Ich finde du hast es verdient hast es eingesehen und dich entschuldigt.Und recht mit der 2. Chance hast du auch also viel Glück Dir.
Liebe Grüße
~Chaoslin77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde du hast es verdient hast es eingesehen und dich entschuldigt.Und recht mit der 2. Chance hast du auch also viel Glück Dir.
Liebe Grüße
~Chaoslin77
Liebe Grüße
~Chaoslin77
Danke dir. ![]()
Hast du ganz toll geschrieben, aber leider gibt es ein paar Formalitäten, die man bei Entbannungsanträgen beachten muss (u. a. ist das hier das falsche Forum). Alles zusammengefasst findest du hier: Changelog – Allgemeines
Du wurdest übrigens von Pzy_ gemutet.
Hast du ganz toll geschrieben, aber leider gibt es ein paar Formalitäten, die man bei Entbannungsanträgen beachten muss (u. a. ist das hier das falsche Forum). Alles zusammengefasst findest du hier: Changelog – Allgemeines
Hey,
ich kenne mich im Moment nicht wirklich mit dem GrieferGames Forum aus und habe eben die ganze Zeit das richtige Forum für die Entbannungsanträge gesucht, aber jedoch nicht gefunden.
Außerdem habe ich beim schreiben des Antrages wirklich die ganze Zeit auf die Formaliäten geschaut, die man beachten muss.
Könntest du mir eventuell sagen, was man noch hinzufügen muss? ![]()
Hey,
ich kenne mich im Moment nicht wirklich mit dem GrieferGames Forum aus und habe eben die ganze Zeit das richtige Forum für die Entbannungsanträge gesucht, aber jedoch nicht gefunden.
Außerdem habe ich beim schreiben des Antrages wirklich die ganze Zeit auf die Formaliäten geschaut, die man beachten muss.
Könntest du mir eventuell sagen, was man noch hinzufügen muss?
Gerne - du musst hier ein neues Thema erstellen: Entbannungsanträge
Als Prefix wählst du oben "Pzy_" und "Minecraft", dann kopierst du diesen Text hier rein:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Warum wurdest Du gebannt (Erklärung + Bannbegründung)? <Deine Antwort>
Wie lange geht Dein Bann (noch)? <Deine Antwort>
Bist Du Deinem Bann einverstanden? <Deine Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
Die Fragen beantwortest du dann und dann sendest du das Thema ab.
Hey KaufsteWeed,
ich bedanke mich für deinen Antrag! Ich werde dir noch eine weitere Chance geben, und wir hoffen das du dich bessern wirst. Wir wünschen dir noch viel Spaß auf GrieferGames.net! ![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel! ![]()