1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Ruepel

Beiträge von Ruepel

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1.4mio einfach weg? oder money clear

• Ruepel
    • 2. Oktober 2022 um 19:17
    Zitat von RangBot
    Zitat von Sith_LordRevan

Wie soll dein Account "gehackt" worden sein, wenn du nach deiner Aussage auf keine Links geklickt hast oder dir irgendwas runtergeladen hast und es ist kein Hacken, es ist wenn immer noch phsihing von Daten

hab was gedownloadet aber schon länger her vlt dadurch aber hat mir eigendlich code gezeigt ka

Du: im leeeeeeeeeeeben würde ich nichts weiter geben oder anklicken....

Auch du: ja, hab da was downgeloaded, is aber schon was her

• zwieback beleidigt im nazi jargon esports85 im twitch stream

• Ruepel
    • 2. Oktober 2022 um 18:25
    Zitat von Sith_LordRevan
    Zitat von Ruepel

Nochmal für alle, die nun wieder auf diesen Hate-Zug aufspringen wollen.

Sorph sollte mittlerweile jedem ein Begriff sein, er wünscht allen den Tot, beleidigt wie sau, auf Twitch, ingame... überall. Sorph hat heute zigfach im Streamchat darüber gelacht, dass Pombaer verstorben ist und in dem Zusammenhang ist Zwieback völlig zurecht hoch gegangen.

In dem Moment grätscht esport dazwischen und der Kommentar wird einfach nur gelöscht, mehr nicht. DANACH fing das geheule an, weil die Worte, die gegen Sorph gerichtet waren direkt auf sich bezogen wurden.

Dein "Beweis" ist ein link zu Twitch, mehr nicht. Dein Ban kam wegen dem tollen Schild an deinem GS, welches schon als homophob ausgelegt werden kann.

Ich finde es unter aller Kanone, dass sich sofort um die Ecke auf sowas gestürzt wird.

Hallo, kannst du mir das zeigen aus dem Streamchat mit Sorph oder kann es Zwieback mir zeigen. Ich werde mir da was überlegen

Alles anzeigen

Es gibt ja keinen Twitch-Chatlog. Ingame müssten andere genug Logs haben. Aber wir gucken mal, was wir da noch zusammen bekommen

• Ruepel
    • 2. Oktober 2022 um 18:24

Deine Pinnwand spricht da schon Bände....

Lass doch einfach gut sein, du hast etwas falsch verstanden, dann falsch ausgelegt und nun magst du es nicht verstehen und einsehen.

Leider heutzutage normal bei vielen

• Ruepel
    • 2. Oktober 2022 um 18:18
    Zitat von Schlomina

Das ging nicht an dich.. Liest du eigentlich was dir die Leute hier versuchen zu erklären?

genauso wenig, wie er im Stream zugehört hat.

• Ruepel
    • 2. Oktober 2022 um 18:15

Nochmal für alle, die nun wieder auf diesen Hate-Zug aufspringen wollen.

Sorph sollte mittlerweile jedem ein Begriff sein, er wünscht allen den Tot, beleidigt wie sau, auf Twitch, ingame... überall. Sorph hat heute zigfach im Streamchat darüber gelacht, dass Pombaer verstorben ist und in dem Zusammenhang ist Zwieback völlig zurecht hoch gegangen.

In dem Moment grätscht esport dazwischen und der Kommentar wird einfach nur gelöscht, mehr nicht. DANACH fing das geheule an, weil die Worte, die gegen Sorph gerichtet waren direkt auf sich bezogen wurden.

Dein "Beweis" ist ein link zu Twitch, mehr nicht. Dein Ban kam wegen dem tollen Schild an deinem GS, welches schon als homophob ausgelegt werden kann.

Ich finde es unter aller Kanone, dass sich sofort um die Ecke auf sowas gestürzt wird.

• Ruepel
    • 2. Oktober 2022 um 18:08

Das stimmt so nicht... die gesamte Diskussion bezog sich auf Sorph und du bist dazwischen gegrätscht.

Das ganze geschwuller von Euch nun, weil einer nicht richtig zugehört hat und gleich ALLES auf sich bezogen hat.

• 🎉🎂BDAY🎂🎉 📢🔴LIVE🔴📢 🌟🌟🌟MEGA EVENT 🌟🌟🌟 - Olli feiert das letzte mal die 2 vorne 😜 Verlosungen, Events aller Art und alles Mögliche!!

• Ruepel
    • 16. September 2022 um 08:29

Guten Morgen Olli160993

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, lass die Hütte ordentlich beben x'D

• Spawnplots: Neues System zur Vergabe / Zuweisung

• Ruepel
    • 4. September 2022 um 10:01

Grundlegend wurde aber eingangs vergessen, dass dieses "Verlosen" gemacht wurde, wenn:

A: mehrere Spieler auf dem GS standen

und

B: noch viel wichtiger für Alle... die "Verlosung" gemacht wurde, um die Clickbots gänzlich auszuschließen.

