Danke für das Event und viel Glück an alle ! ![]()
Beiträge von SweetyHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel Glück an alle Teilnehmer
-
-
Vielen Dank Farold für dieses tolle Event mit einer echt schönen Geschichte dahinter.
Auch dir ein riesiges Dankeschön Coldhanter das du mich nominiert hast , hoffe du hast noch einen schönen Urlaub und wünsche dir viel Spaß dort

LG Sweety
-
Alles anzeigen
Sehr schöne Idee Farold,
da du ja schlecht nominiert werden kannst, wähle ich SweetyHD weil,
Sie immer ein offenes Ohr hat, mir geholfen und viele fragen zum Kartenbau beantwortet. Desweiteren tauscht sie auch immer ihre Karten mit mir, welche sehr cool sind. Bleib so wie du bist.
Und jetzt zu dir Farold

Vielen dank für die die ganzen Gespräche hier über PM. Wenn ich bedenke das alles angefangen hat weil du Wolle von mir haben wolltest und ich später Dia-Blöcke von dir. Dank dir hab ich meine neue Leidenschaft fürs Kartenbauen erst richtig entwickelt. Auch dein Lob und Anerkennung für die Karten sind immer sehr Motivierend. Ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt, die 4-er Pinguin Karte, falls du mal soweit bist mit deinem Projekt. Was ich euch anderen nur sagen kann, ich hab selten ein so selbstlosen Pinguin getroffen wie ihn hier, wer ihn kennt weiß was ich meine.

Ich Entschuldige mich schon mal für mein Text, aber Grammatik ist nicht so meins

Danke Coldhanter für die lieben Worte.Ich finde deine Karten super schön gebaut und freue mich das ich dir helfen konnte . Bin schon gespannt auf deine neuen Werke

LG Sweety

-
Erstmal vielen Dank an euch zwei CuzImJ4nn1k und kinsoe für das mega coole Event was ihr
für uns veranstaltet habt und auch für die Mühe und Zeit die ihr dafür investiert habt .
Ihr habt wirklich keine Mühen und Kosten gespart um uns Spielern eine Freude zu bereiten.
Das Bauevent hat super viel Spaß gemacht und es gab echt schöne creatiiv gebaute Bahnen .
Ich freue mich riesig über den 1. Platz und gratuliere auch allen anderen Gewinnern die bei den Events teilgenommen haben .
LG Sweety
P.S Ich wünsche euch allen frohe Ostern und schöne Feiertage

-
Ich finde die Idee richtig gut , hatte es schon so oft das der gewünschte Alias schon vergeben war.
Habe für ja gestimmt

-
........
um die Liste abzukürzen @CB Nature #Naturefamily

-
CuzImJ4nn1k du bist ein guter Freund immer nett und hilfsbereit nicht nur zu mir sondern auch zu
neueren Spielern und ich finde es super nice das du dich immer so für CB Nature und die Community dort einsetzt .
LG Sweety

-
Ich spiele auf CB Nature weil es dort schön ruhig ist und man nicht ständig vom chat zugespammt wird. Die Nature Community ist wie ne kleine Familie jeder kennt jeden und man hilft sich untereinander.Die Gse sind in natürlicher Umgebung und man kann grosse Gebäude oder Projekte bauen ohne mergen zu müssen .
Deshalb ist es mein main und
CBLG Sweety
-
Es gibt sehr viele nette Dinge an die ich mich erinnere und bestimmt nie vergessen werde.
Unter anderem wie du CuzImJ4nn1k mir einmal ein neues Squidegg in meinen verbuggten Spawner auf CB Nature gesetzt hast oder mich schon so oft mit anderen Sachen Spawner, Items etc überrascht hast. Für mich ist sowas nicht selbstverständlich dafür nochmal ein riesiges Dankeschön!
Auch von anderen Spielern habe ich schon jede Menge geschenkt bekommen und wer mein gs auf cb nature kennt weiss auch das ich jedes Geschenk in Ehren halte und in Rahmen mit Namen der Person die es mir geschenkt hat aufhänge.
LG Sweety
-
1.Stein
2.Hexenegg
3.Diamant- Spitzhacke
-
-
CuzImJ4nn1k , kinsoe , Jeff_The_Killer_ , Coldhanter , onkelmuck , thade666 ,
OnkelSasukereal , Aria_XD , Maxter666 , Deelen , mjzackard , ManuZone ,
zLuriax , Pixelgamer3478 , Kangarooooo , xKyushu , slecks , Rolys
Meine kleine Liste , falls ich jemanden vergessen haben sollte nehmt es nicht persönlich und fühlt euch mit aufgelistet .
Ps : Danke für das Giveaway Jeff_The_Killer_ und viel Glück an alle !

-
Cuzii das ist so fies das ich nur einen nennen darf .Ich gönne es euch allen sehr habe mich jetzt aber für JaJaJaTV entschieden weil er immer nett zu jedem ist und er einfach ein hilfsbereiter fairer Spieler ist der auch oft neueren Spielern auf dem Server hilft und er coole Karten auf CB 3 baut .
Danke an alle die mich genannt haben #Naturefamily

-
Ups bin 1 Tag zu spät , hoffe kann trotzdem noch teilnehmen

-
Ich könnte noch viele andere dazuschreiben aber ich bin mir nicht sicher wer noch alles einen Forumaccount hat ,deshalb kürze ich meine Liste mal ab und schreibe einfach :@Naturefamily

-
Bin auch dabei , Anmeldung ist raus

-
CuzImJ4nn1k kinsoe MeinKontostand mjzackard
Danke für die Verlosung und viel Glück an alle Teilnehmer

-
Dankeee für die ganzen Verlosungen und viel Glück an alle !