Abend Griefergames !
Ich spiele seit 2 Tagen auf diesem Server ( CB9 - grüße gehen an Coris raus ),
und suche u.a. Anschluss der mir etwas erklärt / hilft um in die Gänge zu kommen ![]()
Gerne einfach jemand zum quatschen via TS.
Grüße,
Jace
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Abend Griefergames !
und suche u.a. Anschluss der mir etwas erklärt / hilft um in die Gänge zu kommen ![]()
Grüße,
Jace
Servus,
Alles anzeigenAbend Griefergames !
und suche u.a. Anschluss der mir etwas erklärt / hilft um in die Gänge zu kommen
Grüße,
Jace
wenn du Fragen hast, kannst du jederzeit im Forum ein Thema erstellen. Häufige Fragen sind außerdem hier angeführt: Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Sonst, kannst du im TS in Clanchannel oder in die Public Talks gehen. Wenn du Fragen hast, kannst du außerdem einen Supporter anstupsen.
Hier findest du außerdem ein CB-Startertutorial: Starterguide Citybuild
Grüße,
Im Vorfeld kann ich dich schon mal zu den Allgemeine Informationen (FAQ´s) weiterleiten, die dein Wissen schon um einiges erweitern bzw. deine Fragen teilweise beantworten.
Wenn du Fragen hast, kannst du außerdem einen Supporter anstupsen.
Als Spieler ist dies nicht möglich. Zudem beantworten, nach meines Wissens, keine Supporter einen Einsteiger Fragen, die indirekt etwas mit GrieferGames zusammenhängen.
Sonst, kannst du im TS in Clanchannel oder in die Public Talks gehen.
Diese sind größten Teils besetzt mit "Idioten", bei denen man nicht die beste Erfahrung sammeln kann. Am besten belassen wir es bei dem Beitrag und warten auf einen hilfsbereiten Nutzer im Forum, der dir ItsJace , zu Seite steht.
Hiho,
Zudem solltest du nach dem Durchlesen der FAQ immer noch Fragen haben kannst du deine Frage immer ins Forum schrieben, in Form eines neuen Threads oder rechts in der Shoutbox.
Gruß
Ich weiß nicht, ob ihr meine Frage richtig verstanden habt.
Ich hole etwas aus. Ich spiele MC seit 4 Tagen, kenne mich deshalb nicht wirklich aus.
Mit den Fragen waren spontane Fragen gemeint - da kann ich ja kaum jedes mal einen Thread für eröffnen.
Gruß
Jace
Ich hole etwas aus. Ich spiele MC seit 4 Tagen, kenne mich deshalb nicht wirklich aus.
Mit den Fragen waren spontane Fragen gemeint - da kann ich ja kaum jedes mal einen Thread für eröffnen.
Gruß
Jace
Du kannst auch in der Shoutbox oder an Pinnwänden fragen. Und sonst für Minecraft-Fragen kannst du auch in der Wiki recherchieren: https://minecraft-de.gamepedia.com/Minecraft_Wiki
Hiho,
Gruß
Jace
Dafür sind die FAQ da, hier findest du vieles. Solltest du trotzdem noch eine Frage haben, kannst du wie oben beschrieben die Shoutbox benutzten oder im Reiter oben den Chat den Forumschat benutzen. Oder du fragst einfach sofort Stefthemaster, Niemand oder mektow. Wir sind zusammen gerechnet fast 24/7 on und somit hast du auch immer eine Kontaktmöglichkeit.
Gruß
Dies ist in einen solchem Beitrag relevant, da wir davon nicht ausgehen konnten.
Ahhh das kam grad etwas als Tadel rüber. ![]()
Vielen Dank !
Falls etwas ist wende ich mich an euch :)!
Ahhh das kam grad etwas als Tadel rüber.
Vielen Dank !
Falls etwas ist wende ich mich an euch :)!
wenn ein ehrlicher Spieler bist, welcher nicht scammt, kannst du dich auch gerne an uns wenden. Sind zwar auch noch eher neu, spiele auf CB9 mit 2 weiteren Freunden zusammen. Haben unsere Plots zusammen an einem Ort. unsere Namen lauten Farold, BlackPlayer2001, Chamalcobra. Einer von uns ist eigentlich am Abend meistens online.
Wobei Chamalcobra früher auf CB4 gespielt hatte und dort einige Jahre aktiv war. Er weiss also einiges.
wenn ein ehrlicher Spieler bist, welcher nicht scammt, kannst du dich auch gerne an uns wenden. Sind zwar auch noch eher neu, spiele auf CB9 mit 2 weiteren Freunden zusammen. Haben unsere Plots zusammen an einem Ort. unsere Namen lauten Farold, BlackPlayer2001, Chamalcobra. Einer von uns ist eigentlich am Abend meistens online.
Wobei Chamalcobra früher auf CB4 gespielt hatte und dort einige Jahre aktiv war. Er weiss also einiges.
Ich melde mich heute Abend bei euch ![]()
Ich melde mich heute Abend bei euch
cool, freue mich ![]()
![]()
Ab wann denn ca ? Keiner von euch ist da :(.
Ab wann denn ca ? Keiner von euch ist da :(.
hat ja noch geklapt. wenn ich sage ich komme on, dann bin ich on xD![]()
![]()