Die Verlosung von der hier gesprochen wird ist keine echte Verlosung gewesen, es wurde schon hart Rücksicht auf die "Handdrücker" genommen und auch nur wenn der passende GS-Gutschein in dem Moment vorhanden war.

Ich finde es schon wichtig, dass diese Kleinigkeiten ebenfalls erwähnt werden sollten.

Grundsätzlich hätte niemand der neuen Besitzer, egal auf welchem CB gegen einen Bot ne Chance gehabt und dass sollte auch jeder gerne mal reflektieren.

Die Form, so wie es gestern war, war die Fairste von allen. Sicherlich noch zu optimieren aber generell waren VORHER alle dafür, das so zu machen. Der Streamchat hats halt deutlich zu verstehen gegeben.

Abge sagte doch, dass es beim nächsten mal optimiert sein wird und die Form so für Euch gewählt wurde.

Nun was grundlegendes... der Handel mit Spawnplots ist von den Spielern erfunden worden, genauso wie der Handel mit ganz normalen GSen. Da kann GG erstmal nichts für. Das CB-Fremde Spawn-GSe auf den CBs bekommen ist schon immer so und kann man schwer ändern. Dann wird halt der 2.-5. Account auf den beliebten CBs als Main eingetragen und schon ist das auch wieder ne Falle in die dann getappt wird.

• Lächerlichkeit des Manoli_ ??? Oder was ist da los?

• Ruepel
    • 2. September 2022 um 13:42
    Zitat von Simonhaskell

Naja aber dass Leute die Community unterstützen von euch bestraft werden ist Fakt

Samt unterstützt ihr nicht die Community sondern handelt gegen diese

Wer ist denn die Com?

ach stimmt ja, das ist ja auch der Teil, der sich im allgemeinen GEGEN das Scammen ausgesprochen hat, auch wenns als "Robin Hood" getarnt wird.

Merkste selber oder? Du bist halt nicht alleine die Community

• RobertSch CB22 kindisches Verhalten

• Ruepel
    • 2. September 2022 um 13:39
    Zitat von Huskycraft
    Zitat von FlyMini

Es sind eigentlich fast alle gegen Glücksspiel ...... bis auf Cb1 und evil

mann muss doch anderen trotzdem nicht extra das Leben schwer machen und dann so scheinheilig tun, oder?

außerdem bei Degg spielen beschwert sich ja auch keiner und von denen gibts mindestens mehr als genug

Doch natürlich beschweren sich auch 22 Spieler bei Deggs-Spielen :*

Zitat von Simonhaskell

Startkick Leute jetzt auch rndm weil sie ihnen für Beleidigung jailen

Robert verhält sich einfach Assozial aber passt an zu seinem Clan die das ganze unterstützen

OSG = Ossis scammen gerne

Und du bist noch gleich wer?

• Öffentliche Umfrage über einen Eintrag von Manoli_ ins ScammerRadar.

• Ruepel
    • 20. August 2022 um 19:58

Ich persönlich sehe die Abstimmung auch als falsches Zeichen und das damit zukünftig nur noch gejammer kommen wird. Spätestens, wenn der Scammer behauptet, dass er vorher von dem ja auch gescammt wurde.

So leid mir das tut aber eine gerade Linie bedeutet eben, dass man nicht schwammig handeln sollte. Bekanntheit ist was feines, gerade wenn es um solche Fragen geht.

Ich muss mir dann ja die Frage stellen, ob Spieler drauf sind, die ähnlich gehandelt haben und nun mit Forken getrieben werden. Somit wäre es für mich persönlich nicht mehr klar zu erkennen, ob Leute zu recht oder unrecht drauf sind und würde die Funktion eben nicht mehr nutzen wollen, weil mir die Linie fehlen würde.

Ob nun Robin Hood oder nicht, die Tat ist die Gleiche.

Grüße, JA und sorry dafür Manoli

• Statement zur Serverperformance

• Ruepel
    • 9. August 2022 um 18:43
    Zitat von xPwnskill
    Zitat von EltonTheDalton

Hello

die TPS von CB1 ist gerade nicht so gut :c es laggt schon ein bisschen vielleicht könnt mal jemand schauen

danke im voraus

LG

Elton

da brauch man nicht schauen GG wird wohl wieder GEddost oder der hoster hat probleme, sowas gehört trz nicht hier hin ;)

Alles anzeigen

Doch, das gehört genau hier hin, dafür wurde der Beitrag erstellt... läuft der Server Kacka, soll wir machen BlaBla und zwar im Thread "Serverperformance", welches genau dieser hier ist.

Meine Richtigstellung gehört hier nicht her, da die nichts mit der Performance zu tun hat. Ich habe aber geantwortet, damit nun nicht wegen Performanceproblemen zig Beiträge eröffnet werden, weil den Usern gesagt wird, dass das nicht in den Thread gehört.

