Beiträge von Xpiridat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Es währe besser wenn merkt normale Ostens drinen währen so wie beacon Dracheneier und socköhe Sachen aber der Wand Effekt ist echt unnötig ich habe fast jeden wand Effekt schon mir fühlen nur noch 10-5 Stück dann habe ich jeden wand Effekt ja das Gabriachgasse mitbekommen das ich eine Kiste als Entschädigung bekomme wenn ich den wand Effekt zieh den ich schon hatte aber jedes Mal wenn ich Kisten öffne sind unendliche wand Effekte drinnen und sehr wenig gute items dann bekomme ich wieder ein wand Effekt den ich schon habe und dann öffne ich die nächste Kiste und es sind weniger wand Effekte drinnen aber dann keinen guten items nur epische Köpfe oder neue Rechte fürs Plot und so das ist sehr miss aber ja kann Mann nichts machen ich habe wirklich schon so viele Kisten ca gekauft und noch nie habe ich ein gutes item bekommen ich würde eher vorschlagen die wand Effekte zu den Rängen dazu tun und von den Kisten zu entfernen und lieber normale items reinmachen womit Mann mehr anfangen kann und eher zu Geld machen kann
Hey
Ersteinmal kann man auch ab und an einen Punkt oder Absatz verwenden xD
Weiters dürfen keine deiner Meinung nach "schönen" Sachen wie Beacons, Dragoneggs in den Kisten sein, da dies die Eula nicht erlaubt. Aber das hätte eigentlich ja 50U7R34P3R erklärt.
Außerdem verpflichtet dich ja keiner Kisten zu kaufen, wenn dir der Inhalt nicht gefällt. Und nur Kisten zu kaufen um dadurch Geld auf GG zu bekommen ist einfach nicht der Sinn. Um Geld auf GrieferGames zu verdienen farmt, handelt oder baut man ;D
LGXpiridat
-
Hey
Finde die Idee toll!
Dann könnten auch solche Aktionen vermieden werden, wie z.B. als es plötzlich das Peps Asaya Brot unsigned gab und dadurch einige Spieler viel zu viel bezahlt haben...
LG
-
Hey
An diese Idee hab ich noch gar nicht gedacht, aber es wäre echt sehr praktisch.
Vorallem würden so die Spieler, die Geld für den Booster ausgegeben haben auch noch ein wenig Werbung bekommen, was auch eine nette Idee wäre.
LG
Xpiridat
-
Ich glaube wenn man das Serverseitig unterbindet, würde das je nach Größe und Quantität auf die Server Performance schlagen.
Das ist gut möglich...
Wenn man es dort unterbindet kann man wohl auch keinen Cobble mehr mit lava und Wasser auf dem Plot herstellen denk ich...
-
Ich denke dass hier wohl kaum entschieden wird, wer die Spawnplots bekommt :p
-
Hey
Wenn unabsichtlich Cobble entsteht, kann man Rand ja nochmal neu "aktivieren" und alles ist wieder hübsch :p
Und ob man das generell vermeinden kann... Ich wär mir da nicht so sicher, da es ja ein "Prinzip" von MC ist. Die Frage ist ob man das wirklich unterbinden kann...
LG
Xpiridat
-
s.o.
Fände ich ne super Idee, nur ist die Frage was AdminEvil dazu sagen würde xD

-
Warum sollten Teammitglieder unter Ich biete nicht getaggt werden dürfen?
Die meisten nehmen auch noch an der Wirtschaft teil...
LG
Xpiridat
Für die die nicht getaggt werden wollen!
Ich denke allgemein zu untersagen, dass man Teamler nicht taggen kann erscheint mir sehr unrealistisch...
Dass sie es selbst einstellen können, schon eher... Aber vlt werden sie manchmal an diesem Platz wirklich gebraucht aber man hat keine Möglichkeit sie darauf aufmerksam zu machen...
LG
Xpiridat
-
Warum sollten Teammitglieder unter Ich biete nicht getaggt werden dürfen?
Die meisten nehmen auch noch an der Wirtschaft teil...
LG
Xpiridat
-
Alles anzeigen
Hey Xpiridat,
Es passiert öfters das der Server Crasht und dafür kann das GrieferGames Team leider nix, Der Server wird GeDdost und das Ist unberechenbar.Ebenso sollten die Spieler im klaren sein das der Server jeden moment Crashen könnte, Und da gibt es kein Nix und Aber.
Hättest du eine Aufzeichnung des Crashes und des wegbuggens könnte es dir Zurückerstattet werden, Jedoch nicht zu 100%.
Ebenso gibt sich das GrieferGames Team alle Mühe um die Ddos angriffen zu stoppen.Tut mir jedoch Leid das so etwas dir wiederfahren Ist und das wünsche Ich keinem Spieler.
Guten Abend und Liebe Grüße

Hey
Mir ist das alles durch aus bewusst ;D
Ja - leider kann jeden Moment der Server crashen, aber es ist nie vorhersehbar deswegen finde ich solche Situationen immer recht unglücklich. Aber um das zu umgehen, dürfte man nie mehr handeln und das ist ja auch nicht der Sinn :p
Danke dir
LG
-
-
-
Super Sache! Ich freu mich schon ;D
Werde Weihnachten mit meiner Familie feiern und wahrscheinlich deinen Stream gucken ;D
Nasima SeverusM FlyMini SirGlibber @ImStix Simb4 @0Guthaben MissBantor
-
Dafür das du so Klugscheisserst machst du es ganz schön schlecht

Du hast nur bestätigt was ich bereits sagte.
Rufmord gibt es nicht! Oder wo steht im Paragraphen 186 StGB was von Rufmord ? Es heißt üble Nachrede. Nicht Rufmord! Aber danke das du mich nochmal bestätigt hast

Wenn du über jmd übel Nachredest ist das Rufmord...
Und nur weil 1Shai das jetzt "lustig" oder wie auch immer findet heißt das ja noch lange net, dass er scammt.
LG
Xpiridat
-
finde dich net…
Kannst du mich mal auf Telegram anschreiben? Heiße Xpiridat
-
Nicht wirklich, ich baue nur frei
Wenn unbedingt erwünscht, dann ja, referenzen, guck mal hier
je nach größe, und ob es holes oder massives terraformen ist
Fotos guck mal bei meine anderen "hier" preise: nicht ganz einfach, aber ihr holt das Material, sollte jedoch mehr benötigt werden als gedacht, werde ich die Hälfte davon bezahlen, ich werde fürs bauen bezahlt, entweder, 50% anzahlung, oder in raten, und für sachen wie homes und ähnliches, ich würde euch bitten, mir das plot, für den bauzeitraum, zu überschreiben, damit ich meine helfer selbständig hinzufügen kann, und nicht warten muss bis ihr dies auf anfrage tut, und wenn ich euch scammen sollte, dann bittet Abge mich zu bannen, und ich werde mich nicht verteidigen, sonderm euch zustimmen.
Kann ich euch Iwie über Telegram oder Discord erreichen zum Schreiben?