Explore__ dass die nicht gedankt wurde, ist schlichtweg falsch. Ich erinnere mich daran, dass ich dir mehrfach persönlich gedankt habe für deinen Einsatz und euer Projekt auch mit Ingame Items unterstützt wurde.
Ihr dürft jederzeit eure eigene Wertseite ins Leben rufen. Ob den Preisen gefolgt wird, ist ja weiterhin jedem einzelnen überlassen!
GrieferWert wird aktuell durch ein externes Userprojekt von @Buggerman umgesetzt. Da wir die Seite empfehlen, kontrollieren wir ab und an, was dort vor sich geht. Es ist und bleibt jedoch ein Userprojekt, dass toll vom GrieferWert Team geführt wird!
Hey Abge unter gedankt meine ich nicht du persönlich, ich schrieb ja etwas weiter unten das ich dir danke für die Unterstützung die du uns natürlich in allen Bereichen gegeben hast. Gemeint war eher in der gesamten Szene auch außerhalb, dass es mich freut das es viele übernommen haben aber dies natürlich nicht danken ![]()
Hier nochmal zur Klarstellung, jegliche Dankungen sowie Unterstützung bekamen wir von Abge , er hat uns in allen Bereichen unterstützt, auch wie beschrieben mit Ingame - Features! Mit ``Nicht gedankt``war auf die Allgemeinheit sowie auf die Tatsache es als Projekt ''VON BUGGERMAN'' zu veräußern, welches so nicht stimmt sondern lediglich von ihm geführt wird.
Dir haben wir das Projekt allgemein zu verdanken, dass es überhaupt erst lief.
Alles anzeigenIch finde Grieferwert gut wie es ist.
Man müsste nur öfter aktualisieren und möglichst wenige Items in Form von "Preis ausstehend" dabei haben.
Hierfür wird allerdings jemand benötigt, der einfach dabei bleibt.
Aber man muss dabei sehen, dass es sich hier immer noch um ein Spiel und keine Arbeitsstelle handelt. Die benötigten Ressourcen im Bezug zum zeitlichen Aufwand zu stellen, ist sehr schwierig.
Dass die Community die Preise zusammenträgt, stelle ich mir auch mehr als schwierig vor, da die Preisvorstellungen oft weit auseinandergehen.
Bin mir auch nicht sicher, ob man Grieferwert damit nicht umso mehr in eine fest verankerte Preisliste verwandelt, welche nur "große Nummern" oder bestimmte clan-owner gestalten.
Schwierige Sache das.
Schwierig ist das nicht, wenn man ein wenig sich damit auseinandersetzt und einen Plan hat, den wir mal hatten ![]()