fehler aber jeder bot besitzter regelt das auch wenn man ihn normal drauf aufmerksam macht...
-
Also ich sehe auf den beweisen nicht das der Verfasser es ordentlich klären wollte ich sehe nur das geld gepayd wurde und in dem video JEDER vom plot gebannt wurde (ggf weils n fehler gab? Man kann ja erstma fragen) und dann direkt vom verfasser öffentlich geschrieben wurde "der bot scammt"
Sorry aber unnötiger Beitrag bisher.
-
Es ist halt kein rufmord wenn du diesen ruf schon länger hast da bringen dir diese "beweise" auch nichts 🤣
Naja wenn man gezielt Lügen verbreitet ist es klar rufmord xd
Das du sowas machst hat hiermit doch nichts zu tun ^^
Naja bye war genug bullshit von dir für mich für diesen Monat

-
Nope tu ich nicht

Beweise gibt's natürlich ^^ nur Datenschutz gönnt net.
Es ist halt kein rufmord wenn du diesen ruf schon länger hast da bringen dir diese "beweise" auch nichts 🤣
-
allein schon weils wieder gelöscht wurde denke ich mal das es eh Blödsinn war 🤷🏼♂️
Machst im dc auch rufmord wäre da ganz still xd
Nope tu ich nicht

-
allein schon weils wieder gelöscht wurde denke ich mal das es eh Blödsinn war 🤷🏼♂️
-
es gibt einen hack mit dem man in kisten bleiben kann
Das ist kein Hack sondern ein Bug.
es gibt dafür einen hackclient
-
beim nächsten mal jedes mal kiste abbauen und neu aufstellen
-
.... und heute hat der Typ zusammen mit Prime_Kun mich um einen Doppelroten gescammt, für den ich auch noch dummerweise 365k hingeblättert habe. Sadlife
deswegen nimmt man nur leute die man selbst auch kennt als mm oder schaut vorher ins forum
-
Der Trick ist doch schön älter
-
ich empfehle dir labymod mit guten filtereinstelungen für monay (kann dir gern dabei helfen)
-
Das gg addon is nicht gut das wird nicht wirklich geupdatet wenn du willst zeig ich dir morgen wie ich mir das ordentlich markiert habe

-
Risant wenn du magst zeig ich dir einen labymod Trick um dem aus dem Weg zu gehen.
-
Abge das wäre doch mal n Kandidat für dein neues Format
Der scammt mit altaccounts

-
Das will ich aber auch sehen 🤘
Weg mit die Viecher😁
Alle bitte einmal Abge taggen...er wollte ja Bescheid wissen wer alles noch auf der Liste dazugeholt werden muss 😄
Man muss ihn deswegen jetz nich voll spammen
-
_musicbox_ gehört mit zu der Truppe
Ist ein Supreme oder grieferrang
Hat zusammen mit Kadaver unseren bot abgezogen
Heisst jetzt anders.
-
Habe noch einen Namen in meiner "bann Liste" von heute gefunden
Firestorm2222
-
Moin Moin,
Ich möchte euch vor die Spieler namen KadaverBrutalo10, DJPrime20 und AtomicPaw warnen dies ist EIN Spieler der mit Alt Accounts rumrennt sich durch Wände buggt und scammt.
Ich habe heut durch Zufall mitbekommen das er sich durch dicke Wände auf meinem botplot gebuggt hat und hat mich gescammt.
Mir ist an sich hier egal das ich gescammt wurde ich möchte euch nur drauf hinweisen mehr aufzupassen wenn ihr mit Leuten Handelt oder ggf verkaifsbots habt wo ihr nicht 24/7 drauf guckt.
Grüße BiLLa.