Ab wann denn ca ? Keiner von euch ist da :(.
Beiträge von ItsJace
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wenn ein ehrlicher Spieler bist, welcher nicht scammt, kannst du dich auch gerne an uns wenden. Sind zwar auch noch eher neu, spiele auf CB9 mit 2 weiteren Freunden zusammen. Haben unsere Plots zusammen an einem Ort. unsere Namen lauten Farold, BlackPlayer2001, Chamalcobra. Einer von uns ist eigentlich am Abend meistens online.
Wobei Chamalcobra früher auf CB4 gespielt hatte und dort einige Jahre aktiv war. Er weiss also einiges.
Ich melde mich heute Abend bei euch

-
Ahhh das kam grad etwas als Tadel rüber.

Vielen Dank !
Falls etwas ist wende ich mich an euch :)!
-
Ich weiß nicht, ob ihr meine Frage richtig verstanden habt.
Ich hole etwas aus. Ich spiele MC seit 4 Tagen, kenne mich deshalb nicht wirklich aus.
Mit den Fragen waren spontane Fragen gemeint - da kann ich ja kaum jedes mal einen Thread für eröffnen.
Gruß
Jace
-
Abend Griefergames !
Ich spiele seit 2 Tagen auf diesem Server ( CB9 - grüße gehen an Coris raus ),
und suche u.a. Anschluss der mir etwas erklärt / hilft um in die Gänge zu kommen

Gerne einfach jemand zum quatschen via TS.
Grüße,
Jace
-
Hey ItsJace,
Leider ist dies nicht möglich. Du musst einen Minecraft Account auf der folgenden Website kaufen: https://minecraft.net/de-de/. Du unterstützt mit diesem Kauf bei Mojang die Programmierer, die sehr aktiv an den neuen Versionen arbeiten.
Aber nice, dass du den Server unterstützen willt
Aber leider wie oben geschrieben, musst du auch dafür Minecraft kaufen.Danke für die schnelle Antwort !

Dann werde ich mir eben das ofizielle MC kaufen, um hier anfangen zu können.
Gruß,
Jace
-
Hey Leute,
ich habe eine etwas andere Frage.
Kann ich diesen MC-Server/community beitreten, ohne das "ofizielle" Spiel gekauft zu haben ?
Da würde ich das Geld lieber in den Server investieren als Mojang in den Po zu stecken.
Grüße,
Jace