ja mach ich nicht mehr alles gut ![]()
Beiträge von ItsPlayz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja stimmt ich mach das nur für die Community
-
Guten Tag Liebe GrieferGames Community!
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auf CityBuild auf GrieferGames einige Items, Geld oder einfach ein Plot hat das er nicht braucht.
Würde es gerne als Spende annehmen da ich auf CityBuild 5 für die Griefergames Community eine Farm bauen will es soll ein 16er Merge werden

Ich meine da hat jeder etwas davon, also wenn du etwas hast und bock hast der Community etwas zu spenden kannst du mir einfach schreiben!
Finden kannst du mich auf CityBuild 5 bzw im TeamSpeak³.
DAS SPENDEN IST KEINE PFLICHT!!!
Liebe Grüße
ItsPlayz
-
danke hab ich schon geschafft
-
Wie ist das so, wenn man als Supporter angenommen wird ?
Braucht man dann wenn man noch keine 18 jahre ist eine un
terschrift der eltern? -
ja bitte
-
gut also wie genau soll ich das machen?
-
Distel04 aber ich habe die datei schon umgewandelt da steht nur das die maximale datengeöße überschritten ist
-
ja aber die datei hat 2 seiten und das ist schon zu viel Soltarier
-
kann ich wissen wie das geht ich könnte das weiterleiten
-
wo ist diese pinnwand? XNarnix ?
-
Guten Tag , Ich wollte sie bitten mein 4er Merge auf CB5 mit World-Edit zu bearbeiten.
Könnte bitte LordVarus Bantor oder ein anderer Admin villeicht bei meinem GS das ganze Netherrack zu Quarz ändern weil das währe viel zu viel Arbeit mit der Hand bitte.
Ich mag das GS auch nicht Verkaufen...
/p h ItsPlayz
LG ItsPlayz

-
-
die datei hat 2 seiten
-
wiso kann ich keine bewerbung abschicken da steht maximale datengröße überschritten was ist das!?!?

-
Guten Tag , Ich wollte sie bitten mein 4er GS auf cb1 zu einem 6er Merge zu mergen da ich ein mega Projekt mit meinen Freunden vorhabe.
Es soll ein mega Schloss werden deswegen brauchen wir den platz.
Bitte

/p h ItsPlayz
Das GS ist noch im Aufbaumodus!
-
Guten Tag Liebes Griefergames.net Team.
Ich ItsPlayz habe auf meinem alten Acc einen Legende Rang.
Ich bitte Sie mir auf dem ChristianGamer30 Acc den Legende Rang wegzunemen und mir auf ItsPlayz zu geben.
Das währe sehr nett ich mag den Server echt und das ist soo blöd weil ich habe jetzt einen neuen haupt Acc.
Ich hoffe auf eine Positive Antwort.