Dauersenden ist nicht ok daher finde ich es nicht ok das du Wurmi_das_Fratz einfach so beschuldigst. Wenn diese gegen ihn hast dann mach’s leise und verbreite keine Lügen. Ich kenne Wurmi und sie würde sowas nie machen.
Liebe Grüße
~Chaoslin77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dauersenden ist nicht ok daher finde ich es nicht ok das du Wurmi_das_Fratz einfach so beschuldigst. Wenn diese gegen ihn hast dann mach’s leise und verbreite keine Lügen. Ich kenne Wurmi und sie würde sowas nie machen.
Liebe Grüße
~Chaoslin77
Ich finde du hast es verdient hast es eingesehen und dich entschuldigt.Und recht mit der 2. Chance hast du auch also viel Glück Dir.
Liebe Grüße
~Chaoslin77
Scammen ist leider erlaubt
Ich bin für Stefthemaster weil er so oft im Forum online ist und er auf jede Frage direkt antwortet ein Ehrenmann ?. Also mein Stimme geht raus an
Liebe Grüße
~Chaoslin77
Viel Spaß mit 10€ psc EntchenBuilds
Und herzlichen Glückwunsch
Wer hat gewonnen ?
Digga wie ihr euch Battelt und was ist eigentlich er euch scannt und euch irgendein scheiß Code gibt ? Ist es dann Echtgeld scamm ?
Liebe Grüße
~Chaoslin77
Hat schon jemand gewonnen ??
Liebe Grüße
~Chaoslin77
Ok Danke ?
Liebe Grüße
~Chaoslin77
Ok Danke
Aber was wenn du etwas anderes als Profilbild haben möchtest ?
Liebe Grüße
~Chaoslin77 :kopf:
(PS:hab nen Steve Skin der sähe hässlich aus als Profilbild)
Ne hab ich net aber ok vielen Dank für die Auskunft
Liebe Grüße
~Chaoslin77
Könnte mir vielleicht einer sagen wie man sich ein Profilbild erstellen kann ? Wäre nett bin nämlich neu in dem Forum. Würde sich einer melden wäre das ganz toll ? und sehr nett.
Liebe Grüße
~Chaoslin77 :befehlsblock:
Bei mir klappt es auch nicht mehr ich spiele auf cb7 und das stört halt heftig so kann ich als Anfänger mir net meine 200$ holen
Bitte kann RypexYT oder ein Admin das fixen
LG Chaoslin77
Wie geht eine Konversation?
Lg Chaoslin77
Hmmmm
Also ich weiß net so recht und
wie willst du dem Gewinner den Code geben ?
LG
Hää da pennt doch
jeder und wieso haust du einfach
10€ PSC raus
Misstrauische Grüße Chaoslin77
Ok vielen Dank ?
Ok vielen Dank trotzdem ![]()