1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. FiestOrder

Beiträge von FiestOrder

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2

• FiestOrder
    • 16. Juni 2021 um 15:12

ohje war echt schön mit dir beo :P

Aber hier Mal ein paar Fakten!

- Der Name Kanada besteht zu 50% aus a

- Briefe an den Weihnachtsmann haben in Kanada die Postleitzahl H0H0H0

- Fluggästen ist es verboten, die Maschine während des Fluges zu verlassen. Wer es dennoch tut und überlebt, wird am Boden angekommen, mit einem Strafzettel erwartet

- In Calgary muss für eine Schneeballschlacht erst der Bürgermeister um Erlaubnis gebeten werden

- In der Stadt Churchill werden die Autos nie abgeschlossen, da Menschen so im Falle eines Eisbärenangriffs in ein Auto flüchten können

- Sie haben ein "Gesetz über die Entschuldigung"

- Es gibt eine Insel namens "Dildo"

- Kanadischen McDonalds verkaufen einen McLobster

- Bevor Keanu Reeves mit seiner Schauspieler Karriere durchstartete, war er der Besitzer eines Nudelgeschäfts in Toronto, Kanada

So das waren genug sinnlose Fakten.....

Wir werden dich vermissen BeowulfHD:(

• Von der Community, Für die Community | Danke für diese Großartige Teilnahme <3

• FiestOrder
    • 11. Juni 2021 um 22:50
    Zitat von FiestOrder

Wann soll das abbauevent statt finden?

Ich habe eine kleine Umfrage hinzugefügt, der tag ist noch ungenau, das werde ich erst am ende der Abstimmung festlegen

aber sicher ist es wird nur ein paar tage nach der Abstimmung erfolgen ^^

sobald ich den Tag festgelegt habe werde ich es Natürlich hier in dem Post und auf den Plots bei /p h spenden und /p h Fiest (auf CB8) erwähnen <3

• Von der Community, Für die Community | Danke für diese Großartige Teilnahme <3

• FiestOrder
    • 9. Juni 2021 um 16:11

#up

• FiestOrder
    • 5. Juni 2021 um 15:29
    Zitat von 1noName190108

sorry bin noch halbswegs neu im Forum was muss ich machen?

0_8_15_Starrider steht alles im Beitrag auf Seite 1, alles über das Event und über die Verlosung ^^

Um bei der verlosung teil nehmen zu können gilt folgendes:

Zitat von FiestOrder

Schreibt Einmal bitte was ihr euch bei einem Abbauevent wünschen würdet und Markiert 3 (oder mehr) Leute [...]

• FiestOrder
    • 2. Juni 2021 um 19:23

@all vergesst nicht zu schreiben was ihr euch wünschen würdet, um auch bei der Verlosung mit zu machen! muss nichtmal was Materielles sein, kann auch ein irgendwie Ort und zeit sein, oder was auch immer ^^

Einfach gesagt was ihr euch bei einem Abbau-Event wünscht, nicht unbedingt bei dem hier sondern allgemein, z.B.:

Ich wünsche mir bei einem abbauevent das auch viele neue Spierer dabei sind, denn gerade die freuen sich doch wenn man ihnen was schenkt ^^

Zitat von BeowulfHD

ein wunder das du bei einem dröhnenden Kopf einen Beitrag schreiben kannst FiestOrder :o

Hab bissl chillige Musik an gemacht und mir paar stunden Zeit gelassen xD

• FiestOrder
    • 2. Juni 2021 um 17:21

Hallo ihr Lieben es ist wieder Soweit: ich Plane mein nächstes Event!!!

nur Diesmal wird alles etwas anders.... Dies wird kein normales Abbau-Event ^^

Dieses Abbau-Event wird ein Event von der Community, für die Community! Das bedeutet folgendes:

> Jeder der will kann und darf bei meinem Plot auf CB8, bei /p h spenden, etwas für das Event dazu geben

> alles was gespendet wird wird auch verbaut (bei Signierten items in Kisten gelegt)

