Nimm mal das ! Weg dann steht da ganz schnell 3 lvl
#close
-
- Kisten-/Admin-Item
-
laudano -
11. Mai 2021 um 20:51 -
Geschlossen
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nimm mal das ! Weg dann steht da ganz schnell 3 lvl
wieso sollte ich?
-
Du hast den einfach so reingelegt und da steht lvl1... Wenn du einen originalen reinlegst steht da nichts. Wenn man einen Buchstaben wegnimmt steht da 1. Wenn man bei dir einen wegnimmt wird da lvl3 stehen
-
nein eben nicht wenn du keine ahnung hast lass es lieber hier rein zu schreiben danke will ja schließlich nur eine preis schätzung und kein rum geheule was was ist da steht lvl 1 und die richtigen leute werden das wissen was was ist bei fragen gerne konvi schreiben
-
onemeterboy du hast ja originalen stick sag mal was
godlikee auch Besitzer
chevy28 kannst auch wat sagen.
Also entweder bin ich absolut dumm oder mein Stick ist 10mio wert weil lvl 0 und so
-
onemeterboy du hast ja originalen stick sag mal was
godlikee auch Besitzer
chevy28 kannst auch wat sagen.
Also entweder bin ich absolut dumm oder mein Stick ist 10mio wert weil lvl 0 und so
schick mal nen foto von deinem stick rein bitte danke
-
Kann grad nicht on aber ich sag dir der wurde 1 mal umbenannt
-
Kann grad nicht on aber ich sag dir der wurde 1 mal umbenannt
nein eben nicht habe rumgefragt und wurde mehrmals gesagt das der original ist
und so wie du es erklärst das du einen lvl 0 hättest kann er garnicht sein weil lvl 0 geht garnicht also entweder trollst du grad nur oder hast langeweile
-
Nochmal zum Verständnis: du legst den in den Amboss und es wird level 1 angezeigt? Ohne Buchstaben etc wegnehmen?
-
ja vollkommen richtig und wäre er deiner meinung nach nicht original warum werden mit den schon bis zu 700k geboten komisch nh, mund groß aufreißen aber keine ahnung haben sowas liebe ich ja macht mich übelst toxic
-
Original ist bei 850k+
Ausserdem sit der stick auf dem Bild nb3 wenn ich nicht blind bin origin ist 2
-
ja genau ist richtig weil umbenannt aber ist trotzdem lvl 1 deswegen ja bug mhh stick wenn man lesen kann lass es einfach hier bitte zu schreiben und dann ist komplett gut.
Nasima bitte einmal alles komplett clearen außer den beitrag den brauch ich noch
-
Digga bist du dumm? Nimm einen normalen Stick brennen ihn um der wird auch nbt 3 und lvl 1 sein
-
-
Faby
11. Mai 2021 um 21:20 Hat den Titel des Themas von „Bug admin mhh stick preisfindung“ zu „#close“ geändert. -
Da sieht einer nicht ein dass er kein einmaliges adminitems hat
-
Da sieht einer nicht ein dass er kein einmaliges adminitems hat
sei du lieber still protzt hier rum du hättest einen mit lvl 0 und wenn man nach nem bild fragt schnell schwanz einziehen bist selber nicht besser
-
bro. ich habe einen umbenannten der ist wenn ich ihn normal reinlege lvl1 und sobald ein buchstabe geändert wird ist er lvl2 kann dir gern bilder senden
-
Digga bist du dumm? Nimm einen normalen Stick brennen ihn um der wird auch nbt 3 und lvl 1 sein
grad kein plan und kein bock on zu kommen xd
-
Und jetzt bitte leise sein Faby
-
Und jetzt bitte leise sein Faby
wessen beitrag ist das hier hm meiner oder deiner
-