Ich kopiere einfach immer den Spielernamen und benutze selten /r.
Ist natürlich auch ne Möglichkeit aber mit /r geht es schon schneller
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kopiere einfach immer den Spielernamen und benutze selten /r.
Ist natürlich auch ne Möglichkeit aber mit /r geht es schon schneller
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mich dazu entschlossen das Forum zu verlassen, ich bedanke mich für alle Kommentare.
Egal was passiert ist, ich habe GrieferGames.net nie verraten.
Danke für Alles.
Wir werden dich vermissen!
Nochmal alles Gute weiterhin!
Danke für deine krasse Arbeit! Hoffentlich sieht man dich trotzdem noch ab und zu auf GrieferGames!
Alles Gute!
Ein Like hätte es auch getan xD
xD
i am sry
Passiert nie wieder
Bin aber deiner Meinung, sonst kommt immer "Entschädigung,...." passiert eh jetzt schon oft genug
Man sollte doch solche Sachen aufnehmen und dann LocutusVonBorg schicken soweit ich mich an die News von damals erinnern kann...
Kann das nicht auch sein, dass sein Geld gecleared wurde, da er in einem AFK Brunnen war?
?? Oh... du pusht??
XD ich push auch mal
Alter, das ist ja mal richtig geil was hier schon wieder abgeht. Haha.
Was ist daran cool?
Liebes GrieferGames.net Team Bitte fallt nicht auf seine schlechte Mitleid erregende Masche herein! Er bettelt nach Aufmerksamkeit! (die er dank Beitrag auch leider bekommen hat...)
1. Ich habe nicht zugegeben dich gescammt zu (haben was ja auch nicht stimmt). 2. Du bist hier der Scammer such mal im Forum nach 1CryZ :). 3. Ich finde es echt schwach von dir so herum zu lügen, /Was man ja auch nach verfolgen kann) und 4. Werde ich mich ab jetzt nicht mehr auf dein Niveau herablassen und gegen deine mehr als schlechten Argumente zu Kontern.
EnergyReXX = 1Cryz ?
Hör mal ganz genau hin.
Er sagt am Anfang "Ich starte eine ok" also wird im vorhin eine Aufnahme abgesprochen worden sein
Worauf willste hinaus?
Uff... Warum gibt es immer wieder solche...? Verstehe ned was daran so lustig ist...
Pzy_ der Typ beleidigt richtig rein (1Cryz) der wird jeden Tag 20x gekickt
Ja... Hab auch schonmal nen Beitrag gegen den gemacht weiß aber ned was genau rausgekommen ist
Hey, mit Labymod kannst du auch Serverübergreifend mit deinen Freunden schreiben. Egal ob sie auf einem anderen CB sind oder auf einem anderen Server, auch wenn sie Minecraft nur geöffnet haben und auf keinem Server sind, kannst du mit ihnen schreiben. Falls du die Mod noch nicht kennen sollst, schau sie dir mal an. Ich denke, dass sie was für dich ist.
LG
Ich hab Laby und nutz es auch für das... Jedoch ist es bei mir abundzu so dass ich schon zu viele Freunde hab... Also Fänd es cool aber muss natürlich nicht unbedingt sein...
Durch das einführen eines neuen Befehles, nehmen wir als Beispiel /a, welcher dann mit /selectmsg (Name) interagieren würde. Setzt man vorher das /selectmsg, schreibt man mir /a solange dem mit /selectmsg gesetztem Spieler, bis man ein neues /selectmsg setzt.
Ja ist auch möglich aber wird dann halt alles bissi viel...
Gute Idee, allerdings sollte dieser Befehl nicht mit /r verknüpft werden, da dieser als Antwort auf letzte Nachricht fest integriert ist und dies meiner Meinung nach auch bleiben sollte. Stattdessen einfach einen neuen Befehl dafür einführen.
Aber wie willst du das denn dann umsetzen?
Auf jeden Fall eine gute Idee, wäre dafür. Das könnte manchmal echt hilfreich sein.
Allerdings müsste es zusätzlich noch die Möglichkeit geben den Befehl, bzw das Chatverhalten wieder zu deaktivieren, wie beispielsweise /selectmsg off
Ansonsten is es mies xD
Aber nebenbei kann man auch noch anderen mit msg schreiben oder?
Ja die Idee ist nicht schlecht aber auch nicht unbedingt nötig...