• ZynAriacan scammt un 100k(bzw i.o lohe)

• Ruepel
    • 7. August 2022 um 15:52
    Zitat von Kylthar

Wie gesagt ist doof gelaufen trotzdem möchte ich nach Anmerken das nach mehrmaligen Versuchen ihn die Sachen wiederzugeben . 1 Lohenei und ein Goldprefix er sie wohl aus irgendeinen bestimmten Grund nicht wiederhaben möchte und mich Ignoriert.

Alles weitere ist dann für mich ebenfalls unnötiger weiterer Rufmord und darauf werde ich selbstverständlich auch reagieren. Für mich kommt es jetzt halt so rüber , solange ich ihn die Sachen nich gegeben habe weil er es ja anscheinend nicht will oder aus einen anderen Grund , mich weiter durch den Dreck zu ziehen . Hab es eingesehen und mich entschuldigt und damit das Thema Denk ich auch mal erledigt . Trotzdem noch Viel Spaß in Minecraft und ein schönes Restwochenende

Ich beneide Dich tatsächlich für dein Ego :thumbup: Ich fasse es trotzdem nochmal chronologisch zusammen

Du scamst,

du behauptest im CB-Chat, dass ER dich töten wollte, du aber schneller warst.

es wurde aber ein Video erstellt und du wirst im Forum gemeldet,

du bestreitest den Scam und verpackst es als "ich dachte der is neu, will helfen und so",

du gehst absolut unnötig auf die Leute hier los, die zu dem Zeitpunkt auf dem CB waren und das mitbekommen haben,

du willst dem Spieler die Items zurück bringen,

du wunderst Dich darüber, dass der Spieler keinen Bock mehr auf Dich hat,

du gibst dem Spieler die Schuld, dass du gescamt hast, da er ja nicht reagiert,

du drohst den Leuten nun mit "Reaktionen wegen Rufmord" auf die absolut berechtigten Vorwürfe

du hast es angeblich eingesehen und entschuldigst Dich,

für Dich ist das Thema dann durch.

Hab ich das so richtig zusammen gebracht?

Nein, das Thema ist nicht durch, du entscheidest doch nicht darüber, ob der bewiesene Scam nun doch kein Scam ist.
    So leicht wird das hier nicht für Dich sein und ich hoffe, dass du irgendwann dazu stehst, dass der heutige Morgen dumm für deinen Ruf gelaufen ist.

Mach doch wenigstens den Rücken gerade und such die Schuld nicht bei allen Anderen.

Grüße Ruepel

• Ruepel
    • 7. August 2022 um 11:13
    Zitat von Kylthar

Sammelst du nur Beiträge ? Es geht nicht um dich. Danke :)

Das stimmt, es geht um Dich und deinen Scam auf CB 22, der leider gefilmt wurde und deine Aussage im Chat ebenfalls widerlegte.

• Ruepel
    • 7. August 2022 um 11:07

Wie ich schon sagte... "Oh Überraschung, da wurde ein Video gedreht"

• Ruepel
    • 7. August 2022 um 10:43

Wohl nicht mit ner Aufnahme gerechnet, oder?

Jetzt dieser "ich wollt dir nur zeigen move" ist auch sone Sache

• 1FireLeon scammt und Rufmordet Burafer und nickt sich als Burafer und scammt damit mit /p h OSC z.b und dann killt er die dort

• Ruepel
    • 2. August 2022 um 17:59

Huhuu, kleiner Tipp...

Teamler im Forum markieren kann zu strafen führen.

Der Spieler 1fireleon ist mit Sicherheit schon aufm Radar bei einigen

• Powerwolf _666 Scammt um 2x105.- euro

• Ruepel
    • 9. Juli 2022 um 21:10

Zufall?

Ich bleibe dabei, wir haben nun schon mehrere dieser Geschichten gehört, lass es offen, bis du tatsächlich was hast

• Powerwolf _666 Scammt um 2x105.- euro

• Ruepel
    • 7. Juli 2022 um 22:06

Er war nur ein paar Tage bei OSG, wir haben relativ schnell Hinweise bekommen, dass da etwas nicht stimmt. Nach Prüfung und Befragung hat er den Clan auch gleich wieder verlassen.

Mein Rat... ANZEIGE, so wie wir es dem Rest auch geraten haben.

• Lobby/Portalraum: Zusätzliche Plugins / Features hinzufügen

• Ruepel
    • 1. Juli 2022 um 07:58

Wie verbissen ernst doch teilweise die Antworten sind. Als wenn man jemanden verärgert hat ;)

Aaaaaber das Argument mit den Gekickten zieht bei mir, da gebe ich Recht und auch nach.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen

• BatuLover81 = Leyla_cgn Scammer!!

14 Antworten, 343 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Ich bin ein Luckyblock Ori