Das Eigentliche Abbau-Event wird bei /p h Fiest stattfinden, dort verbaue ich alle gespendeten items ohne Ausnahme, nur bitte verseucht es nicht mit Dreck oder anderem :P

Zwischen drin und unter allen Spenden werde ich aber noch einige Kleinigkeiten hinzufügen (verstecken) bei denen es sich für euch lohnen wird ;D

Was ihr euch bei all dem Gelaber von mir merken müsst ist:

CB8

/p h Spenden

/p h Fiest

jetzt wo das wo? geklärt ist kommt das wann?: bei /p h spenden könnt ihr das gs bis zum 02.07.21 jederzeit betreten, das eigentlich Abbau-Event an sich wird innerhalb der nächsten tage stattfinden, genaues Datum und Uhrzeit kann ich leider nicht angeben, da ich nicht weis was genau bei der Arbeit alles passieren wird

Zur Verlosung:

um etwas mehr Reichweite zu ergattern verlose ich nebenbei in den Kommentaren einen DoppelRoten Prefix, was ihr dafür machen müsst? Ganz leicht!

Schreibt Einmal bitte was ihr euch bei einem Abbauevent wünschen würdet und Markiert 3 (oder mehr) Leute, ob es freunde sind oder nicht spielt wohl keine rolle :DD

Wer versucht mit mehreren Kommentaren mit zu machen, heißt wer mehr als 1 mal schreibt was er sich wünscht und Leute markiert wird nicht mit gewertet bei der Verlosung

die Verlosung wird wie das Abbauevent bis zum 02.07 gehen, alle Kommentare die später eingehen werden nicht gewertet ^^

(gewertete Kommentare bekommen 1 Like)

Bei rückfragen und wenn ich was vergessen habe zu erwähnen könnt ich gerne fragen, ob ingame oder in den Kommentaren ^^

Tina_3987  BeowulfHD  TinxPlayer evilnici buerger85 0oBarto0 mcberabbit Timmi5 OrangebutLike @BennyOfficial Jintoxx Bigpennywise KingcraftHD freagel2 DieKleene29 S_E_L SchaunMaMal Rouricht Risant Eretyleth Casparow87  PhantomExitus SokoFriedhof Draimi ElfenLiied CaptAin_SnoV yyyeah LebanonPrince You_met_Bread @Partyluda Kostas41988 Der_Poldi Mafinator1 Cressix C4ke4kp IchHalt94 LoopingLouie  HackGesicht93 Buddelkatze SINDBARTderDIEB BierBierBloxberg Hardline1312 zohair11  teorossi arni23 coperkiller Niki1324 GrafSwiss  SuBSiL3NCE  GodTytan

Ich hoffe für jeden Markierten es ist oke das ich ihn/ sie Markiert habe :3

Empfohlene Ausrüstung wäre Schere, Spitzhacke, Axt und Schaufel, ihr braucht alles

• Knorke Verlosung ($1.040.000 & Team-Signs) + Spende an das DRK (#2)

• FiestOrder
    • 26. Mai 2021 um 12:41
    Zitat von PhantomExitus

was ihr euch am meisten aus der Vor-Coronazeit wieder herbei wünschen würdet

Nun ja da gibt es einiges:

ich wünschte ich könnte wieder mit freunden nachts spontan mal wohin fahren ohne auf Personenzahl und Aufgangs Beschränkungen achten zu müssen

Ich wünschte ich könnte mich mit den Besten wieder in unserem Stammlokal treffen (Irish Pub)

Ich habe kein bock mehr während der Arbeit ganze zeit diese Maske zu tragen, weil die mir bei der Arbeit erheblich das leben schwerer macht

Aber was ich mir am aller meisten aus der Vor-Coronazeit wieder herbei wünsche sind die Festivals .....

einfach mal ein Wochenende weg, Zelt aufschlagen und das Festival Feeling genießen: Zeltplatzt Party und das eigentliche Festival an sich, das du nach 2 Stunden schlaf (wenn überhaupt) aus dem Zelt gezerrt wirst weil deine Leute noch jemanden für flunkyball braucht und das du egel zu welcher Uhrzeit saufen kannst ohne dumm angeguckt zu werden <3

