Hey moin
ich dachte mir vorhin nun ich spiele jetzt seit dem 30.01 17 oder 18 bin mir nicht mehr sicher und muss endlich mal eine Personenvorstellung schreiben.
nun zu mir
Ich habe am Anfang als Spieler ein halbes Jahr auf Griefergames verbrachte dabei lernte ich FiestOrder und @Luna_sistergang kennen. Den Anfang meiner Zeit hab ich auf CB 3 verbracht ca. 3 Tage. Dann kam FiestOrder und sagte komm mal auf cb8 ist viel Cooler. So landete ich auf cb8 wo ich heute noch spiele. Hier lernte ich ein Haufen Leute kennen wenn ich alle loben würde wäre dieser Beitrag nur voller Lobs.
Ich zähle mal ein paar auf
UnAufMerksam 1ALF_ Frantex @01Dropo_ Eretyleth CaptAin_SnoV Kein_NameNr1 DrachiGHG onemeterboy MSausS KanakeMitStil CuddlyKira (könnte ganz cb 8 und Nature makieren <3) sorry wenn ich einige nicht erwähnt habe.
Als ich dann ein halbes Jahr Spieler war haben mir meine Eltern auf Ehre den Grieferrang gekauft.
Nun farmte ich mich auf 500k hoch um mir ein 25 merge selber zu erstellen.
Dies hatte ich dann bald zusammen und ich bebaute es schnell.
Irgendwann gefiel es mir nicht mehr und ich sprengte es hoch.
Nun bin ich wieder am bebauen dieses Gs nun ist es allerdings ein 45 Merge. In laufte meiner GG Zeit lernte ich immer mehr Menschen kennen wodrüber ich echt froh bin.
Eine Zeit lang habe ich auf CB Nature gegangen um eine Auszeit von CB 8 zu nehmen.
Dort lernte ich wieder wunderbare Leute kennen. Kurz darauf ging ich wieder auf cb 8.
Ab und zu spiele ich auf cb 1 D-egg.
Ja ich denke das wars meiner seits
Sorry für Rechtschreibfehler ;D
LG Beo von CB8 / Nature
Gute Nacht ![]()