Alles anzeigenGuten Morgähhhn
Soweit ich gehört habe (hab selbst leider noch nicht alles gesammelt) bekommt man den Kopf wenn man den 22. Zombie tötet und dein Inventar darf nicht voll sein
Genau, der "Abschlusskopf" wird automatisch im Inventar erscheinen. Ob Dies beim 21. oder 22. getöteten süssen Zombie passiert, kann ich nicht genau sagen. Ich habe da am Schluss etwas die Übersicht verloren, weil zwischendurch bei mir ein süsser Zombie keine Süssigkeit hinterlassen hat (oder der ItemRemover hat ihn mir gelöscht). Ich kann aber bestätigen, dass dies für den Erhalt des Halloweenkopfes keine Auswirkungen hatte.
Was mir aber gerade in den Sinn kommt:
Könnte der Halloweenkopf nicht einfach auf den Boden gedropt worden sein, da 0BugFix zu der Zeit keinen Platz mehr in seinem Inventar hatte? Vielleicht liegt er noch in der Farmwelt herum, sofern der ItemRemover in diesem noch nicht gewütet hat...
Montägliche Grüsse euer "Pascolos"
Die Sache mit dem das er da noch liegt ist gut durchdacht, leider hab ich an einem Ort gefarmt wo mehr als 4 Spieler ihr Unwesen trieben, deswegen gehe ich davon aus das jemand den Kopf gefunden hat oder das er wenn einfach gecleart worden ist. Schade um die 6 Stunden und um den schönen Kopf der eigentlich meine Ec schmücken sollte, deswegen habe ich den Mist ja gefarmt.
Naja trz. lg 0BugFix
Ps. Danke für die Hilfe