Ich hoffe Ich markiere niemanden doppelt aber wird warscheinlich trotzdem so sein:

Tina_3987 BeowulfHD mcberabbit buerger85  Timmi5 OrangebutLike

• IchLibeSpawner scammt und Rufmordet

• FiestOrder
    • 18. Mai 2021 um 14:17

Unfreundlich ist er obendrein auch geworden, sein ausverkauf (Link im Beitrag oben) ist lustig mit zu lesen ^^

• IchLibeSpawner scammt und Rufmordet

• FiestOrder
    • 17. Mai 2021 um 16:53

Warnung geht raus vor dem Spieler IchLiebe Spawner

er hat sich ausgegeben als der aus dem forum bei dem ich geboten habe: >>>>> 10 mio Ausverkauf <<<<<

daher denke ich das @TheLxkas dieser @IchLiebeSpawner ist bzw das er mit nem anderen account diese sachen verkauft

(das ist nur ne behauptung ohne richtige beweise)

Fackt ist: @IchLiebeSpawner hat mich um 97k/ 1 Stack beacons gescammt und @TheLxkas stellt behauptungen auf die nicht stimmen

Tina_3987 BeowolfHD KingcraftHD Bigpennywise DieKleene29 freagel2 SchaunMaMal S_E_L Rouricht SokoFriedhof  _Yoku evilnici Frotty_81 Cressix Der_Poldi UnAufMerksam 1ALF_ Kostas41988 Mafinator1 Timmi5 Veterator_HD Snapiii Gamlo90 Draimi Hoat1 Jintoxx C4ke4kp Eretyleth Buddelkatze HackGesicht93

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bilder

• ruffffff.jpg
      • 144,95 kB
      • 1.600 × 900
      • 172
  • Minenfeld

• FiestOrder
    • 15. Februar 2021 um 21:18

#close

• Minenfeld

• FiestOrder
    • 15. Februar 2021 um 15:31

Hey ihr Lieben, heute starte ich mal ganz spontan mein Drop-Event

Kommt auf CB8 zu /p h Minenfeld, aber Achtung!!

jeder der das Plot Betritt kann schaden bekommen

Gedroppt wird mit Werfern, bedeutet das das Event solange geht wie Redstone an ist, sollte Redstone kurzzeitig aus gehen wir solange pausiert. wenn Redstone an ist geht das Event wieder weiter ^^

In den Werfern werden außer Wertvolle Items Außerdem auch Sachen gedroppt die euch schaden könnten, daher empfehle ich immer in Bewegung bleiben und auf keinen fall stehen bleiben, denn wer auf einem Werfer stehen bleibt könnte sterben

Bitte die regeln am Eingang beachten ^^

Ich markiere hier ganz bewusst niemanden, allerdings könnt ihr dies gerne mit anderen teilen

Wer mir folgt wird wahrscheinlich keine meiner Events mehr verpassen ^^

In dem Sinne viel spaß beim Event und sterbt nicht :*

• bungee_oxygen AtomicPaw KadaverBrutalo10 scotchsnapi Griefen mein Gs/Lager

• FiestOrder
    • 18. Januar 2021 um 16:01
    Zitat von Takatunga

Oh man wenn Ich Meine Meinung dazu sagen dürfte xD #Bordsteinfressen

wenn ich meine meinung in meinen worten schreiben würde, würde ich nen Perma Bann im forum bekommen :rolleyes:

• bungee_oxygen AtomicPaw KadaverBrutalo10 scotchsnapi Griefen mein Gs/Lager

• FiestOrder
    • 17. Januar 2021 um 22:59
    Zitat von MagicJonas
    Zitat von zohair11

Hi Leute ,

Ich wurde gerade um meine ganzen(ausserdie in meiner ec)Shop, BuddyItems,Köpfe,Kistenitems,Adminitems gescammt / gegrieft (Knap +800k). Ich wurde gegrieft in dem ich TnT an gelassen hab ,Ich weiß das es meine Schuld ist ich will euch aber nur von denn spielern bungee_oxygen AtomicPaw KadaverBrutalo10 scotchsnapi warnen . mcberabbit  minetasking_HD  Baumeister1998 OrangebutLike  Rocky2811

1. Das ist eine Lüge, du hast noch paar Köpfe im wert von 50k auf deinem GS und
    2. Es war einer der schönsten Tage meines Lebens auf GrieferGames

Dropo

PS scotchi danke für diesen schönen Abend!

