Eine Verlosung von Herzen
-
Farold -
27. Mai 2019 um 08:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
alles klar danke

-
Farold merci ??
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Farold Danke für dieses wundervolle Event!
-
HGW an allen Gewinnern ?
-
Herzlichen Glückwunsch an ALLE. Eigentlich gibt es hier keine Gewinner oder Verlierer sondern nur Freunde und eine großherzige Comunity.
Ihr fragt euch jetzt warum es keine Verlierer gibt? Es gibt aus meiner Sicht keine, da ihr uns allen was über eure Freunde erzählt habt. Was ihr an ihnen Schätzt. Warum sie bis heute eure Freunde sind und aus meiner Sicht ist das größte Geschenk die Freundschaft.
Farold das war eine sehr schöne Art zu zeigen wie sehr man einen Menschen ins Herz schließen kann und ihm selbst nur mit diesem Text ein lächeln auf das Gesicht zaubern kann. Danke an alle die hier einen kleinen Text über ihren Freund/in geschrieben haben und ich wünsche euch das bestmögliche Glück auf GG und in eurem RL.
Denkt daran, Farold hat euch um eine Sache gebeten. Denkt an sie und führt sie aus. Denn durch euch kann sich die Welt ändern.
Danke für die Aufmerksamkeit.
LG
TheOreoThing
-
Vielen Dank Farold für dieses tolle Event mit einer echt schönen Geschichte dahinter.
Auch dir ein riesiges Dankeschön Coldhanter das du mich nominiert hast , hoffe du hast noch einen schönen Urlaub und wünsche dir viel Spaß dort

LG Sweety
-
Farold Den Film habe ich neulich mit meiner Familie geschaut!
Nun sage ich immer, wenn ich jmd geholfen habe, dass mir Dankbarkeit am wichtigsten ist, diese soll aber in imaginärer Form sein, nicht in Form eines Gegenstandes... Hinzufüge ich auch noch, dass ich noch viel mehr Dankbar wäre, wenn derjenige jmd anderes auch helfen würde

Lasst uns einen neuen # erschaffen!
Mit freundlichen Grüßen 0nlyPinq
habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen.
ja ich mache das seit dem Film wirklich auch so und das seit fast 20 Jahren jetzt.

-
Farold erstmal danke für diese Möglichkeit und es ist eine verdammt gute Idee!
Ich habe auch schon einen guten Kandidaten :
HD1920x1080 von CB5
Wir erinnern uns alle an den Server crash der Cb13-16 getroffen hat, viele von uns haben viel verloren und keiner keiner wusste was mit den Servern war.
War alles weg? Wie hoch waren die Verluste?
Zu dieser Zeit war ich viel im forum hier unterwegs um mich auf dem laufenden zu halten.
Unter all den Hilfen die hier angeboten wurden war die einzige die von HD1920x1080 die mich wirklich erreicht und berührt hat.
Er bat mich vor der wiedereröffnung zu seinem plot auf CB5 zu gehen.
Dort fand ich eine gefüllte doopelkiste Kiste vor.
Mit allem was man für einen Start braucht.
Ich fand erze wie dias und Gold, Holz Nahrung, Stein sehr gut verzauberte Werkzeug, ein persönliches signiertes Schwert und mehr.
Als ich ihn dann antraf gab er mir noch endlos viel Wolle und für mich persönlich erstellte banner.
Ich versprach ihm alles wieder zu geben sobald ich alles zusammen gefarmt habe aber alles was er wollte war ein signiertes item...
Diese selbstlosigkeit hat mich überrascht und gerührt. Er tat dies alles obwohl er selbst nicht viel hatte und vor kurzem erst anfing auf Griefergames zu spielen.
Da das eine Verlosung von Herzen ist ist er der perfekte Kandidat!
HD1920x1080 ist ein selbstloser Spieler der immer erst an andere denkt und das Herz am rechten Fleck hat!
Mfg
MCSpartan117
PS scheiße Ich merke gerade ich bin zuspät

-
Alles anzeigen
HD1920x1080 von CB5
Wir erinnern uns alle an den Server crash der Cb13-16 getroffen hat, viele von uns haben viel verloren und keiner keiner wusste was mit den Servern war.
Zu dieser Zeit war ich viel im forum hier unterwegs um mich auf dem laufenden zu halten.
Unter all den Hilfen die hier angeboten wurden war die einzige die von HD1920x1080 die mich wirklich erreicht und berührt hat.
Ich fand erze wie dias und Gold, Holz Nahrung, Stein sehr gut verzauberte Werkzeug, ein persönliches signiertes Schwert und mehr.
Als ich ihn dann antraf gab er mir noch endlos viel Wolle und für mich persönlich erstellte banner.
Ich versprach ihm alles wieder zu geben sobald ich alles zusammen gefarmt habe aber alles was er wollte war ein signiertes item...
Diese selbstlosigkeit hat mich überrascht und gerührt. Er tat dies alles obwohl er selbst nicht viel hatte und vor kurzem erst anfing auf Griefergames zu spielen.
HD1920x1080 ist ein selbstloser Spieler der immer erst an andere denkt und das Herz am rechten Fleck hat!
Mfg
MCSpartan117
Alter, da krieg ich ja Pipi in die augen :d
Danke! Die Aktion is zwar schon rum, aber trotzdem cool das du das hier schreibst! Das war damals übrigens mein 3ter Tag auf GG. Und unter Spartans: Spartans don't die - they just missing in action.
-
Alles anzeigen
HD1920x1080 von CB5
Mfg
MCSpartan117
PS scheiße Ich merke gerade ich bin zuspät

ja ich habe HD1920x1080 auch schon kennengelernt und mit ihm gehandelt.

auch wenn du zu spät warst, so freut er sich auch jetzt über deine Worte.

-
Danke! Die Aktion is zwar schon rum, aber trotzdem cool das du das hier schreibst! Das war damals übrigens mein 3ter Tag auf GG. Und unter Spartans: Spartans don't die - they just missing in action.
...genau SO sind wir Spartaner.....hut ab.
8)Grüße von CB5
Icet_cube
-
Genau das meine ich 3 Tage gespielt und eine großzügige Starthilfe.
Ich kenne keinen reichen Spieler der sowas getan hat!
Du kriegst eh nen Pluspunkt weil du halo Fan bist!

...genau SO sind wir Spartaner.....hut ab.
8)Grüße von CB5
Icet_cube
Leider Gottes gibt es nur zu wenige Spartaner und zu wenig selbstlosigkeit

Aber Spartaner halten zusammen!
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:26 Hat das Thema geschlossen. -
-