wiso kann ich keine bewerbung abschicken da steht maximale datengröße überschritten was ist das!?!? ![]()
Bewerbung Frage
-
ItsPlayz -
30. April 2019 um 09:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie gross ist den die Datei welche du senden willst?
-
Die Meldung "Datengröße übertschritten" bezieht sich auf die Größe der Datei in *.MB
Beispiel:
Du hast ein alter USB Stick mit 3 MB,
dein gekaufter Musiktitel hat 3,3MB.
Das passt nicht drauf.
Oder Farold, bei uns war es eine Floppy Disk mit 1,44mb
Je nachdem was du hochladen möchtest musst du es verkleinern oder die Qualität reduzieren. Es kann auch sein das die Datei beschädigt ist.
Wie Farold schon schreibt benötigen wir den Typ der Datei um zu bestimmen wie wir dir helfen können.
"Beispiel , jpg /pdf / bmp /txt /doc...usw"
Oder das Programm mit dem du diese erstellt hattest.
Für jede Dateiendung muss man anders vorgehen"
Wenn eine Bewerbung in Zip erlaubt ist:
Alternativ kannst du die ausgewählten Dateien mit der Maus einrahmen, 1xrechts klicken, Zip komprimieren auswählen und den
(sogenannten Zip Ordner) in dem sich deine Bewerbung befindet nochmal probieren zu schicken.
Grüße & viel Glück
SierraNevada83
-
Oder Farold, bei uns war es eine Floppy Disk mit 1,44mb
och, du machst mich alt.
ja hatte davon auch mal noch 200-300 Stück zuhause um alle meine Daten zu sichern, danach ca. 100 CD's und heute noch 1 Laufwerk. Die Zeiten ändern sich. 
Eine Bewerbung würde ich abraten mit Zip zu versenden. Die meisten löschen solche Anhänge, da dort oftmals Viren enthalten sind.
am besten auch kein Word oder Excel sondern nur ein PDF senden.
mit z.B. PDF24 kannst du kostenlos jede Datei in ein PDF umwandeln, dabei noch die Grössen anpassen.
So wird schnell aus einer 10 MB Worddatei eine 1-2 MB grosses PDF.
PDF kann in der Regel heute jeder öffnen und lesen.
-
für die Bewerbungen wurde aber deutlich darum gebeten es nur in PDF zu versenden. Wie es oben schon hieß wäre es sehr verantwortungslos zip Dateien arglos zu öffnen.
-
die datei hat 2 seiten
-
die datei hat 2 seiten
ich empfehle dir den PDF24Creator herunterzuladen und die Datei in ein PDF umzuwandeln.
ich verlinke dies hier mal auf die externe Seite von Chip.de. Falls ein solcher Link nicht erlaubt ist, bitte löschen.
-
-
-
Bitte dass in Zukunft unterlassen.
-
für alle die das dann doch noch lesen, man kann es auch normal auf word schreiben und dann mit einem converter umwandeln in eine pdf datei

-
ja aber die datei hat 2 seiten und das ist schon zu viel Soltarier
-
mit einem converter umwandeln in eine pdf datei

Ich nutze dazu PDF-Architekt 7. Ist kostenlos und hat sehr viele Funktionen und ohne Werbung, nur zu empfehlen.
-
Distel04 aber ich habe die datei schon umgewandelt da steht nur das die maximale datengeöße überschritten ist
-
Spoiler anzeigen
im Spoiler der link zu dem pdf converter, einfach die word datei da reinziehen und dann runterladen. So mach ich das immer und geht meiner meinung nach am schnellsten und am einfachsten. Musst nix runter laden etc. drag and drop fertig
-
ja aber die datei hat 2 seiten und das ist schon zu viel Soltarier
Also meine Word Datei hatte 3 Seiten und 920 Wörter und wo ich Sie in eine PDF umgewandelt habe hatte Sie 0,2 MB, also an PDF sollte es nicht liegen, ich vermute es liegt an den Creator den er benutzt, dass er noch unnötig Zeug in die Datei mit steckt (für normale Personen nicht sichtbar)
-
gut also wie genau soll ich das machen?
-
gut also wie genau soll ich das machen?
Du googlest PDF Architekt 7 lädst ohne runter und wandelst es damit um.
Ich kann dir gerne auch noch eine ausführliche Antwort machen wenn du willst
-
ja bitte
-
Man kann auch direkt als PDF bei Word speichern:
Step 1: STRG + S (oder Datei => Speichern unter)
Step 2: Durchsuchen (pasted-from-clipboard.png)
Step 3: Dateityp: PDF
-