Wer zum Teufel hat dir ins Gehirn geschissen?

das schlimmste ist das sie erst scammen und dann wenn er am Boden liegt alle nochmal nachtreten, reicht es euch nicht aus das er (fast) alles verloren hat?

tut mir echt leid für dich zohair11||

• DasZeitung alias JarinMagJuden & ​0Dropo_ alias 0418141514

• FiestOrder
    • 25. November 2020 um 21:46
    Zitat von 0Dropo_
    Zitat von Moradon

Es scheinen einige hier nicht zu verstehen das 0Dropo sich hier nicht versucht raus zu reden, sondern eher auf die Meinungen aller anderen hier scheisst! Er weiß, wie jeder andere auch der alles gelesen hat, das seine Geschichte von vorn bis hinten erstunken und erlogen ist. Er wird kein Geld besorgen, er wird seinem „Kumpel“ auch nicht überreden die Items wieder zu geben! Die waren zusammen im DC und hatten es von Anfang an geplant zu scammen, sich ne Geschichte ausgedacht in der Hoffnung es würde keiner nachfragen weil beide eigentlich bekannt sind/waren/sein wollten und nun ist’s nach hinten los gegangen! Hätte es keiner hinterfragt hätten sie noch 2-3 weitere abgezogen und dann irgendwann wäre es eh rausgekommen.

wieso sollte ich 3jahre für nichts wegschmeißen

Sage sage du es mir warum du das jetzt getan hast ......

Jetzt wirst du sagen "ich habe nicht gescammt...."

Du hast aber Beihilfe geleistet, nur durch dich ist dieser scamm erst zustande gekommen, ohne dich wäre alles in Ordnung, ohne deinen MM Vorschlag hätte beo sein Geld noch und ohne den ganzen scheiß den du zustande gebracht hast hättest du noch einen Ruf

Was hast du jetzt, eine scammer Warnung und Leute die evtl Mal deine Freunde waren

Richtig hinterfotzige Aktion, mit solchen Freunden wie dir braucht man keine Feinde mehr

Ich habe nie schlecht von dir gedacht, ich bin einfach nur enttäuscht ;(X/

• FiestOrder
    • 25. November 2020 um 14:14

Ich will ja nix sagen aber mit seinem Clanmitglied als MM, und dann wird noch jemand gescammt ......

kommt mir doch schon verdächtig vor, also ob Dropo da wirklich sauber ist wie er behauptet weis ich nicht

• FiestOrder
    • 25. November 2020 um 14:00

Sullivan95 wie ich verstanden hab Dropo

• FiestOrder
    • 25. November 2020 um 13:52
    Zitat von 0Dropo_
    Zitat von FiestOrder

ah Dropo genau das hab ich ja auch noch fragen wollen, hast du JarinMagJuden das geld gepayt gehabt?

Nö nen dollar aber

wenn ihr dann vom MM gescammt wurdet und du zum glück noch nix bezahlt hast, hast du BeowulfHD wenigstens etwas gepayt?

korigier mich wenn ich falsch liege aber beo hat alle verloren und du nix, obwohl ihr miteinander getradet habt?

und warum wurdest du von ihm gestartkickt?

ich check das alles nicht

• FiestOrder
    • 25. November 2020 um 13:25

ah Dropo genau das hab ich ja auch noch fragen wollen, hast du JarinMagJuden das geld gepayt gehabt?

• FiestOrder
    • 25. November 2020 um 13:11

;(

• Wer bin ich?

• FiestOrder
    • 21. November 2020 um 18:51

war richtig von mir dich auf CB8 zu holen haha <3

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• /showcase nun sicher?

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 47 Minuten
  • Merch Crown

2 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿

7 Antworten, 251 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Suche 1reihe spawn gs

0 Antworten, 31 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22