🎉🎂BDAY🎂🎉 📢🔴LIVE🔴📢 🌟🌟🌟MEGA EVENT 🌟🌟🌟 - Olli feiert das letzte mal die 2 vorne 😜 Verlosungen, Events aller Art und alles Mögliche!!
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
Olli160993 -
24. August 2022 um 12:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
I schau uf jeda fall im Schdream vorbei
-
-
-
-
-
-
Freunde,
es geht in die heiße Phase - heute bereite ich die Container vor!! Spoiler gefällig??

Man sehe das 50er Holzschwert

Niedrigster Wert 500k
Durchschnittswert liegt bei 813,5k

Man sagt auch das sich sogar teils ZWEI SPAWNER in den Kisten gefunden haben

-
Steiner82 ToteKatze84 Olli160993
Geld und so weisst Bescheid

-
Da man nicht vorab gratulieren soll, einfach mal viel Spass beim Event.
-
Moin, da ich leider gebunden bin beim Küche Renovieren und wir danach Besuch bekommen, wünsche ich dir und auch allen anderen einen schönen Tag und viel Spaß und Glück bei deinen Aktionen. Hier im forum mache ich mal mit
-
So Freunde der Nacht #Update!!!
- Um 14:00 Uhr startet die wilde Fahrt! Da ich auch noch etwas einen Dienst an der Com leisten darf, werde ich anfangs noch die Checkplots final bearbeiten, währenddessen begleiten uns geile Verlosungen
- Danke nochmals an die Spender- Gegen 15:30 Uhr starten wir mit dem Dropevent, bei welchem ich tatkräftige Unterstützung erhalte

- Nach dem Dropevent, werden wir die 1.16. unsicher machen und einige Communityspiele zocken, welche von TML_Daywalker zur Verfügung gestellt werden
- Lust einen CB zu zerlegen
Ab ca. 16:30 Uhr legen wir auf dem Eventserver mit dem großen Abbauevent los 
- Um 17:00 Uhr traut sich unser Admin W00ki und stellt sich ein paar Fragen von mir und erzählt uns einen schwank aus seinem Adminalltag
- Um 18:00 Uhr legen wir auf dem Eventserver mit dem großen Abbauevent los

- Um 19:00 Uhr starten wir in das Containerevent
- Um 20:00 Uhr verlose ich die Gewinner der Forumsverlosung

- Final gibt es die Verlosung des MAGISCHEN SPAWNERS, für die ihr die Tickets kaufen konntet (es sind btw 250 raus gegangen
) um 20:30 mit dem finalen Moneydrop der Einnahmen 
Stay HYPED
Ich freue mich auf euch 
-
Alles anzeigen
- Um 14:00 Uhr startet die wilde Fahrt! Da ich auch noch etwas einen Dienst an der Com leisten darf, werde ich anfangs noch die Checkplots final bearbeiten, währenddessen begleiten uns geile Verlosungen
- Danke nochmals an die Spender- Gegen 15:30 Uhr starten wir mit dem Dropevent, bei welchem ich tatkräftige Unterstützung erhalte

- Nach dem Dropevent, werden wir die 1.16. unsicher machen und einige Communityspiele zocken, welche von TML_Daywalker zur Verfügung gestellt werden
- Um 17:00 Uhr traut sich unser Admin W00ki und stellt sich ein paar Fragen von mir und erzählt uns einen schwank aus seinem Adminalltag

- Final gibt es die Verlosung des MAGISCHEN SPAWNERS, für die ihr die Tickets kaufen konntet (es sind btw 250 raus gegangen
Stay HYPED
Ich freue mich auf euch 
Moin Olli, sind noch Tickets für die Verlosung zu haben 😁
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Stay HYPED
Ich freue mich auf euch 
Noch einige wenige ja

-
Noch einige wenige ja

Wäre es möglich, für mich 5 Tickets zurückzulegen, da ich leider morgen erst ab 16:00 Uhr im Stream sein kann 😅
-
Guten Morgen Olli160993
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, lass die Hütte ordentlich beben
-
Noch einige wenige ja

Wäre es möglich, für mich 5 Tickets zurückzulegen,da ich leider heute erst ab 16:00 Uhr im Stream sein kann 😅
ja klar
Guten Morgen Olli160993
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, lass die Hütte ordentlich beben
DaNKE DIR
-
Upppppp
-
Olli160993
17. September 2022 um 14:10 Hat das Label von In Planung auf Gestartet geändert. -
-