- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- GrieferWert wieder zu dem machen was es mal war
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Also ich muss erstmal bisschen ausholen.
Ich bin 2019 auf GrieferGames aktiv geworden da ich an GrieferWert.net (dem Original) beteiligt war (Explore hatte mich damals gefragt).
Noch in meiner Zeit bei GrieferWert ging es mit dem Projekt bergab da es nicht so lief wie es ursprünglich geplant war, denn GrieferWert war als vom Team unterstütztes Community Projekt geplant und ist aber leider zu einem "Service vom Griefergames Team" geworden, bedeutet der Plan, dass aktive Händler sich bei den Preisen beteiligen und sie auf dem aktuellsten Stand halten wurde sehr schnell verworfen und es wurde quasi nur das gemacht was Contents und das Team wollte, heißt Contents haben die Preise gemacht was darin resultierte, dass die Preise aus Sicht der Community "Falsch" sind.
Als ich dieses Jahr geschaut habe was auf GrieferWert geworden ist wahr ich ehrlich schockiert.
Aus einer Wunderschönen Basis die man hätte weiter ausbessern könnte ist nun ein 0815, nichts aussagendes Standard Template geworden was offensichtlich nicht aktiv geführt wird und eigentlich nur Datenverschwendung ist.
Ich muss nebenbei auch den Footer kritisieren "Ein Userprojekt von buggerman88", denn Ursprünglich ist es nicht von buggerman88 sondern von Explore und Mir.
Soweit ich weiß hat er es nur übernommen, nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt zu meinem Vorschlag.
Meiner Meinung nach sollte man das Projekt GrieferWert wieder in die Obhut von Explore und mir geben damit wir daraus wieder das machen können was es einst werden sollte, nämlich eine Preisliste mit vielen Funktionen und vor allem als Community Projekt.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Das GrieferWert wieder aktiv verwaltet und aktualisiert wird und das die Spieler von GrieferGames eine Richtung haben für die Preise.
Und die Preise auch dem tatsächlichen Wert entsprechen und das kann nur erreicht werden wenn:
1. Das GG-Team das Projekt NUR Unterstützt und NICHT aktiv beteiligt ist.
2. Die Preise von mehreren Clan (Leadern) und Clanlose und Safe Händler aktualisiert werden
3. GrieferWert nicht als "Die Preisliste" sondern als Richtlinie für den Markt "verkauft" wird, heißt es wird nicht vermittelt "Auf Grieferwert steht es so also ist es so" sondern "GrieferWert gibt einen UNGEFÄHREN Wert von XXX.XXX$ an also kann es in dem Bereich gehandelt werden"
- Weitere Anmerkungen
- Ich hoffe, dass hier noch einige sind die sich an die Anfangszeit von GrieferWert erinnern und wissen was es mal war.
Denn das aktuelle "GrieferWert" ist m.M.n. einfach eine Beleidigung, nicht mehr und nicht weniger.